jetzt bin ich da! |
Mr.Bean
Lebende Foren Legende

Herkunft: Graz/Österreich
 |
|
Hallo Leute,
jetzt bin ich an der Reihe mich vorzustellen!
Ich bin der Bean, 33 Jahre alt und lebe in Graz in der schönen Steiermark.
Meine Nichtfreizeit verbringe ich bei Magna vormals Steyr Daimler Puch im Büro, wo ich in leitender Funktion an Entwicklungsprojekten mitwirke.
Zu meinen Hobbies zählt jede Form von Wintersport, Motorradfahren, lesen und eben als ganz grosse Leidenschaft das Angeln.
Ich angle nun bereits seit einigen (21) Jahren auf Karpfen bin aber erst kürzlich auf die Wallerangelei gestossen.
Eigentlich musste man mich zwingen!
Wie gesagt als Boiliefischer konzentriert man sich eben doch auf die Friedfische und ich im speziellen auf wilde unberührte Gewässer.
Je grösser je lieber!
Somit ist auch klar, dass ich den Wochenendtrip meiner Freunde zu einem bekannten Welspuff (Tschuldigung: ich seh's halt so) auf gar keinem Fall mitmachen wollte. 1,5 ha Wasserfläche igitt was für ein Horror!
Nichtsdestotrotz hat man mich dann doch überredet und ich habe meine einzige weil irgendwann für den Fall der Fälle gekauften Welsstange eingepackt und bin mitgefahren.
Zusätzlich bereichert mit 2 Stangen vom "Grunzi" habe ich mir die Montagen zeigen und erklären lassen, hab ausgelegt und mich auf eine ruhige Nacht eingestellt.
Aber nichts da! Kurz nach 1 ein Lebenszeichen meines Schreihalses!
Runnnnnnnnnnnnnnnnnnn --> geil --> Anhieb --> sitzt --> geil !!!!
Aber hallo das waren plötzlich andere Kräfte als ich sie von diversen Grosskarpfen gewohnt war!
Lange Rede kurzer Sinn: Kurz darauf lag ein Wels auf der Matte!
200cm und das beim ersten Mal.
iCH WAR INFIZIERT
So das war schon was, aber es kommt noch besser!
Eben 10 Tage (die erste Session überhaupt) an dem seit heuer von mir befischten Gewässer (ca 16ha) auf Karpfen angesessen, habe ich mich entschlossen am letzten Tag sprich dem 11. einmal auf Wels auszulegen!
Bin wie gesagt immer noch Laie was die Welsangelei betrifft, aber Anfänger haben anscheinend das Glück
Habe eben meinen erst 2. Wels gelandet!
Mein Schnitt liegt jetzt bei 203cm!
Also ihr seht schon: ihr habt ihn Zukunft einen begeisterten Leser dieses Forums, da es mich jetzt voll gepackt hat!
Hoffe aus den Berichten der hier anwesenden Member mein know How so zu erweitern, dass ich auch ohne Glücksfaktor hoch 27 einen Wels landen kann, wobei ich die Karpfenangelei sicher nicht vernachlässigen werde.--> versteht sich oder?
Also dann
(soviel schreibe ich so schnell nicht wieder)
Euer Bean
__________________ WWW.WELSBOOT.AT
-----ROCK THE RIVER
|
|
14.08.2006 14:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 14.08.2006 um 14:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kurzer
Tripel-As

Herkunft: Leipzig
 |
|
Bean,
na das ist doch mal nen geiler Einstand!
Viel Spass hier! Freu mich schon auf weitere, spannende Berichte von Dir!
__________________ Gruß
Daniel alias "Der Kurze"
"Den das Fieber gepackt hat!"
|
|
14.08.2006 14:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kurzer am 14.08.2006 um 14:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sumpfbiber
Routinier

Richtiger Name: Tobias Herkunft: Salzweg
 |
|
Hi Bean!
Zitat: |
Hoffe aus den Berichten der hier anwesenden Member mein know How so zu erweitern, |
|
Deshalb bin ich auch hier!
__________________ Gruß Sumpfbiber
|
|
14.08.2006 14:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sumpfbiber am 14.08.2006 um 14:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
faku01
Doppel-As

Herkunft: Hartmannsdorf
 |
|
bei dir ist es wahrscheinlich egal was du dran hängst, welche Montage du verwendest, etc...du bist der geborene Welsgott
Also weiter soviel Glück und Petri Heil
|
|
14.08.2006 17:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von faku01 am 14.08.2006 um 17:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Mr.Bean
willkommen im Forum,
mit deinen ersten fängen hast du ja die Messlatte ganz schön hoch gelegt.
__________________ Gruß Sigi
|
|
14.08.2006 17:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 14.08.2006 um 17:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Bean !
Du hast doch wohl das 3 Meter Massband beim Vermessen nicht von der falschen Seite angelegt
Spass beiseite
und willkommen im Forum
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
14.08.2006 19:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 14.08.2006 um 19:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mario
Foren Gott

Herkunft: Gralla
 |
|
mr.bean (hier könnte dein name stehen)
bei uns am Board auf der Intensivstation der Wallerverseuchten
__________________ Der letzte Maori
Philippis me videbis
|
|
14.08.2006 21:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 14.08.2006 um 21:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
Bean, willkommen bei den Wallerverückten on Board
Viel Spass beim Lesen und Posten
Toller einstand in die Wallerfischerei und gute Vorstellung
P.s. werden eigendlich noch die geilen Haflinger bei Steyer gebaut
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
14.08.2006 23:41 |
|
|
|
viel spaß im Forum
__________________ Bin wunschlos Glücklich!!!!!

www.silure-products.de
|
|
14.08.2006 23:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marmeladenförster Oli am 14.08.2006 um 23:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
grunzi
Lebende Foren Legende

Herkunft: Graz Austria
 |
|
Na endlich hast Du es auch ins Forum geschaft !!!
L.G.mein Freund
__________________ Das ist eine Aussage aus meiner Sicht
Liebe Grüße Peter :
:www.wallerteam-austria.at
|
|
20.08.2006 22:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 20.08.2006 um 22:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|