und schon wieder ein neuer |
ddevil
Grünschnabel

Herkunft: Grevenbroich
 |
|
und schon wieder ein neuer |
|
hallooo erstmal,
da ich mich hier im forum angemeldet hab, sollte ich mich ja auch mal langsam vorstellen.
ich bin marc, 25 jahre alt und komme aus der nähe von düsseldorf. bisher habe ich mich hauptsächlich auf karpfen- und zander- bzw hechtfischen spezialisiert. da aber in den letzten jahren auch an meinem hausgewässer - der erft - ein wachsender welsbestand existiert und der rhein auch unmittelbar vor der tür liegt, möchte ich mit dem wallerangeln anfangen.
bisher habe ich schon was im forum rumgestöbert und werde mir dann wohl auch in absehbarer zeit die nötigen ruten (und evtl auch noch einen satz rollen) zulegen, um gezielt auf wels anzusitzen.
vom karpfenangeln hab ich die bb lc, aber am anfang liebäugel ich wohl erstmal mit der okuma epix, da hier ein fehler beim drill nich so schnell ins geld geht, falls doch mal ein kapitaler beißt und die rolle - auch wenns durch eigene blödheit ist - zerlegt. karpfen sind da ja noch relativ possierlich verglichen mit nem guten wels. als passende rute wirds dann wohl die bionic catfish.
wenn ich dann mal am wasser war, hab ich sicherlich auch noch die ein oder andere frage, aber bis dahin werd ich hier wohl weiterhin was rumstöbern und danach selbst mal die ein oder andere idee davon ausprobieren.
also in diesem sinne - bis bald.
gruß, marc
|
|
09.06.2006 01:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ddevil am 09.06.2006 um 01:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: und schon wieder ein neuer |
|
Marc,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
09.06.2006 15:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 09.06.2006 um 15:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
!Willkommen auch von mir!Wenn Du schon nen Welsbestand vor der Haustüre hast,ja dann nix wie los!!!Wünsch Dir alsbald Deinen Ersten,dann hats Dich sowieso,das Wallerfieber und davon kommst auch nicht mehr los!!!
Viel Spaß hier im Forum wünscht Dir
Christian
.
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
10.06.2006 00:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 10.06.2006 um 00:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Didi1951
Foren As

Herkunft: Lampertheim/Hessen
 |
|
RE: und schon wieder ein neuer |
|
Marc,
Ran an die Dicken,sie warten nur auf Dich.
Viel Spaß im Forum.
Didi
|
|
10.06.2006 20:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Didi1951 am 10.06.2006 um 20:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|