Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Vorstellung und Umfrage von KOLIBRI-Booten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung und Umfrage von KOLIBRI-Booten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KOLIBRI-Boote KOLIBRI-Boote ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-7345.jpg

Richtiger Name: Aleksej Waschkewitsch
Herkunft: Grafenwöhr

Vorstellung und Umfrage von KOLIBRI-Booten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen wer mich noch nicht kennt, ich heisse Alex bin 29 Jahre und wohne in Grafenwöhr. Seit einem knappen Jahr vertrete ich die KOLIBRI-Boote in Deutschland und bin im Dezember das erste mal in Passau mit dabei. Der Hersteller KOLIBRI existiert seit 1995 auf dem Markt und hat sich mittlerweile durch über 17 jährige Erfahrung im Bootsbau einen richtig guten Namen gemacht. Der Hersteller exportiert die Boote aus Mitteleuropa (Ukraine) in mehr als 25 verschiedene Länder. Angefangen von der tschechischen Grenze bis nach Wladiwostok im tiefsten Osten Russlands, runter nach Türkei. Deutschland, England und Canada gehören auch mittlerweile zu den engen Partnern des Booteherstellers. Mit über 250 Mitarbeitern in den grossen Werkstätten der Firma, werden mehr als 3000 Boote in verschiedenen Ausführungen im Monat hergestellt. Die breite Produkt pallete umfasst über 20 Modelle und reicht von dem KOLIBRI-Küken K-190, über KM und KM-D Modell bis hin zur grossen RIB-Klasse. Neben der hohen Qualitätsanforderung legen wir ALLE von KOLIBRI viel Wert auf guten Service faires Preis-Leistungsverhältniss und zufriedene Kunden.

Jetzt zur Messe! Natürlich werde ich ein paar Modelle auf der Messe zeigen, ich hätte aber gerne von euch gewusst: " WELCHE MODELLE IHR, AUF DER 6. INTERNATIONALEN MESSE IN PASSAU SEHEN WOLLTS?"

Bitte nehmt euch ein Paar Minuten zeit und schaut auf meiner Web-Seite vorbei. www.kolibri-boote.de und dann schreibt doch mal im Forum welches Modell ihr sehen wollts. Vielleicht will jemand schon ein Boot vorbestellen, dann schreibt mir eine PN. ich werde alles beantworten. Ausse Boote haben wir noch coole Auftribswesten in Realtree- Look oder Camoflage dabei und Wallerrutenhalter.

Ich hoffe auf viel resonanz und bedanke mich schon mal im vorraus.

Gruss

Alex

www.kolibri-boote.de

FACEBOOK YouTube

12.10.2012 14:58 KOLIBRI-Boote ist offline E-Mail an KOLIBRI-Boote senden Homepage von KOLIBRI-Boote Beiträge von KOLIBRI-Boote suchen Nehmen Sie KOLIBRI-Boote in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von KOLIBRI-Boote am 12.10.2012 um 14:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Werbepartner

Themenstarter Thema begonnen von KOLIBRI-Boote
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute habe heute die Lieferung für die Messe bekommen. War wieder ein langer Weg durch die Bürokratie, aber wieder geschafft. Schaut mal auf meine Seite und im Shop. Ist zwar noch nicht alles drin aber ich bemühe mich alles so schnell wie möglich rein zustellen.

Viel Spass

www.kolibri-boote.de

FACEBOOK YouTube

05.11.2012 20:45 KOLIBRI-Boote ist offline E-Mail an KOLIBRI-Boote senden Homepage von KOLIBRI-Boote Beiträge von KOLIBRI-Boote suchen Nehmen Sie KOLIBRI-Boote in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von KOLIBRI-Boote am 05.11.2012 um 20:45 verfassten Beitrag.
Werbepartner

RE: Vorstellung und Umfrage von KOLIBRI-Booten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, nach unzählig langen Nächten ist der neu Katalog unserer Produkte endlich fertig gestellt. Der 24-seitige Katalog wird momentan von der Druckerei vervielfältigt und gedruckt.
Gruss
Team KOLIBRI

www.kolibri-boote.de

FACEBOOK YouTube

28.11.2012 12:05 KOLIBRI-Boote ist offline E-Mail an KOLIBRI-Boote senden Homepage von KOLIBRI-Boote Beiträge von KOLIBRI-Boote suchen Nehmen Sie KOLIBRI-Boote in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von KOLIBRI-Boote am 28.11.2012 um 12:05 verfassten Beitrag.
Werbepartner

RE: Vorstellung und Umfrage von KOLIBRI-Booten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute bin gerade aus der Druckerei zurück und halte den Druckfrischen KOLIBRI-Katalog in der Hand. Da kann ja nichts mehr schief gehen bis zur Messe. Ich freue mich auf euch bis Samstag auf der grössten Wallermesse Europas.

Gruss
Alex

www.kolibri-boote.de

FACEBOOK YouTube

06.12.2012 15:34 KOLIBRI-Boote ist offline E-Mail an KOLIBRI-Boote senden Homepage von KOLIBRI-Boote Beiträge von KOLIBRI-Boote suchen Nehmen Sie KOLIBRI-Boote in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von KOLIBRI-Boote am 06.12.2012 um 15:34 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Vorstellung und Umfrage von KOLIBRI-Booten

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH