Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » ANFÄNGER STELLT SICH DIE RUTE ZUSAMMEN HILFE!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ANFÄNGER STELLT SICH DIE RUTE ZUSAMMEN HILFE!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fabian1988 fabian1988 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 27.09.2010
Beiträge: 1.330
Herkunft: Österreich

Neue Waller rute?? Aber welche?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, möchte mir neue Ruten kaufen, es stehen 2 Ruten zur Auswahl!!
Sänger Pro-T Wallerrute
oder
Cormoran Bull Fighter X Wallerrute

was meint ihr dazu?? Hat jemand Erfahrungsberichte bzw. pros oder kontras??

MFG
28.09.2010 07:17 fabian1988 ist offline E-Mail an fabian1988 senden Beiträge von fabian1988 suchen Nehmen Sie fabian1988 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian1988 am 28.09.2010 um 07:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catworrior Catworrior ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4476.jpg

Dabei seit: 05.07.2010
Beiträge: 325
Herkunft: BW-Stuttgart

RE: Neue Waller rute?? Aber welche?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bull Fighter hab ich auch ,,fische sie aber nicht ---- wenn eine Rute knarzt ist das nicht gerade Vertrauen erweckend. Kann aber auch nur ein Fehler in meiner Bull Fighter sein . Sänger ist auch so ne Sache ,,,,jede Firma hat so ihre Schwächen. Wenn ich sehe wie oft die Rute (gebraucht) in Ebay drinn ist ,,na ja ,,,,umsonst verkaufen die sie auch nicht .

Wenn du langfristig was haben willst und nicht so viel ausgeben möchtest kauf dir lieber ne Penn (WFT) Never Crack Bank Cat . Oder Big Fish.

http://www.fishingtackle24.de/product_in...oducts_id=18553

Die giebts auch billiger und in verschiedenen Längen ,,,genau wie die erst genannte Bank Cat von Jakub Vagner

http://bac-shop.de/shop/article_1D-B445-...0g.html?pse=epc

Die Bank Cat ist gut zum Abspannen und dazu noch wirklich sensibel was hier aber kein manko in hinsicht Rückrad ist,,,,,ganz im Gegenteil von Bullfighter und Co,,,,sensibel JA gerne aber bitte nicht ohne Dampf im Blank.

Gruss Steve

Catworrior hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-rutenständer 010.jpg



__________________
3-Tage-Bart und dreckige Klamotten sind das Vorrecht eines jeden Anglers
28.09.2010 07:42 Catworrior ist offline E-Mail an Catworrior senden Beiträge von Catworrior suchen Nehmen Sie Catworrior in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catworrior am 28.09.2010 um 07:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagen deine nachbarn nix wenn du im garten angelst ??? nachdenklich
28.09.2010 08:22 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 28.09.2010 um 08:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catworrior Catworrior ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4476.jpg

Dabei seit: 05.07.2010
Beiträge: 325
Herkunft: BW-Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rico
sagen deine nachbarn nix wenn du im garten angelst ??? nachdenklich


Meist steht meine Frau mit draussen und sagt ,,,,,,,,der will doch nur spielen Augenzwinkern
Nur als ich Tintenfisch mal längere Zeit im Garten vor sich hinstinken ließ waren se nicht begeistert ^^ lol

Gruss Steve

__________________
3-Tage-Bart und dreckige Klamotten sind das Vorrecht eines jeden Anglers
28.09.2010 08:27 Catworrior ist offline E-Mail an Catworrior senden Beiträge von Catworrior suchen Nehmen Sie Catworrior in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catworrior am 28.09.2010 um 08:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso rofl allerdings brauchste dich über ausbleibende bisse auch nicht wundern,oder ist der hund schon mal auf ne abreissmontage reingefallen rofl

aber mal zurück zum thema,ich hatte vorgestern eine black cat "cat buster" in der hand und muss sagen ich war begeistert.ist vielleicht also auch eine überlegung wert.allerdings nicht ganz billig aber sollte ja in der regel eine einmalige anschaffung sein.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rico: 28.09.2010 08:31.

28.09.2010 08:29 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 28.09.2010 um 08:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
NinoP NinoP ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7369.jpg

Dabei seit: 08.05.2008
Beiträge: 557
Richtiger Name: Nino
Herkunft: FFB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fisch selber 4 bullfighter (altes model) in 3,00m und 300g wurfgewicht über fehlende power im rückrat konnt ich mich noch nie beschweren, das knackn kommt meistens vom rollenhalter bei vollbelastung wahrscheinlich der kleber der das geräusch von sich gibt und halten tun sie auch großes Grinsen

also wenn die Bullfighter X genau so ist wie das alte model würde ich dir zur Bullfighter X raten
28.09.2010 08:35 NinoP ist offline E-Mail an NinoP senden Beiträge von NinoP suchen Nehmen Sie NinoP in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von NinoP am 28.09.2010 um 08:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catworrior Catworrior ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4476.jpg

Dabei seit: 05.07.2010
Beiträge: 325
Herkunft: BW-Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbär
ich fisch selber 4 bullfighter (altes model) in 3,00m und 300g wurfgewicht über fehlende power im rückrat konnt ich mich noch nie beschweren, das knackn kommt meistens vom rollenhalter bei vollbelastung wahrscheinlich der kleber der das geräusch von sich gibt und halten tun sie auch großes Grinsen

also wenn die Bullfighter X genau so ist wie das alte model würde ich dir zur Bullfighter X raten


THX die Info hatte noch gefehlt ,,wie gesagt ich hatte die dann nicht gefischt ,,,,wenns knackt fisch ichs nicht ,,,,nur leider kommt das knacken vom Blank ---hab schon kontrolliert aber keine Risse oder so zu sehen .

