Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Robert und ich sagen tschüß! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Robert und ich sagen tschüß!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Robert und ich sagen tschüß! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Robert (WallerR) und ich flitzen mal schnell (bis Freitag) zum Harry.

LG und bis dann

__________________
Gruss Jürgen
14.03.2010 22:46 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 14.03.2010 um 22:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jürgen

Na dann viel Erfolg und Petri Heil

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
14.03.2010 22:48 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 14.03.2010 um 22:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2322.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.282
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel Erfolg uns schöne Tage am Wasser Petri Heil

__________________
 genial   Gruß Raphael  genial  

 Extremdrill  
14.03.2010 22:56 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 14.03.2010 um 22:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Daniel62   Zeige Daniel62 auf Karte
Mitglied




Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 41
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jürgen!


Gute Fahrt, gute Zeit und natürlich Petri Heil


Grüße! D.
14.03.2010 23:09 Daniel62 ist offline E-Mail an Daniel62 senden Beiträge von Daniel62 suchen Nehmen Sie Daniel62 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel62 am 14.03.2010 um 23:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
extremefishing extremefishing ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3357.jpg

Dabei seit: 21.12.2008
Beiträge: 332
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Main-Kinzig-Kreis; Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jürgen,





Wünsche Euch eine gute Fahrt und dickes Petri





Gruß
Michael

__________________
Gruß Michael,<br>
<br>

www.extremefishing.de
<br>
<br>
[IMG]http://www.wallerforum.com/waller/banner_partner/extreme_fishing.gif[/
IMG]

15.03.2010 02:31 extremefishing ist offline E-Mail an extremefishing senden Homepage von extremefishing Beiträge von extremefishing suchen Nehmen Sie extremefishing in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von extremefishing am 15.03.2010 um 02:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alberto Alberto ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-3183.jpg

Dabei seit: 12.02.2004
Beiträge: 2.028
Herkunft: Steiermark/Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jürgen

schöne tage bei harry - komme erst am samstag ins casa silure

wünsche dir kräftiges petri

ciao alberto ösi

__________________
Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
15.03.2010 07:28 Alberto ist offline E-Mail an Alberto senden Beiträge von Alberto suchen Nehmen Sie Alberto in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 15.03.2010 um 07:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: Robert und ich sagen tschüß! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ihr beiden,

lasst es richtig krachen, ich melde mich mal bei euch! Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
15.03.2010 07:57 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 15.03.2010 um 07:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Carphunter6666 Carphunter6666 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-3273.jpg

Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 135
Herkunft: Bayern

RE: Robert und ich sagen tschüß! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jürgen



viel spass und haut rein Prost



mfg Hans aus Bayern Prost bis bald
15.03.2010 10:51 Carphunter6666 ist offline E-Mail an Carphunter6666 senden Beiträge von Carphunter6666 suchen Nehmen Sie Carphunter6666 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carphunter6666 am 15.03.2010 um 10:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Raub-Ukelei Raub-Ukelei ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 01.03.2010
Beiträge: 48
Richtiger Name: Philipp
Herkunft: 93453 Neukirchen (Bayern)

RE: Robert und ich sagen tschüß! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Erfolg bei Wallerfischen bis bald Extremdrill

__________________
Trink ma zerst a Holbe -Prost-
15.03.2010 14:29 Raub-Ukelei ist offline E-Mail an Raub-Ukelei senden Beiträge von Raub-Ukelei suchen Nehmen Sie Raub-Ukelei in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raub-Ukelei am 15.03.2010 um 14:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hüttewirt
Routinier


images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 10.04.2009
Beiträge: 336
Richtiger Name: Christian
Herkunft: nähe Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Applaus Machts gut,ich glaub Ihr erwischt ne geile Woche. Fahre am Samstag mit fünf Kummpels ins Il Campo del Siluro Prost italien

__________________
Wallerfischen ist kein Kindergeburtstag
Gruß Christian
15.03.2010 17:07 Hüttewirt ist offline E-Mail an Hüttewirt senden Beiträge von Hüttewirt suchen Nehmen Sie Hüttewirt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hüttewirt am 15.03.2010 um 17:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
steve   Zeige steve auf Karte steve ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6789.jpg

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 617
Herkunft: Südhessen am Rhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich drück euch die Daumen. Petri Heil


Daumen hoch

__________________
Gruß Maule
15.03.2010 17:43 steve ist offline E-Mail an steve senden Beiträge von steve suchen Nehmen Sie steve in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von steve am 15.03.2010 um 17:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hatl Hatl ist männlich
König


images/avatars/avatar-502.jpg

Dabei seit: 09.03.2004
Beiträge: 757
Herkunft: Österreich, Burgenland

RE: Robert und ich sagen tschüß! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen jüregn

viel erfolg und ein dickes petri , kommt wieder gesund mit vielen
großen wallis nach hause !! Daumen hoch

bis bald

__________________
mfg
Gerhard
15.03.2010 18:43 Hatl ist offline E-Mail an Hatl senden Beiträge von Hatl suchen Nehmen Sie Hatl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hatl am 15.03.2010 um 18:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Jürgen hau rein!! rofl boshaft Prost Bis demnächst!!

bis bald


P.S.: Schöne Grüße an alle die da unten sind Augenzwinkern

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
15.03.2010 18:45 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 15.03.2010 um 18:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen68
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute,

hier mein kleiner Kurzbericht über die drei Nächte am Mittellauf vom 15. bis 18. März.

Die ersten zwei Nächte verbrachten wir auf einer mit Schlamm übersäten Sandbankspitze die alles geboten hatte was wir brauchten, einen strömungsberuhigten Fressplatz, die ein oder andere Kante Richtung Fahrrinne und alles was ich mir so vorgestellt hatte.

Ergebnis nach 2 Nächten im Schlamm: kein Biss

O.K. dachten wir, war wohl ein Griff ins Klo die Platzwahl. Schnell alles zusammengepackt und ab, Stromaufwärts zu einer kleinen Buhne, kleiner Dreher, 13m Loch, ein Ruheplatz musste her, da das Sandbankplateau ja nichts brachte!

Ergebnis nach dieser Nacht: kein Biss

Gesamtergebnis in meinem Kopf: Verunsicherung. keine Ahnung

Wir packten zusammen und ich überlegte mir schon wie ich diese Nullrunde verheimlichen könnte!
lol rofl rofl lol


Naja, erstmal ab ins Camp zum Harry. Dort erfuhr ich dann, dass genau in diesen letzten 2 – 3 Nächten fast nichts ging (außer bei Pius ein Selbstmörder mit ca. 1m)! Seltsam, da doch noch bis zur Anreise die Post abging!

Da die Sonne am Abreisetag das erste mal in den 3 Tagen richtig Kraft hatte und das Wasser endlich wieder 8° erreichte, beschlossen wir noch schnell (1 Stunde) vor der Abreise über eine flache Sandbank zu schleifen, und sieh da, wir hatten wenigstens auf die schnelle noch 2 x Fischkontakt in 1 ½ m und 2 ½ m Tiefe!

Das war es dann aber, egal, ich bin ab 1ten April wieder am Mittellauf und hoffe das ich diesmal ein glücklicheres Händchen habe!

Prost

PS: Ich wollte euch mein abloosen aber auch nicht vorenthalten!

__________________
Gruss Jürgen
21.03.2010 21:37 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 21.03.2010 um 21:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RobertH. RobertH. ist männlich


images/avatars/avatar-6271.jpg

Dabei seit: 09.12.2012
Beiträge: 690

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..und ich habe nicht angeschlagen Augenzwinkern

So sah es am Montag früh aus bei unserer Abfahrt (Anreisetag) nachdenklich

RobertH. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Po1.jpg

21.03.2010 21:55 RobertH. ist offline Beiträge von RobertH. suchen Nehmen Sie RobertH. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RobertH. am 21.03.2010 um 21:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RobertH. RobertH. ist männlich


images/avatars/avatar-6271.jpg

Dabei seit: 09.12.2012
Beiträge: 690

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere erster Platz

RobertH. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Platz1.jpg

21.03.2010 21:58 RobertH. ist offline Beiträge von RobertH. suchen Nehmen Sie RobertH. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RobertH. am 21.03.2010 um 21:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen68
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WallerR
..und ich habe nicht angeschlagen Augenzwinkern



Augenzwinkern Prost

PS:
Bild 1: Nur die Harten.....
Bild 2: Ich hoffe, den Schlamm kann man gut erkennen! großes Grinsen

__________________
Gruss Jürgen
21.03.2010 21:59 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 21.03.2010 um 21:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RobertH. RobertH. ist männlich


images/avatars/avatar-6271.jpg

Dabei seit: 09.12.2012
Beiträge: 690

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgens war es frisch Augenzwinkern

RobertH. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Morgens.jpg

21.03.2010 22:04 RobertH. ist offline Beiträge von RobertH. suchen Nehmen Sie RobertH. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RobertH. am 21.03.2010 um 22:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RobertH. RobertH. ist männlich


images/avatars/avatar-6271.jpg

Dabei seit: 09.12.2012
Beiträge: 690

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal wir hatten viel Spaß obwohl wir nichts getrunken haben ..das hat unser Bootsmotor für uns getan nachdenklich Augenzwinkern

Nochmal danke dir Jürgen hoffe wir wiederholen es mal ..und ich verspreche dir werde beim nächsten mal ein wenig mehr mitnehmen großes Grinsen Augenzwinkern ..
21.03.2010 22:09 RobertH. ist offline Beiträge von RobertH. suchen Nehmen Sie RobertH. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RobertH. am 21.03.2010 um 22:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen68
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WallerR
ich verspreche dir, werde beim nächsten mal ein wenig mehr mitnehmen großes Grinsen Augenzwinkern ..


Kannst du, ich kauf mir jetzt einen Linienbus! lol rofl lol

__________________
Gruss Jürgen
21.03.2010 22:11 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 21.03.2010 um 22:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Robert und ich sagen tschüß!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH