Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » PC Probleme » Confixx, Wallerforum + Einloggen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Confixx, Wallerforum + Einloggen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kai   Zeige Kai auf Karte Kai ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5376.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.088
Richtiger Name: Kai Häffner
Herkunft: Wilhelmsfeld

Fragezeichen Confixx, Wallerforum + Einloggen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

habe vorhin mal cookies, dateien und den Verlauf gelöscht.
Klar das ich mich im Forum neu einloggen muß, aber eigentlich doch nur einmal.
Jedesmal wenn ich jetzt auf die Seite will muß ich mich einloggen.


Was sehr seltsam ist, ist dass bei ersten aufrufen vom WF eine Seite aufgeht die sich https://confixx....blabla lautet, auf der ich nach meinem Paßwort gefragt werde.

Einmal teilte mir mein PC über den lautsprecher mit "Du kommst hier net rein"..., sehr witzig
Woran liegts?

__________________
Grüße,
Kai


www.tackle-import.com boshaft


[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]
05.01.2005 13:31 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 05.01.2005 um 13:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.458
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kai!!

Also das mit dem Confixx da hast ein bisserl geschwindelt jetzt und zwar schaut das so aus dass du www.wallerforum.de eingegeben hast und deswegen wurdest du auf confixx............ weitergeleitet!!

Das mit dem du kommst hier ned rein ist klar.
Dadurch dass du die Cookies und alle Temporären sowie den Verlauf gelöscht hast, hast du auch die Zugriffberechtigung verloren (cookies).

Ich denke mal du hast die Seite in den Favouriten drinn und hast dann darauf geklickt. Deine Favouriten verweisst auf deine SIT (Cookies) wo du angemeldet warst und nicht auf die HMPORTAL.php oder die index.php und dadurch kriegst du die Meldung weil dir das Cookie dass dich hier erkennt fehlt!!

Also einmal wieder anmelden und dann geht alles wieder großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Gruss Andi

05.01.2005 13:49 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Kai   Zeige Kai auf Karte Kai ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5376.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.088
Richtiger Name: Kai Häffner
Herkunft: Wilhelmsfeld

Themenstarter Thema begonnen von Kai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, klappt wieder. Danke

__________________
Grüße,
Kai


www.tackle-import.com boshaft


[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]
05.01.2005 14:28 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 05.01.2005 um 14:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
Hi Kai!!

Also das mit dem Confixx da hast ein bisserl geschwindelt jetzt und zwar schaut das so aus dass du www.wallerforum.de eingegeben hast und deswegen wurdest du auf confixx............ weitergeleitet!!

Das mit dem du kommst hier ned rein ist klar.
Dadurch dass du die Cookies und alle Temporären sowie den Verlauf gelöscht hast, hast du auch die Zugriffberechtigung verloren (cookies).

Ich denke mal du hast die Seite in den Favouriten drinn und hast dann darauf geklickt. Deine Favouriten verweisst auf deine SIT (Cookies) wo du angemeldet warst und nicht auf die HMPORTAL.php oder die index.php und dadurch kriegst du die Meldung weil dir das Cookie dass dich hier erkennt fehlt!!

Also einmal wieder anmelden und dann geht alles wieder großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


nur hilfe für die ganz neuen user lol Augenzwinkern

!!!!!!!!!!!!!!!!!!! www.wallerforum.com !!!!!!!!!!!!!!!!1
01.05.2008 17:48
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 01.05.2008 um 17:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kai   Zeige Kai auf Karte Kai ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5376.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.088
Richtiger Name: Kai Häffner
Herkunft: Wilhelmsfeld

Themenstarter Thema begonnen von Kai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Spitzi,

schon mal aufs Datum geachtet ? Prost

__________________
Grüße,
Kai


www.tackle-import.com boshaft


[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]
02.05.2008 15:31 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 02.05.2008 um 15:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Confixx Wallerforum & einloggen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Schwester zu der Zeit kostete der Bacardi noch Peanuts großes Grinsen schee warens die alten Zeiten großes Grinsen oh man Prost Daumen hoch Applaus großes Grinsen
02.05.2008 17:33 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 02.05.2008 um 17:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kai
Hi Spitzi,

schon mal aufs Datum geachtet ? Prost


Willkommen großes Grinsen

kai, ja habe ich >wußte von problemen neuer user ,darum habe ich dies hochgeholt.

schwester >keine sorge "dort " lol gibts jenen noch immer günstig oh man und auch auf die markierung wird da nicht so geachtet lol
sind echte killer boshaft
02.05.2008 20:54
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 02.05.2008 um 20:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » PC Probleme » Confixx, Wallerforum + Einloggen?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH