Welce hauptschnur ?? |
frizler
Routinier

Herkunft: Ba-wü
 |
|
Hi Leute
da ich im welsfischen noch ein absoluter anfänger bin
bräuchte ich ein paar tipps von euch, und zwar welcher hauptschnur könnt ihr mir empfehlen,und welcher vorfachmaterial benutzt ihr als . Habe in Suchfunktion nicht wirklich viel über dieses thema gefunden
.Werde mich über jeder tipp freuen .Danke im vorraus
__________________ Waller und noch Karpfenangler.
|
|
23.07.2010 15:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frizler am 23.07.2010 um 15:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gottl Johannes
Werbepartner

Richtiger Name: Gottl Johannes-Maximilian Herkunft: REGENSBURG
 |
|
Bitte nutze die Suchfunktion, des haben wir schon ganz oft durchgearbeitet das Thema!
Gute Schnüre sind Mantikor Cutline (Mein Favorit), Power Pro, Leitner, Raptor usw. ab 0,4 geflochten!
Grüße
__________________ Siluri Clothing - made with
for fisherman
|
|
23.07.2010 15:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gottl Johannes am 23.07.2010 um 15:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
frizler
Routinier

Herkunft: Ba-wü
Themenstarter
 |
|
das hat aber wirklich nicht weiter gebracht.
__________________ Waller und noch Karpfenangler.
|
|
23.07.2010 21:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frizler am 23.07.2010 um 21:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
NinoP
Haudegen

Richtiger Name: Nino Herkunft: FFB
 |
|
empfehlen kann man leitner super cat bzw. alle leitner schnüre ab 0,40mm, climax catfish, usw.
gib in die sufo "schnüre" ein, dann komm ab seite 2 pro seite mindesten 2-3 schnurtest oder empfehlungen
vorfächer genau so
ich persönlich verwende vorfächer von exori und leitner
|
|
23.07.2010 22:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von NinoP am 23.07.2010 um 22:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gelöschte Accounts
Wallerforum Profi

Herkunft: Deutschland
 |
|
Ich fische beim Ansitzangeln nur die Leitner Super Cat 0,50mm und als Vorfach
das Leitner Super Cat Compound Vorfach mit 85kg
Schnur
Vorfach
beim Spinfischen auf Waller fische ich die Spiderwire Stealth 0,35mm rot
Schnur
|
|
24.07.2010 10:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 24.07.2010 um 10:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|