HART Jagd- und Angelhose RANDO grey |
Matten
Kaiser

Herkunft: Vienenburg
 |
|
HART Jagd- und Angelhose RANDO grey |
|
Hi Leute.
Ich möchte euch heute eine der bequemsten Jagd- und Angelhosen vorstellen, die RANDO Grey von HART.
Ich will ehrlich sein, mein erster Gedanke als ich die Hose zum ersten mal gesehen habe: Was ist das denn? Eine Tanzhose für Angler????
Der sehr stretchige Stoff bekam meine volle Abneigung zu spüren, und ich bin rückblickend echt froh, dass der Vertreter mir diese Hose bei jedem Besuch wieder und wieder in die Hand gedrückt hat, bis er mich letztendlich auch zu einer Anprobe überreden konnte.
Was soll ich sagen, ich wollte sie gar nicht mehr ausziehen!!! Die Hose vereint die Bequemlichkeit einer leichten Jogginghose mit der Funktionalität einer echten Jagd- und Angelhose.
Gerade auch beim Bootsangeln, wenn es auf Beweglichkeit auf engstem Raum ankommt, kann diese Hose ihre ganzen Vorteile ausspielen.
Sie sitzt zwar relativ eng an den Oberschenkeln und am Gesäß an, durch den einzigartigen Stoff der sich jeder Bewegung optimal anpasst, spürt man diese Hose jedoch fast gar nicht.
Auch beim bewegungsintensiven Spinnangeln ist diese Hose ein Trumpf!
Die Hose ist vorn noch bis in Kniehöhe und am kompletten Saum mit hochwertigen Besätzen verstärkt.
Zum Angebot kommt ihr HIER
Matten
Matten hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
|
|
02.01.2013 21:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matten am 02.01.2013 um 21:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|