What Food? |
waller_crew
Tripel-As

Herkunft: Jennersdorfer Bez./Rudersdorf
 |
|
leute
Ich hab mal eine spezielle Frage...
Wenn ihr einen mehrtägigen Angeltrip macht was nehmt ihr dann
zum Essen mit...??
Kauft ihr euch so fertigzeug von inzersdorfer oder so.??
Oder ernährt ihr euch von Pellets und co. ??
Aja das das
mit kommt braucht ihr mir
nicht zu sagen.
mfg tom
__________________ in all we do in all we say to catch more WALLER every day!......
mfg v.d. waller_crew
|
|
02.03.2007 16:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller_crew am 02.03.2007 um 16:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
12-13jährige Amerteure mit schönen Erfolgen
Aja das das mit kommt braucht ihr mir
nicht zu sagen.
--------------------------------------------------
na da ist wenigstens für nachwuchs gesorgt
----------------
zum mapfen wird das mitgenommen >>>
was schmeckt
|
|
02.03.2007 17:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 02.03.2007 um 17:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
WernerD
Haudegen

Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen
 |
|
|
02.03.2007 18:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 02.03.2007 um 18:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mario1973
Routinier

|
|
Tom,
da hat Anne recht. Nehmt euch ein paar Brote mit und wenn ihr länger bleiben
wollt dann auch noch ein paar Suppen aus der Büchse.
Aber lasst die Finger vom Bier, denn das sollte in eurem Alter nicht zu eurem Leben gehören.
Wenn du mit mir angeln würdest, würdest du nicht ein Bier bei mir finden, egal wie lange ich am See sitze. Ich finde es gibt genügend Leute die das angeln mit saufen verbinden und dann auch noch ihr Benehmen verlieren.
Genießt die Zeit die ihr am Wasser verbringen könnt nüchtern und nicht im Rausch, denn bald kommt der Ernst des Lebens auf euch zu und die unbeschwerte Zeit ist für immer vorbei.
Grüße Mario
|
|
02.03.2007 19:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario1973 am 02.03.2007 um 19:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
waller_crew
Tripel-As

Herkunft: Jennersdorfer Bez./Rudersdorf
Themenstarter
 |
|
leute
ich glaube ihr habt da was nicht verstanden...!!!
Ich wollte mit der aussage mit dem BIER nur sagen das ich Postings
wie: "natürlich Bier" und so vermeiden wollte!!!!!!
Ich will und darf nicht einen Tropfen alkohol trinken.
!!!!Mei Voda is a kibara!!!!
in diesem sinne mfg
__________________ in all we do in all we say to catch more WALLER every day!......
mfg v.d. waller_crew
|
|
02.03.2007 20:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller_crew am 02.03.2007 um 20:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
|
02.03.2007 20:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 02.03.2007 um 20:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mojo
Routinier

Herkunft: Oberpfalz
 |
|
Also meine Grundausstattung=
- 6 L Eistee
-mind. 5 "5-Min-Suppen"
-Bunsenbrenner
-Und wenn möglich Kühltasche mit Eiern....(fürs Frühstück)
...
mfg
Flo
__________________ Team CATchFISH
|
|
02.03.2007 23:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mojo am 02.03.2007 um 23:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
wecken vollkornbrot im leinensack oder papier (kein plastik)
seite speck oder dauerwurst (bergsteiger) im staniol
eistee (kamma warm auch saufen)
hab trotzdem lieber eine kühltasche im sommer
im winter
thermoskanne (edelstahl) mit chilli
zweite mit tee (schuss rum muss sein)
kaffe brauch ich nicht, muss man soviel pissen (bin im boot)
alk auch nicht wenn ich allein bin oder ernsthaft fische
was süßes (das nicht schmilzt im sommer) zur tröstung wenn nix geht
ich fress noch vor beginn des trips was reingeht in den kessel!
klopapier nicht vergessen..
lg michl
|
|
03.03.2007 00:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 03.03.2007 um 00:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Tom!
Auf alle Fälle genügend Flüssigkeit,damits de nich aus den Latschen kippst,wennste bei Affenhitze in E oder I ne Tour machst.
Gut,das eine oder andere Bierchen am Abend darfs schon sein.Aber immer in Maßen.Denn ein Rausch bei brütender Hitze kann schlimme Folgen haben!!!
Ansonsten leichte Kost und immer etwas Blockschokolade dabei!!!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
03.03.2007 00:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 03.03.2007 um 00:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
jetzt weiss ich wofür der t3-bus ist, bean
eine küche auf rädern..
wenig schleppen oder gepflegt dinieren ist also die frage..
da die jungs wohl noch nicht mit dem auto bis zum wasser fahren, werden sie bestimmt auch nicht allzuviel mitschleppen können, oder?
bei gewässern in ortsnähe sah man auch schon den einen oder anderen pizzaflitzer, wenn das in meinem revier möglich wäre könnte ich damit gut leben.
bon appetit, lg michl
|
|
03.03.2007 11:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 03.03.2007 um 11:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
WernerD
Haudegen

Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen
 |
|
,heavytoolz !!
Ja da musst du nach uns kommen hier liefern sie nicht nur Pizza ans Wasser sogar die Chinessen jedes WE stehn die da und liefern.Alles was das Herz begehrt. Hatte selber mal keine Lust zum Kochen handy raus anrufen und schon wurde geliefert und das nur für 1,-€ Aufpreis.
|
|
03.03.2007 11:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 03.03.2007 um 11:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mojo
Routinier

Herkunft: Oberpfalz
 |
|
Zitat: |
Original von heavytoolz
bei gewässern in ortsnähe sah man auch schon den einen oder anderen pizzaflitzer,......
bon appetit, lg michl |
|
Jop, ist ne saubere Sache, aber die Liefern nicht auf Inseln
__________________ Team CATchFISH
|
|
03.03.2007 11:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mojo am 03.03.2007 um 11:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fabian
Haudegen

Herkunft: Bayern
 |
|
Zitat: |
Jop, ist ne saubere Sache, aber die Liefern nicht auf Inseln |
|
Es heißt doch, der Kunde ist König!!!
Also Pizzalieferer, ab ins Wasser!!!
Fabi
|
|
03.03.2007 12:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 03.03.2007 um 12:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Ich vergesse grundsätzlich immer mir irgendwas Essbares mitzunehmen.
Dafür müssen dann abends zuhause mindestens 3 Gänge Abendessen her.
Lukas
__________________ Grüße, Lukas
|
|
03.03.2007 12:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lukas(Piloten-Team) am 03.03.2007 um 12:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bönne
Haudegen

Richtiger Name: Christoph Herkunft: Hövelhof Ostwestfalen
 |
|
Ich fahre ohne Grill erst garnicht ans Wasser!!! Das muß sein, gehört für mich immer dazu! Wenn dann kein Fleisch mehr da ist wird der Pizzamann angerufen. Ab und zu hab ich auch Dosenfraß bei aber ehr selten. Zu trinken immer ein paar Lieter Wasser und natürlich Bier!
|
|
03.03.2007 14:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bönne am 03.03.2007 um 14:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|