Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » BC Rotations Upose geht kaputt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BC Rotations Upose geht kaputt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crank fishing men crank fishing men ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-8116.jpg

Richtiger Name: Janosh
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salut
Das mit dem Service von Zebco ist richtig , bei Reklamationen stehen sie für schadhaftes Material gerade ! Hatte mal 5 Bc 680 FDX Rollen , die allesamt im Drill den Geist aufgegeben haben !?
Als ich dies Beanstandet habe, bekam ich 5 neue als Ersatz !?
Hat die Rolle zwar nicht besser gemacht , aber Zebco ist dafür gerade gestanden !
Bei den Rotations Posen hab ich nicht Reklamiert , aber ich habe sie getestet !
Fazit: Schrott , ob in China oder Deutschland produziert !
Nun letztendlich ist es nun mal so, dass jeder Hersteller gute wie schlechte Produkte im Sortiment hat !
Bin zwar nicht so der Bc Fan, aber das Material das ich von Bc sonst im Einsatz habe ist geil und funtzt ! ZB. Die Posen mit dem durchgezogen Gummischlauch , Bojen , Bissanzeiger !
Gruss

01.05.2016 18:37 crank fishing men ist offline E-Mail an crank fishing men senden Beiträge von crank fishing men suchen Nehmen Sie crank fishing men in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von crank fishing men am 01.05.2016 um 18:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
-Mike-
Haudegen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe gewusst dass von Stefan eine befriedigende
Antwort kommt, habe sie meinen Händler um die Ecke
gezeigt und bekomme mein Geld zurück, weil mir ein
Umtausch nicht so gefallen hätte

vorher war der Händler zu nix bereit

insofern vielen Dank Stefan

01.05.2016 20:04 -Mike- ist offline E-Mail an -Mike- senden Beiträge von -Mike- suchen Nehmen Sie -Mike- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von -Mike- am 01.05.2016 um 20:04 verfassten Beitrag.
Jose1896 Jose1896 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7555.jpg

Richtiger Name: José Duran Mennong
Herkunft: Ronnenberg(Hannover)

Willkommen
also von der Idee und fängigkeit bin ich voll überzeugt!.Auch schon gefangen mit der BC Rotations Upose aber von den Qualitätsmängel die hier angegeben werden kann ich mich nur anschließen.Ich musste die Flügel auch schon kleben die sind meines Erachtens schlecht verarbeitet!.Also für eine Upose die 10€ kostet kann man wirklich ein wenig Qualität erwarten!.

bis bald Jose1896

02.05.2016 16:41 Jose1896 ist offline E-Mail an Jose1896 senden Beiträge von Jose1896 suchen Nehmen Sie Jose1896 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jose1896 am 02.05.2016 um 16:41 verfassten Beitrag.
EmsWaller   Zeige EmsWaller auf Karte EmsWaller ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Haren(Ems)

Willkommen
Ich kann den Spruch dies ist die erste Marge nicht mehr hören.
Sind wir Kunden denn nun nur noch Warentester.
Dann sollte man die Produkte auch folgendermaßen deklarieren, dies ist Produkt X, wir Garantieren für nix und dafür bekommen Sie es für die Hälfte.
Das anschließende Feedback der Kunden/ Warentester könnte man für die Produktion 2.0 verwenden.
Umtausch und Service in allen Ehren, ich kaufe etwas mit der Annahme es funktioniert, wenn nicht und ich bin am Fischen, so ärgere ich mich und das bei einem Hobby.
Dies war kein Angriff auf BC, sondern eher auf die allgemeine Situation der wir Angler nunmal aus Kostengründen ausgesetzt sind.

Gruß
Oliver
04.05.2016 18:43 EmsWaller ist offline E-Mail an EmsWaller senden Beiträge von EmsWaller suchen Nehmen Sie EmsWaller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EmsWaller in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von EmsWaller am 04.05.2016 um 18:43 verfassten Beitrag.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » BC Rotations Upose geht kaputt

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH