Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Zeck Fishing Katalog 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeck Fishing Katalog 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carsten Zeck Carsten Zeck ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6697.jpg

Herkunft: Saarland

Zeck Fishing Katalog 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Wallerforum-User,

voller Stolz darf ich euch hier unseren neuen Katalog präsentieren. Die letzten Monate waren für uns gewiss nicht einfach. Neben einem Umzug in eine neues Gebäude und zahlreiche strukturelle Veränderungen war die Produktentwicklung und Erweiterung unseres Sortimentes immer noch meine Hauptaufgabe. Das wir diese Aufgabe trotz der vielen anderen Arbeiten nicht aus dem Fokus verloren haben, hat man, denke ich gesehen. Die, die uns regelmäßig verfolgen, kennen viele Produkte wahrscheinlich schon aus unseren Videos. In diesem Katalog kann man sich sämtliche Neuheiten nun auf einen Blick anschauen.

Hier geht es zu unserem Katalog.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir aus zeitlichen Gründen zunächst keine Printversionen an Endverbraucher versenden können. Nächste Woche sollten aber schon einige unserer Händler den Katalog ausliegen haben.

In den nächsten Monaten werden noch genauere Videovorstellungen der einzelnen Artikel folgen. Zurzeit sind wir bereits fleißig dabei, die Artikel auszuliefern. Sämtliche Ruten und einige andere Neuheiten sind bereits lieferbar. Alles andere wird in den nächsten Wochen folgen.

Es würde mich freuen, wenn man sich auf einer der nächsten drei Messen trifft. Hier ist unser Terminkalender. In Wallau und Passau ist nahezu unser komplettes Team wieder mit einem großen Stand, sämtlichen Neuheiten und natürlich auch einem Kooperationshändler, der den Verkauf übernimmt, am Start.

Bezüglich Preise kann ich nur so viel sagen, dass letztendlich unsere Händler die Verkaufspreise im Handel bestimmen. Bitte betrachtet die UVP’s bei den Ruten nur als groben Richtwert. Durch die vielen Produkte, die wir in Deutschland herstellen lassen und unsere große Expansion im vergangenen Jahr, haben wir es geschafft, die Preise im überwiegend zu halten (was gewiss nicht einfach war). Nur wenige Produkte werden voraussichtlich etwas teurer werden. Dafür verantwortlich sind mehrere Faktoren (jedoch würde es zu weit gehen auf diese hier genauer einzugehen).

Zu guter Letzt möchte ich noch all denjenigen meinen Dank aussprechen, die uns mit dem Kauf unserer Produkte in der Vergangenheit unterstützt haben. Weiterhin möchte ich mich aber auch bei meinen Mitarbeitern, meiner Familie und natürlich auch allen Teamanglern bedanken. Ich bin unglaublich stolz darauf, nicht nur mit guten Anglern zusammen zu arbeiten, sondern auch mit Leuten, die absolut auf dem Boden geblieben und sympathisch sind.

PS: Durch die Einstellung von neuen Mitarbeitern werde ich in Zukunft noch mehr Zeit haben, mich um die Realisierung von innovativen Produktideen zu kümmern. Weiterhin werden wir euch auch generell mehr Informationen im Bereich des Welsangelns zur Verfügung stellen (unabhängig von unseren Produkten). Was genau damit gemeint ist, werden wir in Kürze bekannt geben.

Aber jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern in unserem neuen Katalog.

http://www.youblisher.com/p/1245398-Katalog-2016-NEU/

Wir sehen uns auf den Messen!
Euer Carsten

Carsten Zeck hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Katalogtitel_2016-klein.jpg

27.10.2015 16:00 Carsten Zeck ist offline E-Mail an Carsten Zeck senden Beiträge von Carsten Zeck suchen Nehmen Sie Carsten Zeck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carsten Zeck am 27.10.2015 um 16:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Zeck Fishing Katalog 2016

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH