Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Allround Rod Pod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allround Rod Pod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caschi
Vielen Dank für eure ganzen Tips großes Grinsen

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, Fox Sky oder Müller in Edelstahl. Wird natürlich alles mal wieder ne Frage des Geldes böse

Danke




Willkommen Caschi,

ich habe das Müller Pod zum Karpfenfischen dafür ist es super, aber zum Wallerfischen wäre es mir nicht stabil genug.


Wenn du deine Wallerruten nur auf das Pod legst und den Freilauf auf machst dann ist es kein Thema, aber abspannen würde ich damit nicht. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
17.08.2010 15:12 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 17.08.2010 um 15:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Caschi   Zeige Caschi auf Karte Caschi ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-3806.jpg

Dabei seit: 12.12.2009
Beiträge: 89
Herkunft: Hennef

Themenstarter Thema begonnen von Caschi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sigi
Zitat:
Original von Caschi
Vielen Dank für eure ganzen Tips großes Grinsen

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, Fox Sky oder Müller in Edelstahl. Wird natürlich alles mal wieder ne Frage des Geldes böse

Danke




Willkommen Caschi,

ich habe das Müller Pod zum Karpfenfischen dafür ist es super, aber zum Wallerfischen wäre es mir nicht stabil genug.


Wenn du deine Wallerruten nur auf das Pod legst und den Freilauf auf machst dann ist es kein Thema, aber abspannen würde ich damit nicht. Augenzwinkern


Hi Sigi,

auch mit der Edelstahlversion?

Naja aber zu abspannen hab ich ja noch andere Halter. Deshalb ist das eh nicht die höchste priorität.

Carsten

__________________
Welsneuling:(
17.08.2010 15:50 Caschi ist offline E-Mail an Caschi senden Beiträge von Caschi suchen Nehmen Sie Caschi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caschi am 17.08.2010 um 15:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Xtremehunter Xtremehunter ist männlich
Routinier




Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 253
Herkunft: Kurpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal ob Edelstahl oder Alu, zum Spannen würde ich immer einen anderen Halter als ein (Karpfen) Rod Pod nehmen....


Grüße

Jan
17.08.2010 19:17 Xtremehunter ist offline E-Mail an Xtremehunter senden Beiträge von Xtremehunter suchen Nehmen Sie Xtremehunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Xtremehunter am 17.08.2010 um 19:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Florian2
Jungspund


images/avatars/avatar-4517.jpg

Dabei seit: 05.08.2010
Beiträge: 20
Richtiger Name: Florian Steinborn
Herkunft: Schrobenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß zwar nicht ob das weiterhilft.
Selber fische ich da Horizon von Fox an und für sich top am Dorfweiher rauchen
Allerdings nix für Fluss oder einen der französischen Seen frankreich .
Also wurde es ein wenig modifiziert
Zum Wallerfischen sind noch ein paar kleine Änderungen nötig aber dann seh ich da kein problem.

Bevor ihr fragt ja das ist Carmen Electra im Hintergrund der gefällts auch lol lol lol

Florian2 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
SDC11237.jpg



__________________
Power is nothing without control
17.08.2010 19:55 Florian2 ist offline E-Mail an Florian2 senden Beiträge von Florian2 suchen Nehmen Sie Florian2 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian2 am 17.08.2010 um 19:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Caschi   Zeige Caschi auf Karte Caschi ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-3806.jpg

Dabei seit: 12.12.2009
Beiträge: 89
Herkunft: Hennef

Themenstarter Thema begonnen von Caschi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Florian 2,

wo ist das Pod auf dem Bild Augenzwinkern

Ne Spaß, sieht gut aus das Pod, aber ich persönlich möchte an nem Pod nix mehr modifizieren müssen...bin darin nur bedingt begabt großes Grinsen

__________________
Welsneuling:(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caschi: 17.08.2010 20:27.

17.08.2010 20:25 Caschi ist offline E-Mail an Caschi senden Beiträge von Caschi suchen Nehmen Sie Caschi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caschi am 17.08.2010 um 20:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Hier hast du mal nen kleines Video über das Sky was du alles dazu hast!

http://www.youtube.com/watch?v=U-sOzx1SCdI

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

17.08.2010 20:40 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 17.08.2010 um 20:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caschi
Zitat:
Original von Sigi
Zitat:
Original von Caschi
Vielen Dank für eure ganzen Tips großes Grinsen

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, Fox Sky oder Müller in Edelstahl. Wird natürlich alles mal wieder ne Frage des Geldes böse

Danke




Willkommen Caschi,

ich habe das Müller Pod zum Karpfenfischen dafür ist es super, aber zum Wallerfischen wäre es mir nicht stabil genug.


Wenn du deine Wallerruten nur auf das Pod legst und den Freilauf auf machst dann ist es kein Thema, aber abspannen würde ich damit nicht. Augenzwinkern


Hi Sigi,

auch mit der Edelstahlversion?

Naja aber zu abspannen hab ich ja noch andere Halter. Deshalb ist das eh nicht die höchste priorität.

Carsten




Willkommen Caschi


Ich würde es auch nicht in der Edelstahl Version zum Wallerfischen nehmen, ist aber meine persönliche Meinung.

Wie schon geschrieben, wenn du damit nicht abspannen sondern deine Ruten mit Freilauf oder offener Bremse fischen willst, dann kannst du auch das Müller Pod nehmen. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
17.08.2010 20:46 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 17.08.2010 um 20:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Caschi   Zeige Caschi auf Karte Caschi ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-3806.jpg

Dabei seit: 12.12.2009
Beiträge: 89
Herkunft: Hennef

Themenstarter Thema begonnen von Caschi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Phil,

macht in dem Video schon viel her das Pod. Wie ist denn die Standfestigkeit als High-Pod. Habe da das Feedern am Rhein auf Steinpackungen und harter Strömung im Kopf.

Das Ranger-Pod ist aber doch nach dem Sky-pod erschienen, warum ist es dann schlechter? Man sollte doch eher aus fehlern lernen?

Habe nen Test über das Sky-Pod gelesen und dort sagen Sie, dass man die kleinen Silbernen Stifte, die die Beine halten leicht verlieren kann. Kannst Du mir dazu was sagen?

Grüße
Carsten

__________________
Welsneuling:(
17.08.2010 20:54 Caschi ist offline E-Mail an Caschi senden Beiträge von Caschi suchen Nehmen Sie Caschi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caschi am 17.08.2010 um 20:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Caschi,

schau mal bei den Kleinanzeigen, da bietet Raphael gerade ein Pod für 220,00 € an dieses Pod ist zu 100 % Wallertauglich. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
17.08.2010 21:00 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 17.08.2010 um 21:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Florian2
Jungspund


images/avatars/avatar-4517.jpg

Dabei seit: 05.08.2010
Beiträge: 20
Richtiger Name: Florian Steinborn
Herkunft: Schrobenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt viel ist nimmer davon da großes Grinsen großes Grinsen

Zum Thema Ranger
Habs schon ein paar mal angeschaut
Quali top im vergelich zum sky hm meiner Meinung nach geschmacksache mehr nicht beide Vorteile beide Nachteile

Hier könnt dich interessieren
https://www.tackleuk.co.uk/#Fox-Ranger-P...d-Kit/sp/546578

Sind etwa 225 €
Versand irgendwas zwischen 15 u. 20.€

Mir gefällts auch sau gut aber ist zur Zeit finanziell net drin

__________________
Power is nothing without control
17.08.2010 21:07 Florian2 ist offline E-Mail an Florian2 senden Beiträge von Florian2 suchen Nehmen Sie Florian2 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian2 am 17.08.2010 um 21:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Caschi!

Kennst du keinen in deiner nähe bzw. paar oder einen händler der diese genannten pods hat wo du dir die teile auch mal anschaun kannst und selber für dich vergleichen kannst?

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

17.08.2010 21:23 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 17.08.2010 um 21:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caschi
Hi Phil,

macht in dem Video schon viel her das Pod. Wie ist denn die Standfestigkeit als High-Pod. Habe da das Feedern am Rhein auf Steinpackungen und harter Strömung im Kopf.

Das Ranger-Pod ist aber doch nach dem Sky-pod erschienen, warum ist es dann schlechter? Man sollte doch eher aus fehlern lernen?

Habe nen Test über das Sky-Pod gelesen und dort sagen Sie, dass man die kleinen Silbernen Stifte, die die Beine halten leicht verlieren kann. Kannst Du mir dazu was sagen?

Grüße
Carsten


Richtig aus Fehlern lernt man! Ich kann dir nur sagen da ich mit den jungs sehr offt bzw. genauso am wasser bin.

Einer hat sich das Teil gekauft und es stand drei mal am Wasser und da ist die erste Schnalle weggebrochen und musste ne neue besorgen und es hat keine weiteren Ansitze gedauert wa der selbe misst wieder, nun hat er es geklebt und konnte somit Leben was ich nicht verstehen kann(aber naja) bei dem anderen halten die schnallen nicht mehr! die Stangen rutschen einfach zusammen beim befestigen,klar das ding steht auch bei keiner Bodenbefestigung das Sky aber auch und da kann man für das Sky noch Füße für die Stangenspitzen kaufen, und diese noch mit Heringe stabilisieren.Mein Kumpel hat das Sky seit drei jahren in volleinsatz und da ist noch kein Stift oder sonstiges rausgefallen genauso wie bei den anderen von mir die es haben.Ob schlussentlich beide oder die genannten Pods bei Steinpaketen standfest sind kann ich nicht sagen,aber als High Pod ist es auch standfest und stabiel.

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

17.08.2010 21:37 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 17.08.2010 um 21:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

RE: Allround Rod Pod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Caschi

Und welches ist es denn nun geworden?keine Ahnung nachdenklich

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
06.09.2010 00:12 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 06.09.2010 um 00:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Michael W.
Kaiser


images/avatars/avatar-6618.jpg

Dabei seit: 20.04.2011
Beiträge: 1.192
Richtiger Name: heavytoolz
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Philipp87
Einer hat sich das Teil gekauft und es stand drei mal am Wasser und da ist die erste Schnalle weggebrochen und musste ne neue besorgen und es hat keine weiteren Ansitze gedauert wa der selbe misst wieder, nun hat er es geklebt und konnte somit Leben was ich nicht verstehen kann(aber naja) bei dem anderen halten die schnallen nicht mehr! die Stangen rutschen einfach zusammen beim befestigen,klar das ding steht auch bei keiner Bodenbefestigung das Sky aber auch und da kann man für das Sky noch Füße für die Stangenspitzen kaufen, und diese noch mit Heringe stabilisieren.Mein Kumpel hat das Sky seit drei jahren in volleinsatz und da ist noch kein Stift oder sonstiges rausgefallen genauso wie bei den anderen von mir die es haben.Ob schlussentlich beide oder die genannten Pods bei Steinpaketen standfest sind kann ich nicht sagen,aber als High Pod ist es auch standfest und stabiel.


keine Ahnung die verschlüsse sind bei beiden pods gleich, soweit meine augen noch funktionieren. das ranger mit 2 hauptrohren ist das stabilere, habe beide aufgebaut im laden verglichen. nachdenklich
29.01.2013 17:45 Michael W. ist offline E-Mail an Michael W. senden Beiträge von Michael W. suchen Nehmen Sie Michael W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 29.01.2013 um 17:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschmackssache er wollte erfahrungen und meinungen ,die hat er von mir bekommen . Das ranger hat in mein augen viele spielerein wasserwaage ect . Sowas brauch kein schwein . Muss jeder selber wissen , nur das sky ist mit das meistverkaufste von Fox , datte heißt schon watt!

Mfg

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

29.01.2013 19:44 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 29.01.2013 um 19:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Michael W.
Kaiser


images/avatars/avatar-6618.jpg

Dabei seit: 20.04.2011
Beiträge: 1.192
Richtiger Name: heavytoolz
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erfahrungen und meinungen... dass ein und derselbe verschluss bei einem pod top ist und beim anderen müll? nachdenklich
30.01.2013 20:38 Michael W. ist offline E-Mail an Michael W. senden Beiträge von Michael W. suchen Nehmen Sie Michael W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 30.01.2013 um 20:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fabian93
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 342
Richtiger Name: Fabian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

die verschlüsse sind gleich.

der nachteil beim skypod ist meiner meinung nach, dass wenn man mit swinger fischt, der mittlere swinger beim fallbiss auf das rohr knallt dort liegen bleibt und der fallbiss nicht richtig angezeigt wird. wenn man dann die rute wieder vom pod nimmt und der swinger dann von ganz oben aufs rohr knallt ist er nach 4-5mal kaputt.

gruß fabian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fabian93: 30.01.2013 20:59.

30.01.2013 20:58 fabian93 ist offline E-Mail an fabian93 senden Beiträge von fabian93 suchen Nehmen Sie fabian93 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian93 am 30.01.2013 um 20:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael W.
erfahrungen und meinungen... dass ein und derselbe verschluss bei einem pod top ist und beim anderen müll? nachdenklich


sicher sinds die selben verschlüsse aber beim sky sind nicht soviele schäden passiert wie in der kurzen zeit vom ranger!

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

31.01.2013 07:37 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 31.01.2013 um 07:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Allround Rod Pod

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH