Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Tiefes Kehrwasser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tiefes Kehrwasser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sumpfbiber   Zeige Sumpfbiber auf Karte Sumpfbiber ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4759.jpg

Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Salzweg

Tiefes Kehrwasser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt die Boardsuche und Google benutzt, finde aber nix konkretes zum Kehrwasser.
Daher möchte ich mal in die Runde fragen, was ihr vom tiefen Kehrwasser haltet.
Wie machen es die Flußfischer? Fischt ihr nur zu bestimmten Zeiten dort, oder überhaupt nicht?
Jusuf hatte zwar mal nen Thread über die Rottmündung und Kehrwasser drinnen, aber da kam leider nicht viel!

14.03.2007 13:56 Sumpfbiber ist offline E-Mail an Sumpfbiber senden Beiträge von Sumpfbiber suchen Nehmen Sie Sumpfbiber in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sumpfbiber am 14.03.2007 um 13:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MrBadGuy MrBadGuy ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6402.jpg

Herkunft: Wien,Ottakring

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kehrwasser ist normalerweiße immer gut für Raubfische,weil dort die Nahrung für Kleinfische angeschwemmt wird.Ich kenne das vom Zanderfischen ist aber sicher beim Welsfischen auch so.Im Hochsommer vielleicht weniger fängig,weil die Fische die tiefen Schiffafahrtsrinnen aufsuchen.
mfg Oli
14.03.2007 15:52 MrBadGuy ist offline E-Mail an MrBadGuy senden Beiträge von MrBadGuy suchen Nehmen Sie MrBadGuy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MrBadGuy am 14.03.2007 um 15:52 verfassten Beitrag.
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine patentantwort für alle flüsse + wasserstände + fische wird es wohl nicht geben, obwohl das natürlich gut klingt mit dem tiefen kehrwasser. schick den jusuf mit der spinnrute los, ich finde so weiss man am schnellsten bescheid..

gruß nach oberösterreich Prost
14.03.2007 19:19 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 14.03.2007 um 19:19 verfassten Beitrag.
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8443.jpg

Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Hi Sumpfbiber,

Kehrwasser sind immer für einen Fisch gut..., ob vom Boot oder bei der Ansitzfischerei...

Ich suche solche Stellen mit Vorliebe auf...Probiers aus Augenzwinkern

14.03.2007 19:27 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Tiefes Kehrwasser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sumpfi,

wie Roland schon schrieb,ein Kehrwasser ist meist ein guter Platz nehmt euch die Zeit und probiert es aus. Augenzwinkern

Ich hätte auch mal Lust eure Strecke zu besichtigen,wenn ihr mal Zeit habt könnten wir was ausmachen. nachdenklich Augenzwinkern

14.03.2007 20:29 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 14.03.2007 um 20:29 verfassten Beitrag.
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Sumpfbiber

Zitat:
weil die Fische die tiefen Schiffafahrtsrinnen aufsuchen.

Wir haben keine Schifffahrt!

Zitat:
schick den jusuf mit der spinnrute los, ich finde so weiss man am schnellsten bescheid..

Ich fisch ja auch mit der Spinne, nur ist das bei uns erst ab 01.06. wieder erlaubt!

Zitat:
Ich suche solche Stellen mit Vorliebe auf...Probiers aus

Ich eben auch. Gestern habens wir mal ein bißchen dort probiert. Dreimal U-Pose mit Tauwurm. Ging aber nix. Aber mit der anderen Rute und Tauwurm auf Grund konnte ich wenigstens Brachsen fangen.
Wir haben schon eine geile Kehrströmung, aber diese (von gestern) haben wir erst neu entdeckt. Wir versuchens weiter!

Zitat:
Ich hätte auch mal Lust eure Strecke zu besichtigen,wenn ihr mal Zeit habt könnten wir was ausmachen

Sigi, das können wir gerne jederzeit machen! Vom Boot dürfen wir aber nicht fischen. Aber die Montagen ausbringen! Jedoch ist das nur in der Rott und am Einlauf zum Inn (riesen Kehrwasser) möglich. TK kostet 10 € und ist bis ca. September problemlos zu haben.
Dann mußt uns aber auch mal mitnehmen. Haben in "Deinem" Wasser auch schon ein paarmal gefischt. Und im ehemaligen Bauerwasser hatten wir schonmal die JK.
Prost

15.03.2007 10:49 Sumpfbiber ist offline E-Mail an Sumpfbiber senden Beiträge von Sumpfbiber suchen Nehmen Sie Sumpfbiber in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sumpfbiber am 15.03.2007 um 10:49 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen Sumpfi,

kein Thema,wenn es interessant wird dann melde ich mich. Augenzwinkern

Wie schon erwähnt,ich will mir eure Strecke nur mal anschauen irgendwann wird es ja mal passen. großes Grinsen

15.03.2007 13:39 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 15.03.2007 um 13:39 verfassten Beitrag.
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Sumpfbiber

Zitat:
Wie schon erwähnt,ich will mir eure Strecke nur mal anschauen irgendwann wird es ja mal passen.

Mit Sicherheit. Brauchen dann aber ein Auto Augenzwinkern , denn zum gehen ist es ein bißchen weit!
Meine die Angelstrecke!
Werde vielleicht Freitag eh wieder draußen sein. Mal schauen. Denn nächste Woche wirds eh wieder saukalt und es kommt Schnee! böse

15.03.2007 14:19 Sumpfbiber ist offline E-Mail an Sumpfbiber senden Beiträge von Sumpfbiber suchen Nehmen Sie Sumpfbiber in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sumpfbiber am 15.03.2007 um 14:19 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Tiefes Kehrwasser

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH