Rollenfüße und Rollenhalter |
|
Rollenfüße und Rollenhalter |
|
Aufgrund jüngster "Reklamationen" möchte ich kurz auf das Thema "Rollenfüße bzw. Schraubrollenhalter" auf unseren Ruten eingehen.
Wie schon vor Wochen mitgeteilt, haben wir bei den beiden Rutenmodellen "EBRO" und "SUPER CAT 3,05 m" von ALPS Triangular-Alu-Rollenhaltern auf FUJI DPS-Heavy Duty umgestellt.
In den letzten Tagen haben sich ein paar Angler gemeldet und Ihr Problem geklagt, daß die Rollenfüße eines bekannten amerikanischen Herstellers, locker im Schraubrollenhalter unserer Ruten sitzen. Aus wettbewerbsrechtlichen Gründen muß ich hierbei auf die Nennung der Marke verzichten.
Der FUJI-Rollenhalter kann da nichts dafür !!! Dieser Rollenhalter wurde einige hundert tausendmal weltweit verkauft und es hat damit nie Probleme gegeben.
Die Abweichungen liegen bei dem bzw. den Rollenhersteller/n.
Als praktischen Tip an betroffene Angler, kann ich mit auf den Weg geben, Schrumpfschläuche oder Isolierbänder können hier eventuell Abhilfe schaffen.
Euer, Willi Leitner
__________________ LG
Willi Leitner
www.ahf-leitner.de
|
|
05.07.2016 15:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Willi Leitner am 05.07.2016 um 15:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|