Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Am Grund liegende Welse? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am Grund liegende Welse?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
H.J.R.   Zeige H.J.R. auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 310

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen

Ist doch gut mit drei Frequenzen da haste alles im Blick. lol
Mehr geht nur wenn du dir noch ein Hummi zulegst inclusive den 360Grad Geber Augenzwinkern Applaus Prost

Gruss HJR
28.07.2013 22:21 H.J.R. ist offline E-Mail an H.J.R. senden Beiträge von H.J.R. suchen Nehmen Sie H.J.R. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von H.J.R. am 28.07.2013 um 22:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Flex Flex ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 27.06.2011
Beiträge: 62
Herkunft: deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Flex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

360 habe ich auch wenn ich ne Rolle mit dem
Boot mache cool Applaus Applaus
28.07.2013 22:29 Flex ist offline E-Mail an Flex senden Beiträge von Flex suchen Nehmen Sie Flex in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Flex am 28.07.2013 um 22:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
H.J.R.   Zeige H.J.R. auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 310

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen cool

Stimmt in der vertikalen. lol Augenzwinkern Applaus Prost

Gruss HJR
28.07.2013 22:32 H.J.R. ist offline E-Mail an H.J.R. senden Beiträge von H.J.R. suchen Nehmen Sie H.J.R. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von H.J.R. am 28.07.2013 um 22:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Flex Flex ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 27.06.2011
Beiträge: 62
Herkunft: deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Flex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Genau so !!! Applaus Applaus

wenn ich mir dabei noch ne Taucherbrille aufsetze
kann ich auch das dsi abschalten rofl rofl rofl

Prost
28.07.2013 22:41 Flex ist offline E-Mail an Flex senden Beiträge von Flex suchen Nehmen Sie Flex in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Flex am 28.07.2013 um 22:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Schranzi Schranzi ist männlich




Dabei seit: 12.12.2012
Beiträge: 58
Richtiger Name: silvio
Herkunft: Köthen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Willkommen

Ich habe die Ping immer auf schnell, ich denke da bekomme ich die meisten Informationen. Weil ganz rechts am Rand ist immer und bei jedem Echolot der Welt genau das was unter Dir ist bzw was in den Gegel kommt.

bis bald silvio
28.07.2013 23:16 Schranzi ist offline E-Mail an Schranzi senden Beiträge von Schranzi suchen Nehmen Sie Schranzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schranzi am 28.07.2013 um 23:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
H.J.R.   Zeige H.J.R. auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 310

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Schranzi

Die Ping musste nur auf Maximum stellen wenn du mit Highspeed übers Wasser rauscht ansonsten wenn Emotor oder Rudern kannste es runterregeln auf mindestens die Hälfte.

Gruß HJR
28.07.2013 23:31 H.J.R. ist offline E-Mail an H.J.R. senden Beiträge von H.J.R. suchen Nehmen Sie H.J.R. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von H.J.R. am 28.07.2013 um 23:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Flex Flex ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 27.06.2011
Beiträge: 62
Herkunft: deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Flex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Habe gerade noch mal ausprobiert
Es lag daran das der Geber schief montiert war!! Applaus

Und im Flächen gleich mal geklopft und leider keine
Köder dabei gehabt!!

Schaut mal Augenzwinkern

Flex hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg

29.07.2013 11:49 Flex ist offline E-Mail an Flex senden Beiträge von Flex suchen Nehmen Sie Flex in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Flex am 29.07.2013 um 11:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Flex Flex ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 27.06.2011
Beiträge: 62
Herkunft: deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Flex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch was

Flex hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
image.jpg image.jpg

29.07.2013 11:53 Flex ist offline E-Mail an Flex senden Beiträge von Flex suchen Nehmen Sie Flex in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Flex am 29.07.2013 um 11:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
H.J.R.   Zeige H.J.R. auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 310

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Flex

Bilder stehen auf dem Kopf oder biste untergegangen? rofl Applaus lol Prost

Gruss HJR

Ansonsten TOP Aufnahmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von H.J.R.: 29.07.2013 12:04.

29.07.2013 11:59 H.J.R. ist offline E-Mail an H.J.R. senden Beiträge von H.J.R. suchen Nehmen Sie H.J.R. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von H.J.R. am 29.07.2013 um 11:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jocky Jocky ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-5570.jpg

Dabei seit: 31.07.2009
Beiträge: 1.044
Richtiger Name: Joachim Kronenwetter
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Und wo bleibt das Danke ha?

Hab dir geschrieben der Geber muss grade sitzen lol

__________________
www.wallertours-shop24.de
www.waller-fishing-tours.de
29.07.2013 12:04 Jocky ist offline E-Mail an Jocky senden Homepage von Jocky Beiträge von Jocky suchen Nehmen Sie Jocky in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jocky: na YIM-Name von Jocky: na MSN Passport-Profil von Jocky anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jocky am 29.07.2013 um 12:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Flex Flex ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 27.06.2011
Beiträge: 62
Herkunft: deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Flex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo jo jo danke Jocky Prost

Werde den kleinen morgen noch
mal an die Tür klopfen und ihn zum Frühstück
Einladen großes Grinsen
29.07.2013 12:13 Flex ist offline E-Mail an Flex senden Beiträge von Flex suchen Nehmen Sie Flex in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Flex am 29.07.2013 um 12:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jocky Jocky ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-5570.jpg

Dabei seit: 31.07.2009
Beiträge: 1.044
Richtiger Name: Joachim Kronenwetter
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol Prost

bis bald

__________________
www.wallertours-shop24.de
www.waller-fishing-tours.de
29.07.2013 12:23 Jocky ist offline E-Mail an Jocky senden Homepage von Jocky Beiträge von Jocky suchen Nehmen Sie Jocky in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jocky: na YIM-Name von Jocky: na MSN Passport-Profil von Jocky anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jocky am 29.07.2013 um 12:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
H.J.R.   Zeige H.J.R. auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 310

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Flex

Wie findest du eine interessante Stelle wieder am nächsten Trip auf deinem See? Boje absetzen oder GPS Handgerät oder Kreuzpeilung nach Ausrichtung von Bäumen oder anderen Gebäuden an deinem Gewässer?

Gruß HJR
30.07.2013 09:45 H.J.R. ist offline E-Mail an H.J.R. senden Beiträge von H.J.R. suchen Nehmen Sie H.J.R. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von H.J.R. am 30.07.2013 um 09:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Flex Flex ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 27.06.2011
Beiträge: 62
Herkunft: deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Flex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen HJR

Der See hat schon seine zirka 70 ha ist aber
sehr schmal 200 bis zirka 250 m breit und viele im
Wasser liegende Bäume somit kann ich mich noch relativ
gut drauf zurechtfinden.
30.07.2013 12:00 Flex ist offline E-Mail an Flex senden Beiträge von Flex suchen Nehmen Sie Flex in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Flex am 30.07.2013 um 12:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
PatrickF PatrickF ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-6336.jpg

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 159
Herkunft: nähe Görlitz/Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal ne frage zum elite 7

wie stellt ihr die farblinie ein ? hab se jetz auf 52 %
09.08.2013 20:05 PatrickF ist offline E-Mail an PatrickF senden Beiträge von PatrickF suchen Nehmen Sie PatrickF in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von PatrickF am 09.08.2013 um 20:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gottl Johannes   Zeige Gottl Johannes auf Karte Gottl Johannes ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8233.jpg

Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 1.081
Richtiger Name: Gottl Johannes-Maximilian
Herkunft: REGENSBURG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das horitzontal zur Wasseroberfläche sitzen des Gebers und der korrekten Neigung sind das A und O.

Hinzu kommt die richtige Geschwindigkeit für den jeweiligen Geber (dazu kann der Jocky sicherlich mehr sagen)

Eins möchte ich hierzu noch sagen:

Zitat:
Original von Schranzi
Ich habe die Ping immer auf schnell, ich denke da bekomme ich die meisten Informationen.
bis bald silvio


Klar bekommst du alles schneller über den Bildschirm gerattert, nur leidet die Qualität des Bildes sehr darunter! Um genaue/echte Bilder zu erhalten empfehle ich dir die Scrollgeschwindigkeit sehr niedrig zu halten als im unteren drittel großes Grinsen

Hoffe etwas sinnvolles bei getragen zu haben.

__________________
Siluri Clothing - made with verliebt for fisherman
09.08.2013 20:12 Gottl Johannes ist offline E-Mail an Gottl Johannes senden Homepage von Gottl Johannes Beiträge von Gottl Johannes suchen Nehmen Sie Gottl Johannes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gottl Johannes am 09.08.2013 um 20:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hörny26 Hörny26 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-6786.jpg

Dabei seit: 15.04.2010
Beiträge: 231
Richtiger Name: Patrick

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gottl Johannes
Das horitzontal zur Wasseroberfläche sitzen des Gebers und der korrekten Neigung sind das A und O.

Hinzu kommt die richtige Geschwindigkeit für den jeweiligen Geber (dazu kann der Jocky sicherlich mehr sagen)

Eins möchte ich hierzu noch sagen:

Zitat:
Original von Schranzi
Ich habe die Ping immer auf schnell, ich denke da bekomme ich die meisten Informationen.
bis bald silvio


Klar bekommst du alles schneller über den Bildschirm gerattert, nur leidet die Qualität des Bildes sehr darunter! Um genaue/echte Bilder zu erhalten empfehle ich dir die Scrollgeschwindigkeit sehr niedrig zu halten als im unteren drittel großes Grinsen

Hoffe etwas sinnvolles bei getragen zu haben.



Hi,
Nur beim klopfen langsam oder immer ?? Ich hab ein Humminbird 596c HD DI und habe die Geschwindigkeit des Bildes immer auf Ultra .... Ist das falsch ?

__________________
Gruß Hörny ;-)

Ich hab so'n Hunger, dass ich vor
lauter Durst gar nicht weiß, was ich
rauchen soll, so müde bin ich ! ;-)
10.08.2013 08:00 Hörny26 ist offline E-Mail an Hörny26 senden Beiträge von Hörny26 suchen Nehmen Sie Hörny26 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hörny26 am 10.08.2013 um 08:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gottl Johannes   Zeige Gottl Johannes auf Karte Gottl Johannes ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8233.jpg

Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 1.081
Richtiger Name: Gottl Johannes-Maximilian
Herkunft: REGENSBURG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falsch würde ich nicht direkt sagen.


Beim klopfen wie beim auslegen, möchte ich ein gutes Bild von Boden Struktur und Fisch erhalten. Deswegen die langsame Einstellung.

Am besten ist, du gehst aufs Wasser und drehst die Scrollgeschwindigkeit auf fast ganz runter und lässt dich mal treiben. Dann schaust es dir nochmal auf ultra an. Du wirst verblüfft sein großes Grinsen


Grüße

__________________
Siluri Clothing - made with verliebt for fisherman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gottl Johannes: 10.08.2013 09:33.

10.08.2013 09:32 Gottl Johannes ist offline E-Mail an Gottl Johannes senden Homepage von Gottl Johannes Beiträge von Gottl Johannes suchen Nehmen Sie Gottl Johannes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gottl Johannes am 10.08.2013 um 09:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Am Grund liegende Welse?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH