ein Neuer ! |
Block-West
Grünschnabel

Herkunft: Österreich - Burgenland
 |
|
Servus !
Ich heiße Dennis bin ein 1989 "Baujahr" und komme aus dem schönen Burgenland in Österreich.
Bin noch ein relativer Neuling was das Wallerangeln betrifft.
Bin nur ab und zu in Ungarn auf einen kleinen Teich (fahr übrigens Morgen wieder hin)
Mein größester Waller hatte 16 Pfund !
Bin aber meist Karpfenangeln, größter 28 Pfund.
Bin schon gespannt was ich hier so alles im Forum finde und hoffe einige Erfahrungen sammeln zu können!
LG
Block-West
__________________ C&R
|
|
27.07.2006 19:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Block-West am 27.07.2006 um 19:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Dennis,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
27.07.2006 19:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 27.07.2006 um 19:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ralle
Haudegen

Herkunft: Bochum / NRW / Ruhrpott
 |
|
Dennis.
Willkommen und viel Spass bei uns. Ein 16 Pfd. Waller ist auch ein schöner Fisch. Hier gehts nicht nur um Giganten
.
In diesem Sinne.
__________________ Gruss Ralle
|
|
27.07.2006 20:12 |
|
|
Jochen
Kaiser

Herkunft: Österreich
 |
|
Dennis
bei uns im Forum
und viel Spaß bei posten und lesen
............und Block-West heißt Rapid Anhänger, oder?
wenn ja, gegen meinen Lieblingsverein habt ihr heuer schon beim ersten Spiel verloren, aber zumind. das Tor selbst erzielt
lg Jochen
__________________ man kann sowieso nicht Jedem alles Recht machen......
deshalb versuch ich es erst gar nicht!
|
|
28.07.2006 07:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jochen am 28.07.2006 um 07:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
Dennis
Willkommen im Wallerforum.
Viel Spass beim lesen und posten.
michael
|
|
28.07.2006 12:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 28.07.2006 um 12:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ossi
Tripel-As

Herkunft: Österreich, Südburgenland (Güssing)
 |
|
Dennis
Schöne Grüße aus dem südlichen Burgenland, viel Vergnügen beim Posten im Forum und ein kräftiges Petri Heil für die Zukunft.
Ossi
|
|
28.07.2006 18:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ossi am 28.07.2006 um 18:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Block-West
Grünschnabel

Herkunft: Österreich - Burgenland
Themenstarter
 |
|
Servus,
ersteinmal freue ich mich sehr über die herzliche Begrüßung!
Bin sehr verwundert und gleichzeitig erfreut, dass sich hier im Forum recht viele Burgenlandler herumtreiben ! Komme selber aus dem Neusiedler Bezirk.
@Jochen: Bin wie vermutet ein Rapidler! Daweil siehts doch für beide recht gut aus ... Einer von unsren Vereinen wird schon machen !
Wie angekündigt war ich heute auf dem kleinen Teich in Ungarn ( Dunaremete)
heut liefs leider nicht so gut, nur ein 12er Wels und 5er Spiegler.
Aber, beim nächsten mal dann ...
nochmals herzlichen Dank !
LG und nur die dicksten
Block-West
__________________ C&R
|
|
28.07.2006 20:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Block-West am 28.07.2006 um 20:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rom
Haudegen

Richtiger Name: / Herkunft: /
 |
|
+
__________________ Rom
|
|
28.07.2006 22:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 28.07.2006 um 22:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|