Weinachten ist da! |
Florian F
Routinier

Richtiger Name: Florian Fries Herkunft: Passau
 |
|
Weihnachten ist da!
ANGLERBLEI DEUTSCHLAND bedankt sich bei allen Kunden für ein erfolgreiches Jahr 2012. Wir wünschen Ihnen ein besinnliches und schöhnes Weihnachtsfest. Rutschen Sie gut in das neue Jahr 2013 und besuchen Sie uns auch nächstes Jahr im Webshop oder auf den Messen. Natürlich dürfen Sie auch gespannt auf neue Produkte sein, aber mehr wird jetzt noch nicht verraten.
Knecht Ruprecht
Von drauß' vom Walde komm ich her,
ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr.
Allüberall auf den Tannenspitzen
sah ich goldene Lichtlein blitzen.
Und droben aus dem Himmelstor
sah mit großen Augen das Christkind hervor.
Und wie ich so strolcht durch den finsteren Tann,
da rief's mich mit heller Stimme an:
"Knecht Ruprecht", rief es "alter Gesell',
hebe die Beine und spute dich schnell.
Die Kerzen fangen zu brennen an,
das Himmelstor ist aufgetan".
von Theodor Storm
Vom Sonntag 23.12.2012 bis Sonntag 06.01.2011 gönnen wir uns ein paar Tage Ruhe und Entspannung! Natürlich ist der Webshop immer für Sie geöffnet. Ab dem 07.01.2013 sind wir gewohnt wieder für Sie da! Alle bis dahin eingegangenen Bestellungen werden dann wie gewohnt zügig bearbeitet und an Sie versendet.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
__________________ www.anglerblei.com
|
|
23.12.2012 10:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F am 23.12.2012 um 10:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Florian F
Routinier

Richtiger Name: Florian Fries Herkunft: Passau
Themenstarter
 |
|
__________________ www.anglerblei.com
|
|
25.12.2012 22:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F am 25.12.2012 um 22:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|