Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » preiswertes,gutes Echolot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen preiswertes,gutes Echolot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Catfishfreak10 Catfishfreak10 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7863.jpeg

Dabei seit: 09.05.2011
Beiträge: 89
Richtiger Name: Kevin
Herkunft: Niedersachsen/Aurich

preiswertes,gutes Echolot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich habe dieses Jahr mit dem Wallerfischen begonnen aber ohne Echolot blieb der Erfolg leider aus, wie bereits erwartet. Nun möchte ich mir ein Echolot zum Klopfen auf diese fantastischen Fische zulegen.
Es sollte nicht über 150euro kosten, aber es können natürlich auch gebrauchte Exemplare sein. nachdenklich

__________________
Eat, Sleep, Go Fishing
31.10.2011 19:20 Catfishfreak10 ist offline E-Mail an Catfishfreak10 senden Beiträge von Catfishfreak10 suchen Nehmen Sie Catfishfreak10 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishfreak10 am 31.10.2011 um 19:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
xandl_23 xandl_23 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4247.jpg

Dabei seit: 29.08.2007
Beiträge: 627
Herkunft: Dobersberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eines kann ich dir sagen um 150 € wirst du nichts ordentliches bekommen.

Vielleicht das Echolot alleine schon aber dann kommt nocht dazu

)geber

)geberstange

)Akku (falls Portable)

)Ladegerät (falls Portable)

)Koffer

usw.

Mit 300 musst du für ein gutes gebrauchtes mit allen drum herum rechnen.

__________________
Catch & Relase
31.10.2011 19:25 xandl_23 ist offline E-Mail an xandl_23 senden Beiträge von xandl_23 suchen Nehmen Sie xandl_23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 31.10.2011 um 19:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
xandl_23 xandl_23 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4247.jpg

Dabei seit: 29.08.2007
Beiträge: 627
Herkunft: Dobersberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja empfehlen kann ich dir das Lowrance Mark 5 Dsi.

Hab ich selbst und den Preis finde ich auch fair.

__________________
Catch & Relase
31.10.2011 19:28 xandl_23 ist offline E-Mail an xandl_23 senden Beiträge von xandl_23 suchen Nehmen Sie xandl_23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 31.10.2011 um 19:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfishfreak10 Catfishfreak10 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7863.jpeg

Dabei seit: 09.05.2011
Beiträge: 89
Richtiger Name: Kevin
Herkunft: Niedersachsen/Aurich

Themenstarter Thema begonnen von Catfishfreak10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xandl_23
Ach ja empfehlen kann ich dir das Lowrance Mark 5 Dsi.

Hab ich selbst und den Preis finde ich auch fair.


Genau das Echolot kann ich mit allem Zubehöt für 154E gebraucht von einem Kollegen bekommen. Ist ein Jahr alt und funktionstüchtig ist es auch. Ich denke das ist dann ein sehr sehr guter Preis.

__________________
Eat, Sleep, Go Fishing
01.11.2011 12:51 Catfishfreak10 ist offline E-Mail an Catfishfreak10 senden Beiträge von Catfishfreak10 suchen Nehmen Sie Catfishfreak10 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishfreak10 am 01.11.2011 um 12:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfishfreak10 Catfishfreak10 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7863.jpeg

Dabei seit: 09.05.2011
Beiträge: 89
Richtiger Name: Kevin
Herkunft: Niedersachsen/Aurich

Themenstarter Thema begonnen von Catfishfreak10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch eine Frage was ist der Unterschied zwischen dem DSI und dem ohne DSI ?
Muss es unbedingt das DSI sein ??

__________________
Eat, Sleep, Go Fishing
01.11.2011 13:37 Catfishfreak10 ist offline E-Mail an Catfishfreak10 senden Beiträge von Catfishfreak10 suchen Nehmen Sie Catfishfreak10 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishfreak10 am 01.11.2011 um 13:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
infernonordost
Mitglied




Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin


DSI = DownScan Imaging heisst das das Echolot feiner den Boden ab scannen kann nach Beschaffenheit heisst ob Wasserpflanzen vorhanden sind ob der Boden steinig ist ob er schlammig ist usw.und er projektiert die Bilder in Foto Qualität auf deinem Monitor


ich hoffe das habe ich richtig erklärt

gruss

infernonordost
01.11.2011 14:09 infernonordost ist offline E-Mail an infernonordost senden Beiträge von infernonordost suchen Nehmen Sie infernonordost in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von infernonordost am 01.11.2011 um 14:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfishfreak10 Catfishfreak10 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7863.jpeg

Dabei seit: 09.05.2011
Beiträge: 89
Richtiger Name: Kevin
Herkunft: Niedersachsen/Aurich

Themenstarter Thema begonnen von Catfishfreak10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ist das DSI besser, aber nicht zwingend notwendig?

Danke erstmal an euch alle.

__________________
Eat, Sleep, Go Fishing
01.11.2011 15:03 Catfishfreak10 ist offline E-Mail an Catfishfreak10 senden Beiträge von Catfishfreak10 suchen Nehmen Sie Catfishfreak10 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishfreak10 am 01.11.2011 um 15:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Wenn du nicht so viel Kohle ausgeben willst hole dir ein Lowrance Mark-5x Pro, das bekommst du für 217 € und taugt auch was.

Wallerjocky ist ja hier Werbepartner und verkauft Humminbird Echolote, schreibe ihm mal eine PN und schildere ihm was du dir vorstellt.

Solltest du zur wallermesse kommen kannst du die Teile auch mal in die Hand nehmen und dich beraten lassen. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
01.11.2011 15:10 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 01.11.2011 um 15:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfishfreak10 Catfishfreak10 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7863.jpeg

Dabei seit: 09.05.2011
Beiträge: 89
Richtiger Name: Kevin
Herkunft: Niedersachsen/Aurich

Themenstarter Thema begonnen von Catfishfreak10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sind wir beim Punkt boshaft
Ich bin erst 16 und hab keine Einkommensquelle außer durch das austragen von Zeitungen.

Danke für die Hilfe.

__________________
Eat, Sleep, Go Fishing
01.11.2011 15:13 Catfishfreak10 ist offline E-Mail an Catfishfreak10 senden Beiträge von Catfishfreak10 suchen Nehmen Sie Catfishfreak10 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishfreak10 am 01.11.2011 um 15:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerbaby78   Zeige wallerbaby78 auf Karte wallerbaby78 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7981.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 567
Herkunft: Dobersberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Dsi ist nicht notwendig und bringt keine Vorteile gegenüber einem ohne Dsi.
Kauf dir ein normales Farbecholot und und du wirst zufrieden sein, oder wende dich an Echolotzentrum Schlageter oder dem wallerjocky, die werden dich bestens beraten.
01.11.2011 15:21 wallerbaby78 ist offline E-Mail an wallerbaby78 senden Beiträge von wallerbaby78 suchen Nehmen Sie wallerbaby78 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerbaby78 am 01.11.2011 um 15:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catfishfreak10
Da sind wir beim Punkt boshaft
Ich bin erst 16 und hab keine Einkommensquelle außer durch das austragen von Zeitungen.

Danke für die Hilfe.


Willkommen

Heuer wirst du es eh nicht mehr einsetzen wollen oder, lass dir zu Weihnachten eins schenken oder zumindest Bargeld das du dir eins holen kannst. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
01.11.2011 15:22 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 01.11.2011 um 15:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Fürn Anfang reicht dir ein Lowrance X4 pro kostet knapp 100€ Mit dem findest auch alle Kanten, und siehts auch Sicheln beim Klopfen...

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
01.11.2011 15:43 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 01.11.2011 um 15:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfishfreak10 Catfishfreak10 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7863.jpeg

Dabei seit: 09.05.2011
Beiträge: 89
Richtiger Name: Kevin
Herkunft: Niedersachsen/Aurich

Themenstarter Thema begonnen von Catfishfreak10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Köder oder zumindest Blei lassen sich auch erkennen?

__________________
Eat, Sleep, Go Fishing
01.11.2011 15:50 Catfishfreak10 ist offline E-Mail an Catfishfreak10 senden Beiträge von Catfishfreak10 suchen Nehmen Sie Catfishfreak10 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishfreak10 am 01.11.2011 um 15:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ja....

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
01.11.2011 17:02 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 01.11.2011 um 17:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Skipper Skipper ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 05.06.2008
Beiträge: 579
Richtiger Name: Heinz
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier:

http://www.mediamarkt.de/angebot/navi/lo...-4/druckansicht

__________________
Gruß Heinz
01.11.2011 18:35 Skipper ist offline E-Mail an Skipper senden Beiträge von Skipper suchen Nehmen Sie Skipper in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Skipper am 01.11.2011 um 18:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Media Markt gibt's Echolote? nachdenklich
cool

Geiles Angebot, ich hol mir das Daumen hoch
Hat sogar temp. Sensor!!!

MfG Alex

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
01.11.2011 18:45 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 01.11.2011 um 18:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfishfreak10 Catfishfreak10 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7863.jpeg

Dabei seit: 09.05.2011
Beiträge: 89
Richtiger Name: Kevin
Herkunft: Niedersachsen/Aurich

Themenstarter Thema begonnen von Catfishfreak10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist aber nicht das Pro ?!

__________________
Eat, Sleep, Go Fishing
01.11.2011 20:48 Catfishfreak10 ist offline E-Mail an Catfishfreak10 senden Beiträge von Catfishfreak10 suchen Nehmen Sie Catfishfreak10 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishfreak10 am 01.11.2011 um 20:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dermitdemwallertanzt dermitdemwallertanzt ist männlich
König


images/avatars/avatar-5935.jpg

Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 951
Richtiger Name: Dominic
Herkunft: Ravensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das hier:

Eagle Cuda 300

kriegste auch für ca. 90 Tacken.

Für meinen 12 V Akku + Ladegerät habe ich um die 20-30 Euro gezahlt.

Geberstange habe ich mir selber aus ner Holzlatte + Kabelbinder gebaut.
Bin zwar kein Echo-profi aber die Kanten finde ich, geklopft habe ich noch nicht wirklich damit, aber soll auch gehen!

War für mich in meinen Augen das günstigste das seinen Zweck erfüllt.
02.11.2011 00:18 dermitdemwallertanzt ist offline E-Mail an dermitdemwallertanzt senden Beiträge von dermitdemwallertanzt suchen Nehmen Sie dermitdemwallertanzt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dermitdemwallertanzt am 02.11.2011 um 00:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal noch ne Frage:
Welches FARBecholot ist denn gut und günstig?
MfG Alex

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
02.11.2011 06:18 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 02.11.2011 um 06:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jocky Jocky ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-5570.jpg

Dabei seit: 31.07.2009
Beiträge: 1.044
Richtiger Name: Joachim Kronenwetter
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catfish87
Mal noch ne Frage:
Welches FARBecholot ist denn gut und günstig?
MfG Alex


Hi Alex,
also ich würde dir das Humminbird 586c HD empfehlen!
finde ich persönlich sehr gut, und Preis/Leistung passt ebenfalls

4,5" LCD Bildschirm, 640V x 480H TFT 256 Farben
Sonar: Dual Beam PLUS w/ Switchfire 200kHz / 20° @ -10dB 83kHz / 60° @ -10dB
Leistung: 2400 W (PtP) 300 W (RMS),
Wassertiefe: ~300 m
Heckgeber XNT 9 20 T inkl.,


wenn es kleiner sein soll, dann dies hier
Humminbird PiranhaMax 190c
absolut der Hammer, kostet bei mir 319 € abzüglich Forumsrabatt!!bitte anfragen!
Farbe,und jedem Cuda überlegen,

Und für alle Sparfüchse unter euch,
gebe mein 798 CI SI Combo inkl.Geber (also gebraucht) zum Verkauf.
Kaufdatum 13.07.2010 hat also noch Garantie !! und top Zustand
NP. 1250€
Vhb: 900€
Gruß Jocky

__________________
www.wallertours-shop24.de
www.waller-fishing-tours.de
02.11.2011 11:51 Jocky ist offline E-Mail an Jocky senden Homepage von Jocky Beiträge von Jocky suchen Nehmen Sie Jocky in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jocky: na YIM-Name von Jocky: na MSN Passport-Profil von Jocky anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jocky am 02.11.2011 um 11:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » preiswertes,gutes Echolot

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH