Lowrance X-125 |
sami
Jungspund

Herkunft: NÖ
 |
|
Hallo,
mein Angelkollege und ich haben uns letztes Jahr führs Karpfenangeln, das Lowrange X-125 gekauft.
Jetzt wollen wir als Abwechslung zum Carphunting auf Welse angeln.
Leider wissen wir nicht beim Echo wie wir die Sicheln auf dem Bildschirm bekommen.
Kann mir wer weiterhelfen wie mann dies einstellt?
Danke!
__________________ Im Sinne
Sami
|
|
02.07.2006 18:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sami am 02.07.2006 um 18:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
sami
Gehe im Menü auf Fish ID dort kannst du die Anzeige von Fischsymbole auf Sicheln umstellen.
Tack on = Anzeige Fischsymbol mit Tiefenangabe zu Fischsymbol
On = Anzeige Fischsymbol
Off = Fischsichel
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.
__________________ Gruß Sigi
|
|
02.07.2006 20:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 02.07.2006 um 20:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
sami
Jungspund

Herkunft: NÖ
Themenstarter
 |
|
Hi Sigi!
Danke für deine Hilfe!
__________________ Im Sinne
Sami
|
|
04.07.2006 07:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sami am 04.07.2006 um 07:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

|
|
sami,
alles klar war ja kein Problem.
|
|
04.07.2006 14:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 04.07.2006 um 14:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
BartlMichl
Eroberer

Herkunft: Germering
 |
|
Hallo,
ich habe auch das X-125.
Letztes Jahr hat es dann auf einmal gar nichts mehr angezeigt.
Ich weiß nicht genau was kaputt ist.
Das Licht geht noch und wenn ich das Echolot einschalte läuft kurz ein dünner schwarzer balken übers Display.
Ich tippe mal auf das Display.
Aber ganz kann es doch ned hin sein wenn man kurz nen schwarzen Strich sieht oder?
Vielleicht nur ein Kontakt locker oderso?
Da keine Garantie mehr drauf ist habe ich es mal aufgemacht, aber auf Anhieb war nicht zu sehen, allerdings bin ich da auch kein Freak dafür.
Meine Frage: kennt sich jemand von euch damit aus, der es sich mal ansehen würde?
Oder weiß jemand wo ich es reparieren lassen kann?
Habe mal bei Cebbra angerufen, aber der Typ am Telefon meinte, dass Sie die Dinger nur vertreiben. Er könnte es zwar weiterleiten, aber die Tauschen nur das ganze Display aus und des kostet dann 250 Euronen.
Würde sich also nicht lohnen...
Vielleicht kann mir jemand helfen? Wäre echt spitze!
Grüße
Michael
__________________ Grüße
Michael
|
|
14.07.2006 19:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BartlMichl am 14.07.2006 um 19:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

|
|
Michael,
hier eine Ferndiagnose zu stellen ist fast unmöglich
Rufe doch mal bei Stollenwerk an die haben einen super Service, ich kann mir gut vorstellen das die sich dein Gerät anschauen,vieleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit
Bei 250 € brauchst du es nicht richten lassen,da kannst dir gleich ein neues kaufen.
|
|
14.07.2006 21:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 14.07.2006 um 21:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|