Gruss Steve

__________________
3-Tage-Bart und dreckige Klamotten sind das Vorrecht eines jeden Anglers
28.09.2010 08:39 Catworrior ist offline E-Mail an Catworrior senden Beiträge von Catworrior suchen Nehmen Sie Catworrior in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catworrior am 28.09.2010 um 08:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
NinoP NinoP ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7369.jpg

Dabei seit: 08.05.2008
Beiträge: 557
Richtiger Name: Nino
Herkunft: FFB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie laut ist das knackn? kommt es von verschiedenen stellen? bei neuen noch nicht belasteten ruten kommt das knackn vom lack/ringbindungen usw.
wenn das knackn vom zapfn kommt tausch sie um wenn möglich dann passn a und b teil nicht zusammen

aber es ist besser die rute nicht zufischn wenn man sich nicht sicher ist, das risiko das sie bricht ist zugroß und für den fisch auch nicht grad lustig

mfg
nino
28.09.2010 09:23 NinoP ist offline E-Mail an NinoP senden Beiträge von NinoP suchen Nehmen Sie NinoP in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von NinoP am 28.09.2010 um 09:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Steffen S   Zeige Steffen S auf Karte Steffen S ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7306.jpg

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 690
Herkunft: Weserbergland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Kacken kommt vom lack... Ist bei vielen Ruten am Anfang.... aber absolut nicht schlimm.

__________________
Grüße von der Weser! :)
Steffen
__________________________
28.09.2010 09:24 Steffen S ist offline E-Mail an Steffen S senden Beiträge von Steffen S suchen Nehmen Sie Steffen S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 28.09.2010 um 09:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nosta nosta ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 2.735
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

auch wenn ich mir hier keine neuen freunde mache, aber ich finde die ruten von mantikor und black cat/rhino (big fish) echt klasse!

gruß

nosta
28.09.2010 10:57 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 28.09.2010 um 10:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fabian1988 fabian1988 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 27.09.2010
Beiträge: 1.330
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von fabian1988
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, danke für die Antworten, hätte auch noch diese Rute im Auge!!
NEVER CRACK – CATFISH BOAT LTC von WFT!!!
Was haltet ihr davon??
28.09.2010 11:32 fabian1988 ist offline E-Mail an fabian1988 senden Beiträge von fabian1988 suchen Nehmen Sie fabian1988 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian1988 am 28.09.2010 um 11:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fabian1988 fabian1988 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 27.09.2010
Beiträge: 1.330
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von fabian1988
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aja und welche Rolle würdet ihr nehmen, stationär oder Multi?? Brauche sie zum Auswerfen sowie zum Auslegen mit dem Boot!!! Eure Erfahrungen, hab bis jetzt nur mit Stationär gefischt!!!!
28.09.2010 11:36 fabian1988 ist offline E-Mail an fabian1988 senden Beiträge von fabian1988 suchen Nehmen Sie fabian1988 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian1988 am 28.09.2010 um 11:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fabian1988 fabian1988 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 27.09.2010
Beiträge: 1.330
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von fabian1988
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aja noch was das mit dem knacken wird der Lack sein, is am Anfang sehr laut aber nach 1-2 Fischen wird es vorbei sein!!!
28.09.2010 11:39 fabian1988 ist offline E-Mail an fabian1988 senden Beiträge von fabian1988 suchen Nehmen Sie fabian1988 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian1988 am 28.09.2010 um 11:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Vitali Dalke   Zeige Vitali Dalke auf Karte Vitali Dalke ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8270.gif

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergiss die Sänger Pro-T Wallerrute.
Die brechen wie Streichhölzer.
Letztes Jahr wurde bei einem Neuling auch eine von einem 150-er Walli zerlegt..
Schrott hoch eins!

__________________
www.euro-som.de
28.09.2010 12:09 Vitali Dalke ist offline E-Mail an Vitali Dalke senden Homepage von Vitali Dalke Beiträge von Vitali Dalke suchen Nehmen Sie Vitali Dalke in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Dalke am 28.09.2010 um 12:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fabian1988 fabian1988 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 27.09.2010
Beiträge: 1.330
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von fabian1988
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK danke und wie siehts mit der Comoran bullfighter aus?? Und würdest multi oder Stationär Rolle nehmen??
28.09.2010 12:14 fabian1988 ist offline E-Mail an fabian1988 senden Beiträge von fabian1988 suchen Nehmen Sie fabian1988 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian1988 am 28.09.2010 um 12:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt von mantikor, zebco/blackcat, jenzi, penn/wft gute und vielfach bewährte ruten deutlich unter 100 euro. sieh es als anschaffung für viele jahre...

dass das knacken der ringe nach 2x fischen weg ist, mag im einzelfall stimmen, aber sicher nicht allgemein. so lange es der lack ist mag man sich dran gewähnen, aber unterm rollenhalter sollte ruhe sein (hier gibts irgendwo fotos von cormoranruten die genau am RH gebrochen sind...da wäre mein vertrauen schon dahin...).

ich habe gern leise ruten die nicht knacken rauchen

bis bald
28.09.2010 12:48 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 28.09.2010 um 12:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catworrior Catworrior ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4476.jpg

Dabei seit: 05.07.2010
Beiträge: 325
Herkunft: BW-Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heavytoolz
es gibt von mantikor, zebco/blackcat, jenzi, penn/wft gute und vielfach bewährte ruten deutlich unter 100 euro. sieh es als anschaffung für viele jahre...

dass das knacken der ringe nach 2x fischen weg ist, mag im einzelfall stimmen, aber sicher nicht allgemein. so lange es der lack ist mag man sich dran gewähnen, aber unterm rollenhalter sollte ruhe sein (hier gibts irgendwo fotos von cormoranruten die genau am RH gebrochen sind...da wäre mein vertrauen schon dahin...).

ich habe gern leise ruten die nicht knacken rauchen

bis bald


Da ich ja das Thema Knackrute aufgeworfen habe ^^,,,,,knackt im Blankberreich,,,,,,,,das knacken hört beim ersten oder 2ten fisch auf ??? Zweifelhaft-----knacken heisst da ist irgentwo Bewegung im Spiel wo sich nix bewegen sollte ,,,,somit ein Zeichen für A: vieleicht schlechte Verarbeitung - B: eine Sollbruchstelle die da nicht hingehört nachdenklich

Egal wie - ich seh schon den armen Walli mit der hälfte meines Tackles umherschwimmen und daran verenden ---deswegen bleibt die Rute zu hause .

@fabian1988

Rolle -----Penn 950SSM und FIN NOR die 95er damit machst du nix falsch und hast "lebenslang" freude

Gruss Steve

__________________
3-Tage-Bart und dreckige Klamotten sind das Vorrecht eines jeden Anglers

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Catworrior: 28.09.2010 13:03.

28.09.2010 13:00 Catworrior ist offline E-Mail an Catworrior senden Beiträge von Catworrior suchen Nehmen Sie Catworrior in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catworrior am 28.09.2010 um 13:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fabian1988 fabian1988 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 27.09.2010
Beiträge: 1.330
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von fabian1988
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte wenns am Lack liegt wirds aufhören!!!!
28.09.2010 13:28 fabian1988 ist offline E-Mail an fabian1988 senden Beiträge von fabian1988 suchen Nehmen Sie fabian1988 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian1988 am 28.09.2010 um 13:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
BaitmasterGlass BaitmasterGlass ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 03.02.2010
Beiträge: 27
Richtiger Name: Julian
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vorher genannten Marken sind wirklich Klasse und man hat lange freude drann. Ich Benutze Jenzi Ruten. Habe selber 4 Baitmaster Glass und zwei Baitmaster Multi und muss sagen es sind Top Ruten.
28.09.2010 14:12 BaitmasterGlass ist offline E-Mail an BaitmasterGlass senden Beiträge von BaitmasterGlass suchen Nehmen Sie BaitmasterGlass in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BaitmasterGlass am 28.09.2010 um 14:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wolfgangart wolfgangart ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2863.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 340
Richtiger Name: Wolfgang Art
Herkunft: österreich

RE: Neue Waller rute?? Aber welche?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Fabian,
warum willst du dir von Sänger die allerälteste Wallerrute zulegen????
Wenn du dir einen neuen Golf kaufst nimmst du ja auch keinen 1-er, oder. Von Sänger gibts aktuelle Wallerruten (New Age etc.) zu einem guten Preis, wie auch von anderen Firmen. In den letzten Jahren ist die Qualität der Ruten sehr gestiegen, da ,macht es wenig Sinn ein Uraltmodell zu nehmen nur weils a bisserl billiger ist.

Zur Spule: Wenn du bis jetzt nur Stationär geangelt hast bleib bitte dabei. Stell dir Mal vor du hast einen Ausnahmefisch an der Angel und verlierst ihn weil du mit der Multi nicht umgehen kannst!!
Mit der Penn 950 oder der Finn Nor ist nichts verhaut.

Viel Spass beim Aussuchen


Tschau Wolfgang
28.09.2010 17:07 wolfgangart ist offline Beiträge von wolfgangart suchen Nehmen Sie wolfgangart in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wolfgangart am 28.09.2010 um 17:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » ANFÄNGER STELLT SICH DIE RUTE ZUSAMMEN HILFE!!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH