Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Teilnehmerliste für Passau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teilnehmerliste für Passau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich

images/avatars/avatar-4371.jpg

Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

RE: Teilnehmerliste für Passau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sigi

... bestell einfach 2 / 3 Essen mehr.
so weit ich weiß, brauchen wir uns bei dem Bergvolk aus ösi keine Sorgen machen, dass da was übrig bleibt!! Augenzwinkern Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen

Wird bestimmt wieder riesig!!! Applaus

Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
03.03.2007 12:32 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 03.03.2007 um 12:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
WernerD   Zeige WernerD auf Karte WernerD ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3220.jpg

Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen

Teilnehmerliste für Passau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen , Sigi !!

Habe ich ganz vergessen bestell für mich bitte auch ein Essen mit was ist egal.
Entweder Schnitzel & Salat oder Schweinebraten mit Klöse.Und natürlich ein drink großes Grinsen großes Grinsen

OK so Sigi ??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WernerD: 03.03.2007 12:40.

03.03.2007 12:39 WernerD ist offline Beiträge von WernerD suchen Nehmen Sie WernerD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 03.03.2007 um 12:39 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Themenstarter Thema begonnen von Sigi
RE: Teilnehmerliste für Passau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Anne,

du bist schon lange eingetragen! großes Grinsen Augenzwinkern Prost

@ Ulf,

ich glaube das keiner verhungern muss,auch nicht die Bergvölker. oh man lol Augenzwinkern

03.03.2007 13:08 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 03.03.2007 um 13:08 verfassten Beitrag.
***Sigi***

Willkommen Jungs,

ich hoffe ihr bereitet euch schon für das kommende Wochenende vor, großes Grinsen wenn ihr noch was wissen wollt dann raus damit,lange ist ja nicht mehr Zeit. genial großes Grinsen Augenzwinkern Prost

04.03.2007 21:11 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 04.03.2007 um 21:11 verfassten Beitrag.
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8498.jpg

Herkunft: süddeutschland

Tweilnehmerliste für Passau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sigi will dich ja nicht nerven , aber was macht das Hochwasser großes Grinsen oh man Kopf gegend Wand ! großes Grinsen Gruß nach Passau großes Grinsen Prost Daumen hoch
04.03.2007 21:29 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 04.03.2007 um 21:29 verfassten Beitrag.
***Sigi***

RE: Tweilnehmerliste für Passau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Holger,

die Donau steigt und steigt,aber die Sandsäcke um die Halle werden das Wasser abhalten. lol großes Grinsen Augenzwinkern Prost

04.03.2007 21:48 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 04.03.2007 um 21:48 verfassten Beitrag.
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8498.jpg

Herkunft: süddeutschland

Teilneherliste für Passau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sigi dann bin ich beruhigt cool ! Eine Frage hätte ich aber doch noch wegen des letztjährigen Erdbebens . Ist 2007 immer noch Helmpflicht nachdenklich großes Grinsen Prost Daumen hoch
04.03.2007 22:10 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 04.03.2007 um 22:10 verfassten Beitrag.
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich

images/avatars/avatar-4371.jpg

Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

RE: Teilneherliste für Passau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Holger!

Komplette Feuerwehrausrüstung plus Boot und Fallschirm! Augenzwinkern lol lol lol

Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
05.03.2007 07:33 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 05.03.2007 um 07:33 verfassten Beitrag.
zorro   Zeige zorro auf Karte zorro ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-697.jpg

Herkunft: denkendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen sigi,
kann leider nicht kommen oh man
kann dieses wochenende auf keinen fall weg. zuviel los bei uns. hab mich schon so auf passau gefreut aber das geschäft geht vor. kann sowas eh nur kurzfristig planen. werd versuchen es beim nächsten mal nachzuholen.
wünsch euch allen italien ösi frankreich Deutscher schweizer spanier ein geiles wochenende und passt mir alle gut auf unseren holger auf rofl Prost drink rauchen

servus Prost
05.03.2007 10:01 zorro ist offline E-Mail an zorro senden Homepage von zorro Beiträge von zorro suchen Nehmen Sie zorro in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zorro am 05.03.2007 um 10:01 verfassten Beitrag.
***Sigi***

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zorro

Schade das es nicht klappt,aber ich kenne das von meiner Arbeit. böse

Forums Event geht nicht,Steirer Event geht nicht,dabei wären das so Geile Veranstaltungen,aber wie du schon sagtest die Arbeit geht vor. Augenzwinkern

Auf Holger werden alle aufpassen,denn er muss zur späteren Std. ja einen Vortrag halten. oh man großes Grinsen

05.03.2007 10:32 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 05.03.2007 um 10:32 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

Auf Holger werden alle aufpassen,denn er muss zur späteren Std. ja einen Vortrag halten.

und wer diesen vortrag versäumt >

jenen wird dieser auf zimmer 20 wiederholt>

nach drei uhr morgens versteht sich boshaft lol großes Grinsen großes Grinsen

Prost holger großes Grinsen
05.03.2007 14:05
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 05.03.2007 um 14:05 verfassten Beitrag.
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Teilnehmerliste für Passau

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH