Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Klopf und Spinnrute für das Boot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klopf und Spinnrute für das Boot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas Seib Andreas Seib ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.12.2012
Beiträge: 127
Richtiger Name: Andreas
Herkunft: Hessen

Klopf und Spinnrute für das Boot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich suche eine Rute die ich fürs Klopfen und auch für das Spinnfischen vom Boot aus nehmen kann eventuell hat jemand ein guten Tipp für mich.
Preis bis 100.- Euro

Gruß Andreas
01.08.2013 11:58 Andreas Seib ist offline E-Mail an Andreas Seib senden Beiträge von Andreas Seib suchen Nehmen Sie Andreas Seib in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andreas Seib am 01.08.2013 um 11:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Welscatcher Welscatcher ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7513.jpg

Dabei seit: 12.07.2012
Beiträge: 207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde dir raten, 2 Ruten zu kaufen mit einer Rolle die du auf beiden verwenden kannst! Beim Klopfen kannst keine Rute brauchen die länger als 2,20m ist, meine Meinung. Je länger die Rute ist, desto unbequemer wird das alles!

__________________
Fish were the fish are.. only C&R!
01.08.2013 12:03 Welscatcher ist offline E-Mail an Welscatcher senden Beiträge von Welscatcher suchen Nehmen Sie Welscatcher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Welscatcher am 01.08.2013 um 12:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian Gleixner   Zeige Christian Gleixner auf Karte Christian Gleixner ist männlich
König


images/avatars/avatar-5720.gif

Dabei seit: 07.03.2010
Beiträge: 951
Richtiger Name: Christian Gleixner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen schau dir mal die BC vertical und die FIREBALL an.

__________________
Schöner gruß vom Gleixi :prost:
01.08.2013 12:41 Christian Gleixner ist offline E-Mail an Christian Gleixner senden Beiträge von Christian Gleixner suchen Nehmen Sie Christian Gleixner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian Gleixner am 01.08.2013 um 12:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Welscatcher Welscatcher ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7513.jpg

Dabei seit: 12.07.2012
Beiträge: 207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bc Fireball habe ich! Ein echt geiles Teil, konnte zwar noch keinen Fisch drillen, aber trotzdem ein sehr geiles Teil. Darauf habe ich eine Penn Sargus 5000 die ich auch zum Spinnfischen benutze Augenzwinkern

__________________
Fish were the fish are.. only C&R!
01.08.2013 13:01 Welscatcher ist offline E-Mail an Welscatcher senden Beiträge von Welscatcher suchen Nehmen Sie Welscatcher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Welscatcher am 01.08.2013 um 13:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gerdi Gerdi ist männlich




Dabei seit: 13.04.2013
Beiträge: 334
Richtiger Name: Gerd
Herkunft: Köln

RE: Klopf und Spinnrute für das Boot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von andreas7971
Hi

ich suche eine Rute die ich fürs Klopfen und auch für das Spinnfischen vom Boot aus nehmen kann eventuell hat jemand ein guten Tipp für mich.
Preis bis 100.- Euro

Gruß Andreas



Andreas, damit geht das:

http://www.dam.de/?q=de/mad-cat-black-vertical-waller-rute
01.08.2013 14:03 Gerdi ist offline Beiträge von Gerdi suchen Nehmen Sie Gerdi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerdi am 01.08.2013 um 14:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andreas Seib Andreas Seib ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.12.2012
Beiträge: 127
Richtiger Name: Andreas
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Andreas Seib
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst einmal vielen dank für eure Tipps ich denke es wird die Black Cat Fireball werden.

Gruß Andreas
01.08.2013 14:22 Andreas Seib ist offline E-Mail an Andreas Seib senden Beiträge von Andreas Seib suchen Nehmen Sie Andreas Seib in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andreas Seib am 01.08.2013 um 14:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Matten Matten ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.07.2009
Beiträge: 1.180
Herkunft: Vienenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Ich habe gestern endlich meine Sportex Jolokia Jigging bekommen, welche ich mir für genau den gleichen Einsatzzweck gekauft habe.
Die 30lbs-Version (WG220g) hat sich ja schon ausreichend beweisen können. Ich habe mir deshalb die 20lbs und die 30lbs bestellt. Von der Aktion sind beide sehr ähnlich, die 30lbs nur ein wenig strammer hinten raus.
Preislich beide nur knapp über 100,-Euro.

Werde beide Ruten im September ausgiebig testen, hoffentlich auch mal den ein oder anderen Fisch damit drillen.....

Matten
01.08.2013 15:08 Matten ist offline E-Mail an Matten senden Homepage von Matten Beiträge von Matten suchen Nehmen Sie Matten in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matten am 01.08.2013 um 15:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Markomanne85 Markomanne85 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7043.jpg

Dabei seit: 21.01.2010
Beiträge: 372
Richtiger Name: Roman
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin vor wenigen Monaten vor dem gleichen Problem gestanden! Habe mich für die BC Fun Stick Collector entschieden! Mit einer Länge von 2,10m die ideale Klopfrute aber auch das Spinnfischen vom Boot aus ist kein Problem! Mit einer PowerPro 0,32 und einer Sargus kann man Wobbler und Gummifische richtig weit weg pfeffern!!!

Bin mit dem Kombo bis jetzt sehr zufrieden!
01.08.2013 15:10 Markomanne85 ist offline E-Mail an Markomanne85 senden Beiträge von Markomanne85 suchen Nehmen Sie Markomanne85 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markomanne85 am 01.08.2013 um 15:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andreas Seib Andreas Seib ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.12.2012
Beiträge: 127
Richtiger Name: Andreas
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Andreas Seib
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eben gesehen das die Fireball einteilig ist was nicht so toll ist bei 2m Rutenlänge, werde mir die Black Cat Fun Stick Collector zulegen ich kann die Rute für 119.- Euro bekommen was auch noch ok ist.
Als Rolle werde ich mir eventuell die Penn 560 zulegen.

@Markomanne85 wo hast du die Power Pro in 0,32 gekauft?

Gruß Andreas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreas Seib: 01.08.2013 19:01.

01.08.2013 18:58 Andreas Seib ist offline E-Mail an Andreas Seib senden Beiträge von Andreas Seib suchen Nehmen Sie Andreas Seib in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andreas Seib am 01.08.2013 um 18:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier:
http://www.angelzentrale-herrieden.de/sh...-Collector.html

MfG Alex

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
01.08.2013 19:12 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 01.08.2013 um 19:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andreas Seib Andreas Seib ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.12.2012
Beiträge: 127
Richtiger Name: Andreas
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Andreas Seib
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx Catfish87 für den Link ich kann die Rute 5 Km von mir abholen für 119.- Euro.

Gruß Andreas
01.08.2013 19:22 Andreas Seib ist offline E-Mail an Andreas Seib senden Beiträge von Andreas Seib suchen Nehmen Sie Andreas Seib in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andreas Seib am 01.08.2013 um 19:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mocca Mocca ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5554.jpg

Dabei seit: 28.09.2010
Beiträge: 292
Richtiger Name: Christian
Herkunft: Bernburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Wenn sie als Botsspinne genutzt werden soll würde ich drauf achten das die Ringe nicht zu klein sind Augenzwinkern

Mfg
02.08.2013 00:13 Mocca ist offline E-Mail an Mocca senden Homepage von Mocca Beiträge von Mocca suchen Nehmen Sie Mocca in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mocca: , YIM-Name von Mocca: , MSN Passport-Profil von Mocca anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mocca am 02.08.2013 um 00:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Markomanne85 Markomanne85 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7043.jpg

Dabei seit: 21.01.2010
Beiträge: 372
Richtiger Name: Roman
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen rauchen

Die Rute habe ich auch von Herrieden, viele gibt es ja nicht die die Rute anbieten! Und unter 109€ habe ich sie damals auch nicht gefunden!

Ich glaube ich habe die Power Pro beim Nordfishing77 bestellt, aber genau kann ich es dir nicht sagen!

Markomanne85 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
5984_10200174345862145_1672369615_n.jpg

02.08.2013 09:06 Markomanne85 ist offline E-Mail an Markomanne85 senden Beiträge von Markomanne85 suchen Nehmen Sie Markomanne85 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markomanne85 am 02.08.2013 um 09:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Markomanne85 Markomanne85 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7043.jpg

Dabei seit: 21.01.2010
Beiträge: 372
Richtiger Name: Roman
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Rute die ich vom Trockentest her auch empfehlen kann ist die Mad Cat White Close Combet in 2,40m. genau gleich aufgebaut, also 2-geteilt nach dem Griff, schlanker Blank sowie Griff und ein geiles Design wie ich finde. Von der Aktion her sehr ähnlich der Fun Stick Collector. Daumen hoch

Habe einen Freund den ich ein wenig mit dem Wallerwahn angesteckt habe. Er hat mich gebeten mit ihm Ruten schauen zu gehen und ich habe ihm auch die MAD CAT Rute empfohlen. Diese Woche bekommt er sie nach hause geliefert Prost Prost Prost

Alles just 4 Info rofl rofl rofl
02.08.2013 09:21 Markomanne85 ist offline E-Mail an Markomanne85 senden Beiträge von Markomanne85 suchen Nehmen Sie Markomanne85 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markomanne85 am 02.08.2013 um 09:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott


images/avatars/avatar-3763.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 2.103
Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

die Lowrider Ringe wie bei der Fun Stick sind für dicke geflochtene wie wir sie zum Spinnfischen brauchen mit Sicherheit nicht optimal,für eine Vertiklarute ist es nicht so relevant da wird ja nicht geworfen.

Ein Kumpel hat die Close Combat von DAM zum Hechtspinnfischen , Ergebnis nach 4 Wochen Einsatz = Rollenhalter locker oh man ,Ruten in dem Preissegment sind halt billigst gefertigt,der Rollenhalter ist z.B. mit irgendwelcher Pappe unterfüttert motz oh man .

Etwas mehr ausgeben lohnt halt doch,auch wenn es im ersten Moment nicht so aussieht Augenzwinkern ,und das ärgern erspart man sich auch.

__________________
Servus Hans

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-


3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans M.: 02.08.2013 10:02.

02.08.2013 10:00 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 02.08.2013 um 10:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Close Combat ist nicht 240cm sondern 190cm lang!

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
02.08.2013 10:42 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 02.08.2013 um 10:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott


images/avatars/avatar-3763.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 2.103
Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

genau und 1,90m ist zum klopfen und spinnen vom Boot aus eh optimal.

__________________
Servus Hans

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-


3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
02.08.2013 10:51 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 02.08.2013 um 10:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Markomanne85 Markomanne85 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7043.jpg

Dabei seit: 21.01.2010
Beiträge: 372
Richtiger Name: Roman
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du ***** ... voll vertan ... natürlich nur 1,90cm lang! Sorry!!!

Man kommt ja mal leicht durcheinander bei so vielen Ruten am Markt!!!

@ Hans M. ... nach 4 Wochen Rollenhalter kaputt! Das hört sich aber nicht gut an !!! Rute zurückgegeben?
02.08.2013 10:58 Markomanne85 ist offline E-Mail an Markomanne85 senden Beiträge von Markomanne85 suchen Nehmen Sie Markomanne85 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markomanne85 am 02.08.2013 um 10:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott


images/avatars/avatar-3763.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 2.103
Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

nein der Händler hat sie ihm nicht umgetauscht weil er den Griff hinten etwas gekürtzt hat,ich hab sie ihm repariert.

__________________
Servus Hans

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-


3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
02.08.2013 13:49 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 02.08.2013 um 13:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Klopf und Spinnrute für das Boot

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH