Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Wer, wo, was bin ich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer, wo, was bin ich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zebulon zebulon ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 02.03.2009
Beiträge: 7
Herkunft: Gelsenkirchen

Wer, wo, was bin ich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend Welsgemeinde

Ich heisse Thomas, bin just in Time 50 geworden und lebe in Gelsenkirchen. In Sachen gezielter Welsangelei bin ich ein absoluter Neuling. Aber nachdem ich im vergangenen Jahr beim Zanderfischen einen Wels an den Haken bekam und ihn auch landen konnte, hat mich das "Fieber" gepackt. Die Spezialisten unter euch kennen dieses Gefühl bestimmt bestens. Das man als Neuling viel lernen und mit Sicherheit auch Lehrgeld bezahlen muß ist mir bewusst.
Aber ich denke wenn man sich gut vorbereitet fällt die Rechnung kleiner aus.
Und so bin ich ausgezogen um mein Glück zu versuchen.

__________________
mögen die Fische beissen
03.03.2009 23:30 zebulon ist offline E-Mail an zebulon senden Beiträge von zebulon suchen Nehmen Sie zebulon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zebulon am 03.03.2009 um 23:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Martin E. Martin E. ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7744.jpg

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 628
Richtiger Name: Martin
Herkunft: Hessen

RE: Wer, wo, was bin ich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Thomas,

und viel spass im Forum.

Gruß
Martin
Prost

__________________
Im flachen Wasser tollen Fische, als Nahrung für die dicken Fische

Wallerforum Rhein Main

Catfish Catchers
04.03.2009 00:21 Martin E. ist offline E-Mail an Martin E. senden Homepage von Martin E. Beiträge von Martin E. suchen Nehmen Sie Martin E. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martin E. am 04.03.2009 um 00:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gipfelsturmer Gipfelsturmer ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-3237.jpg

Dabei seit: 18.03.2008
Beiträge: 145
Herkunft: Germaringen, Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Thomas!!

Willkommen Willkommen Willkommen

Viel Spass bei den verrückten hier....
Denn alle hat das Fieber gepackt.. großes Grinsen großes Grinsen

Gruss Mike bis bald

__________________
Gruß Mike

Warum sind manche Forums Kindergarten für Erwachsene :denk :denk
04.03.2009 01:55 Gipfelsturmer ist offline E-Mail an Gipfelsturmer senden Beiträge von Gipfelsturmer suchen Nehmen Sie Gipfelsturmer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gipfelsturmer am 04.03.2009 um 01:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
zebulon zebulon ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 02.03.2009
Beiträge: 7
Herkunft: Gelsenkirchen

Themenstarter Thema begonnen von zebulon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die herzliche Aufnahme.

Und jetzt kommen Fragen über Fragen.
Im Forum sind hier einige schon behandelt und man wird schlauer.
Aber als Anfänger bleibt halt was offen.
Aber ich denke dazu ist ein Forum auch da.

__________________
mögen die Fische beissen
04.03.2009 12:26 zebulon ist offline E-Mail an zebulon senden Beiträge von zebulon suchen Nehmen Sie zebulon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zebulon am 04.03.2009 um 12:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7020.jpg

Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 3.830
Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Thomas,

herzlich Willkommen bei den Wallerverrückten hier on Board Willkommen

viel Spass beim Lesen und Posten rauchen

__________________
The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well


Gruss Michael
04.03.2009 13:25 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Wer, wo, was bin ich?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH