Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » gopro hero3 black edition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gopro hero3 black edition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xxxWALLER-DEVILxxx xxxWALLER-DEVILxxx ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-6550.jpg

Dabei seit: 10.09.2010
Beiträge: 69
Richtiger Name: Markus
Herkunft: Österreich

gopro hero3 black edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich möchte fragen, ob jemand Bescheid weiss über "gopro hero3 black edition" (Mini kamera)

Die Frage ist:

1. Besitzt diese Kamera eine gute Videoqualität? Wie ist das bei Nachtaufnahmen? Reicht eine Videoleuche dazu aus?

2. Wie ist das mit den Verzerrungen? Kann ich auch ohne dem Weitwinkel-Effekt ganz normale Aufnahmen machen?

3. Wie lange ist die Akkuzeit?

Ist es ratsam eine "gopro hero3 black edition" zu kaufen oder sollte ich lieber auf eine "normale" Videokamera zurückgreifen??? nachdenklich

Die kann ich mir natürlich dann nicht aufs "Hirn" binden - rofl

Freu mich auf eure Nachrichten, danke!

LG Markus

__________________
 bissig  
14.01.2013 19:25 xxxWALLER-DEVILxxx ist offline E-Mail an xxxWALLER-DEVILxxx senden Beiträge von xxxWALLER-DEVILxxx suchen Nehmen Sie xxxWALLER-DEVILxxx in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xxxWALLER-DEVILxxx am 14.01.2013 um 19:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
carpking
Tripel-As


images/avatars/avatar-6166.jpg

Dabei seit: 18.10.2007
Beiträge: 233
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, die black Edition gibt's grad mal 4 Wochen , Erfahrungen dürften deshalb nicht all zu viele geben.
Sie ersetzt auch keinen Camcorder , liefert aber mitunter Bilder die man so nicht hinbekommen würde. Der Ton ist bei Aufnahmen mit Gehäuse sehr leise .

Kauf dir einen gescheiten Camcorder , da biste besser bedient. Kann dir sony Modelle mit Exmor-Sensor empfehlen, sind sehr gut bei wenig Licht.

Mfg
14.01.2013 19:32 carpking ist offline E-Mail an carpking senden Beiträge von carpking suchen Nehmen Sie carpking in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpking am 14.01.2013 um 19:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
xxxWALLER-DEVILxxx xxxWALLER-DEVILxxx ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-6550.jpg

Dabei seit: 10.09.2010
Beiträge: 69
Richtiger Name: Markus
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von xxxWALLER-DEVILxxx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ja ich denke auch. Ich habe mir immer eine Sony oder Canon gewünscht, aber es gibt viele verschiedene Kameras und Preise.
Ich denke Sony HDR-CX 730 ist ok oder?? nachdenklich

LG Markus

__________________
 bissig  
14.01.2013 21:12 xxxWALLER-DEVILxxx ist offline E-Mail an xxxWALLER-DEVILxxx senden Beiträge von xxxWALLER-DEVILxxx suchen Nehmen Sie xxxWALLER-DEVILxxx in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xxxWALLER-DEVILxxx am 14.01.2013 um 21:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ssnake14
Haudegen


images/avatars/avatar-5989.jpg

Dabei seit: 05.08.2011
Beiträge: 641
Richtiger Name: Manfred
Herkunft: Österreich/Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich gesehn , die beste Cam derzeit am Markt zumindest für den Preis.
Im Frühjahr kommt sie ins Haus , besonders Unterwasser Aufnahmen werden auch super .

Hier ein kleines Beispielvideo:

http://www.youtube.com/watch?v=A3PDXmYoF5U

__________________
Lg Manfred Admin www.flussfischer.at ( Partnerforum )
14.01.2013 21:44 ssnake14 ist offline E-Mail an ssnake14 senden Homepage von ssnake14 Beiträge von ssnake14 suchen Nehmen Sie ssnake14 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ssnake14 am 14.01.2013 um 21:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
carpking
Tripel-As


images/avatars/avatar-6166.jpg

Dabei seit: 18.10.2007
Beiträge: 233
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cx730 ist erste Sahne, hat einen achtfachen Bildstabilisator , das ist echt krass.
Hab den schon mal getestet, schafft man kaum zu verwackeln.
14.01.2013 22:18 carpking ist offline E-Mail an carpking senden Beiträge von carpking suchen Nehmen Sie carpking in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpking am 14.01.2013 um 22:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Oliver   Zeige Oliver auf Karte Oliver ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.775
Herkunft: Hügelsheim Baden Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hero 3 ( nur die black Edition)hat eine 4K Auflösung, sozusagen Hd. Ultra, etwa 4000 x 2000 Bildpunkte, also das beste was derzeit auf den Markt ist. Bis jetzt auf einem Fernseher nicht zu erkennen.Nachteil der Cam die Micro SD Karten. Hab mit meiner mittlerweile drei Stück geschrottet, da kannste echt nur Qualität für teuer Geld reinpacken.
Bei Nachtaufnahmen unter 2 Lux kriselt es ein bisschen. Bekommt die Hero 3 ein wenig Licht macht sie ihren Dienst sehr gut.

__________________
Krake
14.01.2013 22:35 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehmen Sie Oliver in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver am 14.01.2013 um 22:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.585
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Hero3 Black Edition, bin noch am testen. In jedem Fall deutlich verbessert im Vergleich zu der Hero2, die ich mittlerweile 2 Jahre im Einsatz habe.

Ist wie Oli schon schrieb auch in der Dämmerung noch top...

__________________
Gruss Roland

14.01.2013 22:41 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
88carp88 88carp88 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 14.07.2010
Beiträge: 56
Richtiger Name: Oliver
Herkunft: Gera

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey kauf dir ne Sony HDR-AS15 die Macht Top aufnahmen
14.01.2013 23:26 88carp88 ist offline E-Mail an 88carp88 senden Beiträge von 88carp88 suchen Nehmen Sie 88carp88 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 88carp88 am 14.01.2013 um 23:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Oliver   Zeige Oliver auf Karte Oliver ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.775
Herkunft: Hügelsheim Baden Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.chip.de/news/Sony-HDR-AS15-Actionkamera-enttaeuscht-im-Test_5939
5167.html


__________________
Krake
14.01.2013 23:30 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehmen Sie Oliver in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver am 14.01.2013 um 23:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
King_Dingeling King_Dingeling ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7261.jpg

Dabei seit: 07.01.2013
Beiträge: 37
Richtiger Name: Andreas
Herkunft: kaiserslautern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
also ich nutze zurzeit eine GoPro HD2 und muss sagen das bei richtiger einstellung und bei guter nachbearbeitung die video aufnahmen echt sehensewert sind.

habe mit der black edition von einem freund mal etwas gespielt und rum probiert und die aufnahmen sind schon deutlich besser vorallem unter full HD kannst du mit der black edition 60 fps filmen und das macht zu der HD2 einen großen unterschied, vorallem wenn man sich mal schnell dreht o.ä.

im dunklen bei restlicht hat die HD2 schwächen, wie es da bei der HD3 aussieht habe ich noch nicht ausprobiert. aber wenn man sich ein griff oder halter für die kamera baut kann man ja direkt eine lampe integrieren und somit ist das auch kein problem.

oben wurde das schlechte mikro angesprochen, wenn man das wasserdichte gehäuse nutzt ist es etwas leise. aber wenn man von ferne ein stativ oder kamera kran bzw kamera griff nutzt kann man ein externes mikro verwenden und dann steht auch dem klang erlebnis nichts mehr im weg.

was für mich ein kaufargument für die black edition wäre ist das sie direkt die wifi fernbedienung dabei hat. sehr praktisch und man hat mit der kamera wenig gefummel, wenn man sie auf dem kopf trägt oder in etwas entfernung auf einem stativ bzw. kamerakran montiert hat. desweiteren ist es auch möglich mit dem handy einstellungen vorzunehmen und ein vorabbild zu sehen ob die kamera richtig positioniert ist. das ist sehr praktisch, habe mir aus dem grund das wifi backpack für die HD2 zugelegt, leider wird die kamera dann ca 1,5 cm dicker was bei der HD 3 dann nicht der fall ist.

ich bin von den go pro kameras sehr angetan, würde mir auch für diese zwecke immer wieder eine go pro hollen.

man muss abwegen ob man so viel filmt das sich eine HD3 black edition lohnt.
denke das ich mir im sommer wenn die motorrad saison wieder anfängt mir auch eine zulegen werde.

hoffe konnte etwas weiter helfen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von King_Dingeling: 15.01.2013 00:09.

15.01.2013 00:02 King_Dingeling ist offline E-Mail an King_Dingeling senden Beiträge von King_Dingeling suchen Nehmen Sie King_Dingeling in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von King_Dingeling am 15.01.2013 um 00:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott


images/avatars/avatar-3763.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 2.103
Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ich hab mich auch ein wenig umgesehen und bei kommt eine 3er Black Edition ins Haus,finde das mit der Fernbedienung und dem Wifi perfekt,wir werden uns eine Halterung für das Boot basteln und die Camera dann da fest positionieren.

Mein Bootspartner will sich auch eine zulegen, also sind dann 2 an Bord
eine feste und eine "Aktive",mal schaun was da rauskommt Daumen hoch

__________________
Servus Hans

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-


3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
15.01.2013 10:47 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 15.01.2013 um 10:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Zitat:
Original von Hans M.
Willkommen

ich hab mich auch ein wenig umgesehen und bei kommt eine 3er Black Edition ins Haus,finde das mit der Fernbedienung und dem Wifi perfekt,wir werden uns eine Halterung für das Boot basteln und die Camera dann da fest positionieren.

Mein Bootspartner will sich auch eine zulegen, also sind dann 2 an Bord
eine feste und eine "Aktive",mal schaun was da rauskommt Daumen hoch



Wenn ihr zwei habt könnt ihr auch 3D Aufnahmen machen Augenzwinkern

Bei mir wird's entweder die Silber oder die Schwarze das entscheidet sich noch...

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
15.01.2013 13:02 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 15.01.2013 um 13:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
gpanic
Tripel-As


images/avatars/avatar-7239.jpg

Dabei seit: 11.05.2011
Beiträge: 201

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Weitwinkelaufnahme wie bei GoPro gefällt mir besonderes nicht. Ich habe mir deswegen eine Kodak Playsport Zx5 gekauft. Die Kamera ist HD, wasserdicht, hat die Form eines Handy und sie ist günstig. Leider kein optisches Zoom und Lichtquelle für Dunkel. Auch kein Eingang für einen externen Mikrofon. Gibt's aber viele Gadgets die man direkt bei Kodak kaufen kann. Ich habe noch die extra Linsen, auch Weitwinkel, den Gurt, Fernbedienung, flexible Tripods, wasserfließende Armband und Flat-Surface-Mount für die Kamera gekauft.

Kodak Playsport Zx5
15.01.2013 13:05 gpanic ist offline E-Mail an gpanic senden Beiträge von gpanic suchen Nehmen Sie gpanic in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gpanic am 15.01.2013 um 13:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
King_Dingeling King_Dingeling ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7261.jpg

Dabei seit: 07.01.2013
Beiträge: 37
Richtiger Name: Andreas
Herkunft: kaiserslautern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gpanic
Die Weitwinkelaufnahme wie bei GoPro gefällt mir besonderes nicht. Ich habe mir deswegen eine Kodak Playsport Zx5 gekauft. Die Kamera ist HD, wasserdicht, hat die Form eines Handy und sie ist günstig. Leider kein optisches Zoom und Lichtquelle für Dunkel. Auch kein Eingang für einen externen Mikrofon. Gibt's aber viele Gadgets die man direkt bei Kodak kaufen kann. Ich habe noch die extra Linsen, auch Weitwinkel, den Gurt, Fernbedienung, flexible Tripods, wasserfließende Armband und Flat-Surface-Mount für die Kamera gekauft.

Kodak Playsport Zx5


das ist alles eine einstellungs sache man kann mit jeder go pro auch einen "normalen" winkel filmen. einstellungen sind echt vielseitig
15.01.2013 18:39 King_Dingeling ist offline E-Mail an King_Dingeling senden Beiträge von King_Dingeling suchen Nehmen Sie King_Dingeling in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von King_Dingeling am 15.01.2013 um 18:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Oliver   Zeige Oliver auf Karte Oliver ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.775
Herkunft: Hügelsheim Baden Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der Black Edition lassen sich verschiedene Winkel einstellen. Ich benutze sie als Zweitgerät mit Bauchgurt um Drillszenen abzufilmen während die Hauptcam ( EOS 650d) passiv auf dem Stativ steht und sich um den besseren Ton kümmert. so entstehen fast immer gute Aufnahmen.

__________________
Krake
15.01.2013 18:49 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehmen Sie Oliver in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver am 15.01.2013 um 18:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-6098.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 4.165
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oliver
Mit der Black Edition lassen sich verschiedene Winkel einstellen. Ich benutze sie als Zweitgerät mit Bauchgurt um Drillszenen abzufilmen während die Hauptcam ( EOS 650d) passiv auf dem Stativ steht und sich um den besseren Ton kümmert. so entstehen fast immer gute Aufnahmen.


So isses. Bei mir erfüllte bis vor kurzem die Nikon D7000 diesen Zweck, in Bälde die D800.

Man muss sich vor Augen halten:

Die Gopro ist eine Action Cam. Kein Camcorder. Sie hat ihren speziellen Einsatzzweck. Und den meistert sie von allen Produkten dieser Sparte am besten.

Ich hab sie auch und bin sehr zufrieden. Daumen hoch

__________________
Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
15.01.2013 19:33 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 15.01.2013 um 19:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » gopro hero3 black edition

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH