Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Pro Logic - Max 4 Hydro Active Combat Trausers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pro Logic - Max 4 Hydro Active Combat Trausers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Pro Logic - Max 4 Hydro Active Combat Trausers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs,

wer kann mir sagen wo ich diese Hose zu einem guten Preis bekomme?

Mein Händler wollte 170 € den habe ich gefragt ob er spinnt, böse darauf habe ich bei verschiedenen Händlern im Internet geschaut,das günstigste was ich da gefunden habe war 109,00 €.

Diesen Preis lasse ich mir ja noch eingehen,aber vielleicht weiß ja einer von euch wo ich die noch billiger bekomme. nachdenklich

Ach ja, die Jacke dazu habe ich für 169,00 € gesehen. Prost

25.03.2007 20:13 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 25.03.2007 um 20:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallerfisch Wallerfisch ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1027.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Sigi

ich habe die hose auch

gekauft bei fachversand Stollenwerk
129,95 €

wenn du sie für 109 bekommst ist ein guter preis Applaus

bin sehr zufrieden mit der hose

nur beim laufen ist sie etwas laut
(raschelt) aber sonst top

bis bald
Wallerfisch
25.03.2007 20:41 Wallerfisch ist offline E-Mail an Wallerfisch senden Beiträge von Wallerfisch suchen Nehmen Sie Wallerfisch in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfisch am 25.03.2007 um 20:41 verfassten Beitrag.
***Sigi***

Themenstarter Thema begonnen von Sigi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Wallerfisch,

das rascheln stört mich nicht, der Stoff ist schön fest angeblich sehr Wasserdicht und was wichtig ist sie ist Atmungsaktiv. Augenzwinkern

Danke für deinen Tipp,vielleicht bekomme ich ja noch ein Paar Infos dazu. Daumen hoch Prost

25.03.2007 20:46 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 25.03.2007 um 20:46 verfassten Beitrag.
Wallerfisch Wallerfisch ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1027.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Willkommen

Sigi

die jacke hab ich auch

jacke wie hose absolut wasserdicht Daumen hoch
nicht ganz billig aber lohnt sich

und sieht noch gut aus

in unserem alter muss man darauf achten
das man gut gekleidet ist Augenzwinkern
die konkurrenz ist gross

bis bald
Wallerfisch
25.03.2007 20:51 Wallerfisch ist offline E-Mail an Wallerfisch senden Beiträge von Wallerfisch suchen Nehmen Sie Wallerfisch in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfisch am 25.03.2007 um 20:51 verfassten Beitrag.
***Sigi***

Willkommen Wallerfisch,

da hast Du recht, im Alter muss man aufpassen. großes Grinsen

Zum Vergleich mit dem Shimano Tribal Klamotten ,müssen die Pro Logic um einiges fester sein. nachdenklich Augenzwinkern

25.03.2007 20:55 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 25.03.2007 um 20:55 verfassten Beitrag.
***Sigi***

Willkommen Jungs,

kann mir jemand sagen ob in Speyer auch Kleidung angeboten wird? nachdenklich

Vielleicht habe ich ja Glück und kann ein Schnäppchen machen. großes Grinsen Augenzwinkern

25.03.2007 21:56 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 25.03.2007 um 21:56 verfassten Beitrag.
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2322.jpg

Herkunft: NRW

Hallo Sigi,

für die Hose hast Du schon einen Daumen hoch Preis gefunden.

Anbei noch ein Link für die Jacke. Weiss aber nicht ob es 100% die ist, die Du meinst.

http://www.hengelsport-kruidenier.com/pr...acket-kort.html

Gruß

Raphael

Extremdrill  
25.03.2007 22:37 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 25.03.2007 um 22:37 verfassten Beitrag.
***Sigi***

Willkommen Raphael,

finde auch das der Preis für die Hose geht,aber nachfragen schadet ja nie. großes Grinsen Augenzwinkern

Danke für den Link mit der Jacke. Daumen hoch Augenzwinkern

26.03.2007 12:08 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 26.03.2007 um 12:08 verfassten Beitrag.
grunzi   Zeige grunzi auf Karte grunzi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Graz Austria

Servus Sigi !!!

Gute Angler Bekleidung ist bei uns noch ein Thema über dass noch eher wenig geschrieben wurde !!!!

Die Pro Max 4 Hydro ist eine sehr interessante Sache !!!
Wenn Du die kaufst !!! Gib mir bitte bescheid (Zufriedenheit,Preis und wo)

L.G. Peter

Liebe Grüße Peter :
ösi :www.wallerteam-austria.at ösi
26.03.2007 14:25 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 26.03.2007 um 14:25 verfassten Beitrag.
***Sigi***

Willkommen Peter,

zwei Bekannte von mir haben diese Hose und sind begeistert,sie wollen sich jetzt auch die Jacke holen weil sie von der Qualität überzeugt sind. Daumen hoch

Der Preis für die Hose ist 109,00 € die Jacke kostet 169,00 €

Hier mal ein link zu der Hose. Augenzwinkern

http://www.angelzentrale-herrieden.de/im...p/PRO-06104.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sigi: 26.03.2007 14:46.

26.03.2007 14:45 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 26.03.2007 um 14:45 verfassten Beitrag.
WernerD   Zeige WernerD auf Karte WernerD ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3220.jpg

Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen

Pro Logic - Max 4 Hydro Active Combat Trausers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sigi !!

Ich suche diese Hose und Jacke auch schon eine ganze Zeit.Aber mit allen Prozenten und guten Kurs komme ich nicht an die 109,-€ deines Kollegen denn das ist ein super Preis.Bin auch schon zwei Monate am rumschauen.Aber hab Preislich noch nichts passendes gefunden. Aber werde nächste Woche nach Belgien fahren da haben die zur Zeit die von Shimano Tribal XT im Angebot. Wollen wir mal schauen vielleicht hab ich ja Glück.

bis bald
26.03.2007 18:53 WernerD ist offline Beiträge von WernerD suchen Nehmen Sie WernerD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 26.03.2007 um 18:53 verfassten Beitrag.
***Sigi***

RE: Pro Logic - Max 4 Hydro Active Combat Trausers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Werner,

in der Angelzentrale Herrieden gibt es diesen Preis und ist nicht mal ein Angebot. Daumen hoch

Der Stoff von Pro Logic ist eindeutig besser als der von Shimano Tribal,ich werde mir die Hose auf jeden Fall gönnen. ( vielleicht schon am Mittwoch )

Die Jacke kann ja ein Ostergeschenk werden. großes Grinsen Prost

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sigi: 26.03.2007 19:59.

26.03.2007 19:15 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 26.03.2007 um 19:15 verfassten Beitrag.
Lorenz   Zeige Lorenz auf Karte Lorenz ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-8395.jpg

Richtiger Name: Lorenz89 / Lorenz1989

Willkommen

Ich könnte auch mal eine anständige Zip-off Hose gebrauchen!

Hat jemand mal Preise verglichen?

Outdoor <> Angelgeräte Händler
(Spezial-) Klamotten- <> Angelgerätehersteller

Ein oder zwei Zwischenhändler mehr,die mitbezahlt werden;ein Markennamen der mitbezahlt wird...? nachdenklich ist nur so ein Gedanke,vielleicht liege ich ja falsch!

Morgen mittag bin ich beim Outdoorladen und schau mich mal ein bissel um...

26.03.2007 19:24 Lorenz ist offline Homepage von Lorenz Beiträge von Lorenz suchen Nehmen Sie Lorenz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lorenz am 26.03.2007 um 19:24 verfassten Beitrag.
***Sigi***

Willkommen Lorenz,

ich habe auch eine Zip Hose von Jack Wolfskin und bin damit zufrieden,der Preis liegt auch bei 80 €.

Aber die Pro Logic ist vom Stoff her viel fester und unempfindlicher,das sehe ich ja bei meinen Kumpels.

Die 30 Euro mehr sind es auf alle Fälle wert. Augenzwinkern

26.03.2007 19:30 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 26.03.2007 um 19:30 verfassten Beitrag.
WernerD   Zeige WernerD auf Karte WernerD ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3220.jpg

Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen

Pro Logic - Max 4 Hydro Active Combat Trausers » Antwort erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sigi !!

Ich brauchte ja auch nur die Hose und der Preis bei Herrieden ist Daumen hoch weil Jacke nehme ich von den Engländern. Die sind Gorotex und innen Fleck wie du auf dem Foto sehen kannst für 0,00€

bis bald

WernerD hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild 243.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WernerD: 26.03.2007 20:40.

26.03.2007 20:39 WernerD ist offline Beiträge von WernerD suchen Nehmen Sie WernerD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 26.03.2007 um 20:39 verfassten Beitrag.
peppi   Zeige peppi auf Karte peppi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-767.jpg

Herkunft: Schwalmstadt

Willkommen Sigi
Hab mir letztens die Stiefel von pro logic gegönnt---- 50 Euro.

Die Hose will ich auch noch haben.Ab und zu ist Sie bei Ebay drin und geht so um die 90 Euro weg.

Dachte immer das wäre teuer aber wenn ich hier die Kommentare so lese.mmh dann sind 90 Euro wohl sehr gut.
Hauptsache sie ist so gut wie Sie von vielen gelobt wird.

Ach so,weiß jemand ob XL auch XL bei den Hosen ist ???
Hab ne Shimano Zipp Off XT gekauft und da wa die XL höchsten ne L,
Ich will sagen das die Shimano,s etwas kleiner ausfallen

Gruß peppi

Don,t eat yellow snow Augenzwinkern
26.03.2007 20:46 peppi ist offline E-Mail an peppi senden Homepage von peppi Beiträge von peppi suchen Nehmen Sie peppi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von peppi am 26.03.2007 um 20:46 verfassten Beitrag.
maxL maxL ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Salzburg

Also ich habe auch Hose und Jacke - und kann nur sagen ein Traum - da sind 109€ völlig OK.

Die Grösse bei der Hose ist normal, die Jacke fällt etwas größer aus, was aber vollkommen ok ist.
Die Jacke ist 100% wind- und wasserdicht und Atmungsaktiv.
Weiters ist sie schmutzabweisen!
Ich war die letzte Tag bei böigen Wind draussen, und da kommt kein luftzug durch und es ist wirklich super warm.
Der Clou ist das es 2 Jack in einer sind - die Innenjacke ist eine Fleecejacke, die kann man rausnehmen.
Dh im Sommer hat man eine leichte Regenjacke wenn ma die Innenjacke rausnimmt, und wenns in der früh etwas frischer ist kann man die Fleecejacke alleine anziehen.

Also ich kann die Hose und Jacke nur empfehlen !
27.03.2007 07:30 maxL ist offline E-Mail an maxL senden Beiträge von maxL suchen Nehmen Sie maxL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxL in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von maxL am 27.03.2007 um 07:30 verfassten Beitrag.
***Sigi***

Willkommen zusammen,

ich werde mich Morgen mit einem Spezl auf den Weg nach Herrieden machen, großes Grinsen
wenn die Hose und Jacke im Hause sind kann ich sie gleich probieren,dann spare ich mir das zurück senden wenn was nicht passt. Augenzwinkern

Über einen Umweg geht es dann zum Gerlinger weil sich da mein Kumpel was kaufen will. oh man Augenzwinkern

27.03.2007 10:51 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 27.03.2007 um 10:51 verfassten Beitrag.
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2322.jpg

Herkunft: NRW

Willkommen Sige,

dann mal viel Spass beim shoppen.

Extremdrill  
27.03.2007 10:53 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 27.03.2007 um 10:53 verfassten Beitrag.
***Sigi***

Willkommen Raphael,

ich hoffe das alles da ist was ich suche. großes Grinsen oh man Prost

27.03.2007 10:55 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 27.03.2007 um 10:55 verfassten Beitrag.
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Pro Logic - Max 4 Hydro Active Combat Trausers

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH