Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Was haltet ihr von der? MAD CAT BOAT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was haltet ihr von der? MAD CAT BOAT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zielfisch Zielfisch ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-4924.jpg

Dabei seit: 04.09.2010
Beiträge: 73
Richtiger Name: Andreas Kapl

Was haltet ihr von der? MAD CAT BOAT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich möchte mir eine Rute zum Bootsfischen zulegen.

Eigentlich in Kombination mit einer Stationärrolle.

Taugt diese Rute etwas- MAD CAT BOAT 2,45m

Gruß & Danke
Andreas
30.11.2010 14:58 Zielfisch ist offline E-Mail an Zielfisch senden Homepage von Zielfisch Beiträge von Zielfisch suchen Nehmen Sie Zielfisch in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zielfisch am 30.11.2010 um 14:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian83 Christian83 ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 114
Herkunft: DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gefischt hab ich sie noch nicht,nur echt sehr sehr weitdurchgebogen,machte nen guten eindruck,ist auch versammt leicht die rute,die rute wurde wohl auch in kanada erfolgreich fürs störfischen erprobt,hat nen sehr stabilen rollenhalter,hinten ne kappe die man abmachen kann wo dann das kreuz ist für nen gürtel,von der vararbeitung top und stabile doppelstegberingung,und vom preis her unschlagbar denke ich,ich hoffe einer von euch hier hat diese rute auch schon im echten einsatz und kann davon berichten,bin gespanntboshaft
30.11.2010 21:54 Christian83 ist offline E-Mail an Christian83 senden Beiträge von Christian83 suchen Nehmen Sie Christian83 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian83 am 30.11.2010 um 21:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Wann werdens die Hersteller endlich lernen?? geteilter Handgriff und das bei ner Bootsrute oh man oh man Kopf gegend Wand

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
30.11.2010 21:56 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 30.11.2010 um 21:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zielfisch Zielfisch ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-4924.jpg

Dabei seit: 04.09.2010
Beiträge: 73
Richtiger Name: Andreas Kapl

Themenstarter Thema begonnen von Zielfisch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christian83
also gefischt hab ich sie noch nicht,nur echt sehr sehr weitdurchgebogen,machte nen guten eindruck,ist auch versammt leicht die rute,die rute wurde wohl auch in kanada erfolgreich fürs störfischen erprobt,hat nen sehr stabilen rollenhalter,hinten ne kappe die man abmachen kann wo dann das kreuz ist für nen gürtel,von der vararbeitung top und stabile doppelstegberingung,und vom preis her unschlagbar denke ich,ich hoffe einer von euch hier hat diese rute auch schon im echten einsatz und kann davon berichten,bin gespanntboshaft


Hey Christian, danke für dein Feedback !

Zitat:
DaWeiß
Wann werdens die Hersteller endlich lernen?? geteilter Handgriff und das bei ner Bootsrute oh man


Erzähl mal, du bist der Profi, was ist der Nachteil eines geteilten Griffes?
Ich finde es gerade interessant, erzähl mal.
01.12.2010 10:12 Zielfisch ist offline E-Mail an Zielfisch senden Homepage von Zielfisch Beiträge von Zielfisch suchen Nehmen Sie Zielfisch in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zielfisch am 01.12.2010 um 10:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vermutlich ,wenn die rute im rutenhalter steckt und unter starker belastung gespannt wird(bei einem biss),schlägt der blank am rohr an.
das dürfte für keine rute gut sein
Augenzwinkern
01.12.2010 10:26
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 01.12.2010 um 10:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
stefan_xn6   Zeige stefan_xn6 auf Karte stefan_xn6 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-3296.jpg

Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 1.187
Herkunft: Pleystein, Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Da muss ich Christopher recht geben... Immer das gleiche mit den geteilten Griffen.

Da gibts nur eins. Rute holen, Handteil runter, und kompletten Duplon drauf... Vom Preis her sollte es sich ja dann immer noch in Grenzen halten. Vorausgesetzt die anderen Komponenten sind für´s schwere Wallerfischen geeignet...

Stefan

__________________
1. Gebot: Catch and Release.

2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!
01.12.2010 11:11 stefan_xn6 ist offline E-Mail an stefan_xn6 senden Beiträge von stefan_xn6 suchen Nehmen Sie stefan_xn6 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 01.12.2010 um 11:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zielfisch Zielfisch ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-4924.jpg

Dabei seit: 04.09.2010
Beiträge: 73
Richtiger Name: Andreas Kapl

Themenstarter Thema begonnen von Zielfisch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cobra
vermutlich ,wenn die rute im rutenhalter steckt und unter starker belastung gespannt wird(bei einem biss),schlägt der blank am rohr an.
das dürfte für keine rute gut sein
Augenzwinkern


AHA- das klingt plausiebel !

Zitat:
stefan_xn6
Vorausgesetzt die anderen Komponenten sind für´s schwere Wallerfischen geeignet...
Augenzwinkern


Naja ganz ehrlich, wenn ich mal einen Fisch um 1,20 fange, bin ich glücklich großes Grinsen
01.12.2010 11:33 Zielfisch ist offline E-Mail an Zielfisch senden Homepage von Zielfisch Beiträge von Zielfisch suchen Nehmen Sie Zielfisch in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zielfisch am 01.12.2010 um 11:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian83 Christian83 ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 114
Herkunft: DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die rute kann auch dicke ohne probleme ranpullen,wie gesagt ich habe sie noch nicht weil ich bis dato noch nicht bootsfischen war,habe sie aber bei uns im laden getestet und da hat sie keinerlei schwächen gezeigt.es wurden auch schon erfolgreich mit der rute störe in kanada am frazer river gefangen und hailbuts irgendwo anders.
01.12.2010 12:36 Christian83 ist offline E-Mail an Christian83 senden Beiträge von Christian83 suchen Nehmen Sie Christian83 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian83 am 01.12.2010 um 12:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zielfisch Zielfisch ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-4924.jpg

Dabei seit: 04.09.2010
Beiträge: 73
Richtiger Name: Andreas Kapl

Themenstarter Thema begonnen von Zielfisch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd sie mir einfach mal kaufen.
Für die 5x im Jahr, an denen ich mein Glück versuche, wird sie reichen.
01.12.2010 12:51 Zielfisch ist offline E-Mail an Zielfisch senden Homepage von Zielfisch Beiträge von Zielfisch suchen Nehmen Sie Zielfisch in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zielfisch am 01.12.2010 um 12:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Was haltet ihr von der? MAD CAT BOAT

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH