Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Wie und wer soll da noch durchblicken!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie und wer soll da noch durchblicken!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theunknown
Eroberer




Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 73

Wie und wer soll da noch durchblicken!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen an alle Diskussionsteilnehmer.


Also ich bin erst vor 2-3 Jahren zum Wallerfischen gekommen und habe somit auch noch nicht die Erfahrung wie manch andere von euch. Aber ich frage mich die ganze Zeit, wie man bei einem solchen Rutenwald und soviel BlaBla noch durchsteigen soll!!?? nachdenklich Kopf gegend Wand

Auch wenn der Rutenkauf ein individuelles Merkmal darstellt, so gibt es doch bestimmte Merkmale, die sich über Jahre hinweg (in bestimmten Situationen) bewährt haben!? nachdenklich

Vielleicht sollte man erst eine bestimmte Situation beschreiben und anschließend die verwendeten Materialien erklären. Somit könnte jeder das Geschilderte auf seine Situation übertragen!? nachdenklich

bis bald Tobias
28.01.2008 14:53 theunknown ist offline E-Mail an theunknown senden Beiträge von theunknown suchen Nehmen Sie theunknown in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von theunknown am 28.01.2008 um 14:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dixi   Zeige Dixi auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-3449.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 363
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,

da stimme ich dir zu...

... allerdings muss nicht nur das Bewährte gut sein - und manchmal ist das Neue noch besser... es kennt nur noch keiner!! Kopf gegend Wand

Wie du schon schreibst, wie soll man da durchblicken - ist ja auch alles reine Geschmackssache.

Wenn du von deinem Tackle überzeugt bist, ist das schon die halbe Miete! Prost

Ich mach mir über die "richtige" Rutenmarke jedenfalls keinen Kopp mehr... rauchen rauchen

__________________
Gruß
Dixi


Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Neuen herstellen...
28.01.2008 20:38 Dixi ist offline E-Mail an Dixi senden Beiträge von Dixi suchen Nehmen Sie Dixi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dixi am 28.01.2008 um 20:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Wie und wer soll da noch durchblicken!?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH