Teilnehmerliste für Passau |
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
RE: Teilnehmerliste für Passau |
|
Sigi
... bestell einfach 2 / 3 Essen mehr.
so weit ich weiß, brauchen wir uns bei dem Bergvolk aus
keine Sorgen machen, dass da was übrig bleibt!!
Wird bestimmt wieder riesig!!!
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
03.03.2007 12:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 03.03.2007 um 12:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
WernerD
Haudegen

Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen
 |
|
|
03.03.2007 12:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 03.03.2007 um 12:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
Themenstarter
 |
|
|
Anne,
du bist schon lange eingetragen!
@ Ulf,
ich glaube das keiner verhungern muss,auch nicht die Bergvölker.
__________________ Gruß Sigi
|
|
03.03.2007 13:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 03.03.2007 um 13:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Themenstarter
 |
|
|
Jungs,
ich hoffe ihr bereitet euch schon für das kommende Wochenende vor,
wenn ihr noch was wissen wollt dann raus damit,lange ist ja nicht mehr Zeit.
|
|
04.03.2007 21:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 04.03.2007 um 21:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
Tweilnehmerliste für Passau |
|
Sigi will dich ja nicht nerven , aber was macht das Hochwasser
!
Gruß nach Passau
|
|
04.03.2007 21:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 04.03.2007 um 21:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Themenstarter
 |
|
RE: Tweilnehmerliste für Passau |
|
Holger,
die Donau steigt und steigt,aber die Sandsäcke um die Halle werden das Wasser abhalten.
|
|
04.03.2007 21:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 04.03.2007 um 21:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
Teilneherliste für Passau |
|
Sigi dann bin ich beruhigt
! Eine Frage hätte ich aber doch noch wegen des letztjährigen Erdbebens . Ist 2007 immer noch Helmpflicht
|
|
04.03.2007 22:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 04.03.2007 um 22:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
RE: Teilneherliste für Passau |
|
Holger!
Komplette Feuerwehrausrüstung plus Boot und Fallschirm!
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
05.03.2007 07:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 05.03.2007 um 07:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
zorro
Routinier

Herkunft: denkendorf
 |
|
sigi,
kann leider nicht kommen
kann dieses wochenende auf keinen fall weg. zuviel los bei uns. hab mich schon so auf passau gefreut aber das geschäft geht vor. kann sowas eh nur kurzfristig planen. werd versuchen es beim nächsten mal nachzuholen.
wünsch euch allen
ein geiles wochenende und passt mir alle gut auf unseren holger auf
__________________ I LOVE KRONE-DENKENDORF.DE o. METZGEREI-HIERL.DE
servus
|
|
05.03.2007 10:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zorro am 05.03.2007 um 10:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Themenstarter
 |
|
zorro
Schade das es nicht klappt,aber ich kenne das von meiner Arbeit.
Forums Event geht nicht,Steirer Event geht nicht,dabei wären das so Geile Veranstaltungen,aber wie du schon sagtest die Arbeit geht vor.
Auf Holger werden alle aufpassen,denn er muss zur späteren Std. ja einen Vortrag halten.
|
|
05.03.2007 10:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 05.03.2007 um 10:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
Auf Holger werden alle aufpassen,denn er muss zur späteren Std. ja einen Vortrag halten.
und wer diesen vortrag versäumt >
jenen wird dieser auf zimmer 20 wiederholt>
nach drei uhr morgens versteht sich
holger
|
|
05.03.2007 14:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 05.03.2007 um 14:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|