Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Deine Fragen zur Tightline Angelschnur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Deine Fragen zur Tightline Angelschnur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Gelöschte Accounts
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
wenn du nicht unterstellen willst, dann hör doch auf damit?

Natürlich verstehe ich das das Vertrauen dann fehlt, das habe ich auch deutlich gemacht.

Die gesamte Story klingt merkwürdig, trotzdem unterstelle ich nichts und habe Kulanz angeboten.

Fotos von der Bruchstelle, die sind wichtig für mich und das Tauwerk. Genauso wichtig ist es zu wissen, wie die Schnur aufgespult wurde.

Vorsicht² Ich habe Nachrichten ignoriert?

Kunde X schrieb am 19.03. um 07:50 Uhr eine PN via Facebook an meinen PRIVATEN Account.
Kunde X schrieb am 19.03 um 13:21 Uhr an den Ausleger Support via Mail
Kunde X erhielt am 19.03 um 13:53 Uhr eine Antwort vom Ausleger Support via Mail (persönlich von mir) und wurde zeitglech via Facebook benachrichtigt.
Kunde X erhielt am 20.03 die Info das ich das mit dem Tauwerk besprechen muss
Kunde X schrieb mir am 21.03 via Facebook "ich solle es stecken lassen"
Kunde X erhielt am 21.03 via Facebook die Wiederantwort, das ich mich darum kümmere
Kunde X erhielt am 24.03 via Facebook das Okay für eine Retour.

Niemand musste eine Woche auf eine Antwort warten, weder habe ich Nachrichten ignoriert.

Heute ist der 31.03.2020 und es ist immernoch keine Retour angekommen.

Ich werde eine vollständige Erstattung des Kaufpreises nach Erhalt der Retour in die Wege leiten
31.03.2020 11:57 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 31.03.2020 um 11:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Nach Aufforderung vom Roland kommt jetzt folgendes:

Ganz kurz und trocken: Hier ist jetzt ZU!!

Macht euere Streitereien im Reallife, Facebook oder sonst wo aus.

Aber nicht bei uns am Board.


Schöne Grüße

Christopher

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
31.03.2020 12:04 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 31.03.2020 um 12:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Deine Fragen zur Tightline Angelschnur

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH