Neuer Rutenhalter von Delphin |
Waller Rooki
Grünschnabel

|
|
|
10.06.2025 17:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller Rooki am 10.06.2025 um 17:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
martin1975
König

Herkunft: Bayern
 |
|
Ich denke für den Preis kannst ihn sicher kaufen, macht einen soliden Eindruck.
Und zur not kannst ihn ja auch noch überarbeiten, ich würde eventuell die obere Rückschlaghalterung umbauen, aber dazu müsste man ihn anschauen und testen.
Mfg. Martin
|
|
10.06.2025 19:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 10.06.2025 um 19:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Baitcaster
Routinier

Herkunft: Beuel
 |
|
Hi,
die Rutenaufnahme unten und oben sehen auf den Bildern beide nach Plastik aus. Wäre für mich ein No Go, wenn es so ist.
Würde nur Rutenhalter aus Vollmetall verwenden: Hab (auch abseits vom Wallerangeln) die Erfahrung gemacht, dass Plastikteile irgendwann brechen..., Temperaturunterschiede, Sonneneinstrahlung, beim Auspacken runtergefallen...
Gruß,
Chris
|
|
10.06.2025 19:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Baitcaster am 10.06.2025 um 19:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
pulskater
Foren As

Richtiger Name: Karl Herkunft: S-A
 |
|
leider totaler müll htteich schon bei angelspezi in der hand. die ständer von dudi sid grosartig.edlstal und nicht teuer.
|
|
10.06.2025 23:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pulskater am 10.06.2025 um 23:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
JKc
Haudegen

Herkunft: NRW
 |
|
Es wäre glaubhafter wenn du nicht in jedem einzigen deiner Beiträge die tollen Produkte vom Dude bewerben würdest.
Wo bumst man bei dem Ding mit dem Hammer drauf, wenn nötig?
War die Tage auch über das Ding gestolpert, aber habe mich dagegen entschieden.
|
|
11.06.2025 13:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JKc am 11.06.2025 um 13:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
MadoCat
Routinier

Richtiger Name: MadoCat
 |
|
Moin
Das Teil ist Kernschrott .
Aber jeder wie er ….
Grüße
|
|
11.06.2025 13:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MadoCat am 11.06.2025 um 13:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
jCR
König

|
|
Es gibt einen sehr fähigen Menschen bei Gerstetten, der über Kleinanzeigen zu finden ist.
Bessere rutenhalter wirst du für das Geld nicht finden. Du kannst dem guten sogar Extrawünsche nennen.
__________________ Gruss Jan
|
|
11.06.2025 14:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jCR am 11.06.2025 um 14:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
pulskater
Foren As

Richtiger Name: Karl Herkunft: S-A
 |
|
ich teile nur emne erfahrungen. das zeug funtkioniert ob ihr den möt oder nicht. einen hammer brauche ich bei dem system nicht dud das is doch genau der vorteil. zahle lieber einmal fpr gutes gerät als zig mal drauf zuzahlen. ich schicke uch lieber geld an jemanden der dahnter steht das zeug entwickelt und steuern zahlt. mache grne werbungg für ihn voallem weiil sich ja manche davo so gstrt fühle
|
|
11.06.2025 18:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pulskater am 11.06.2025 um 18:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|