Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Zeck Cirkle Hook, taugt der was? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeck Cirkle Hook, taugt der was?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thilo Thilo ist männlich
Routinier




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 370
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

danke für den Bericht!
Wie war denn die Montage und wie die Bremse oder der Freilauf auf Zander eingestellt?
Die Hakengröße, die du auf Zander verwendest, würde mich auch noch interessieren und wie der Fisch mit einem „Wirbel als Haar“ angeködert wurde.

Verwendest du echte Kreishaken oder jene, die sich auch im hinteren Rachenbereich festsetzen?

VG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thilo: 29.04.2024 10:47.

29.04.2024 10:12 Thilo ist offline E-Mail an Thilo senden Beiträge von Thilo suchen Nehmen Sie Thilo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thilo am 29.04.2024 um 10:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Felix W.   Zeige Felix W. auf Karte Felix W. ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-7595.jpg

Dabei seit: 08.12.2009
Beiträge: 600
Herkunft: Nürtingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Ich hatte noch nie erfolgreich nen Circle an der Rute, auch wenn ich schon mehrfach von der Funktion überzeugt werden musste.
Zuletzt an Ostern als mein Bootspartner alles auf Circle gefischt hatte. Er hat auch den Zeck gefischt (fragt mich nicht welche Größe) und jeden Biss verwandelt. Zu meinem erstaunen, denn er hatte den direkt im Maul der Forellen gestochen, kein Haar, nix. Nach Flexibilität sah da gar nicht aus keine Ahnung
Er hatte acht Bisse die alle sauber im Maulwinkel hingen, sogar nen 80er Zander die sich die Forelle an der u-pose schnappte.
Alles durchlauf gefischt mit recht offener Bremse.

Aber auch wenn ich weiß das es funktioniert, ich bleib bei den "normalen" Haken!

Felix W. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20240324-WA0001_copy_1080x1440.jpg



__________________
Gruss Felix

29.04.2024 21:51 Felix W. ist offline E-Mail an Felix W. senden Beiträge von Felix W. suchen Nehmen Sie Felix W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Felix W. am 29.04.2024 um 21:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Zeck Cirkle Hook, taugt der was?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH