Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Nicht 2 mal kaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicht 2 mal kaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ilias ilias ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 08.01.2014
Beiträge: 13
Richtiger Name: ilias
Herkunft: franke danke

Nicht 2 mal kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

ich hab im Forum das Tema, Einsteigerkombo - sicher am Fisch, erschwinglich für den Fischer! gelesen ist auch sehr schön gemacht und sind tolle tips dabei.

Ich wollte demnächst auf ne messe und da alles mal richtig bekrabbeln, mich würde es mal interessieren was die eurer Meinung nach die absolut geilsten Waller Ruten und rollen sind ungeachtet des preises

da ich zb bei meiner gummifischrute trotz Forums, angelläden etliches an Lehrgeld bezahlt habe bis ich sie so hatte wie ich mir das vorgestellt habe.

Halte ich das jetzt so ,ich krappel erstmal die Elite an und arbeite mich dann langsam durch denke mann such ja immer die Hammer Rute für 1 drittel vom preis aber dafür würde ich gerne diese Hammer Ruten mal in der Hand halten mit was sollte mann sonst vergleichen und wenn mann dann keine Abstriche machen möchte oder sich verliebt tja weis mann auf was mann sparen muss

hab mir das ähnlich wie( Einsteigerkombo - sicher am Fisch, erschwinglich für den Fischer!)vorgestellt nur mit echten Traum Combos.

persönlich würden mich spinn Combos interessieren aber sollte sich nicht nur um mich drehen sondern vielmehr eine Auflistung von euren Traum Combos sein die es sich lohnt mal näher zu bekrabbeln
08.01.2014 20:58 ilias ist offline E-Mail an ilias senden Beiträge von ilias suchen Nehmen Sie ilias in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ilias am 08.01.2014 um 20:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sebastian Zajonz Sebastian Zajonz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7919.jpg

Dabei seit: 28.03.2013
Beiträge: 429
Richtiger Name: Sebastian Zajonz
Herkunft: Bretzfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kombo für was?
Zander kannst du auch Jiggen, Wobblern, Dropshoten, Naturköder am Fluss, See und Strom.

Erst musst du wissen was du wo machen willst, dann kann geholfen werden.
08.01.2014 21:05 Sebastian Zajonz ist offline E-Mail an Sebastian Zajonz senden Beiträge von Sebastian Zajonz suchen Nehmen Sie Sebastian Zajonz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sebastian Zajonz am 08.01.2014 um 21:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ilias ilias ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 08.01.2014
Beiträge: 13
Richtiger Name: ilias
Herkunft: franke danke

Themenstarter Thema begonnen von ilias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub das hast du falsch verstanden


einfach Traum Combos eine Auflistung egal für welche art des Waller fischens

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ilias: 08.01.2014 21:22.

08.01.2014 21:12 ilias ist offline E-Mail an ilias senden Beiträge von ilias suchen Nehmen Sie ilias in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ilias am 08.01.2014 um 21:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sebastian Zajonz Sebastian Zajonz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7919.jpg

Dabei seit: 28.03.2013
Beiträge: 429
Richtiger Name: Sebastian Zajonz
Herkunft: Bretzfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also willst du jetzt top Equipment für das Abspannen auf kurze Distanz, Long Range, Schleifen, Vertikal, Klopfen, Posenfischerei vom Boot, Bojenfischen, Spinfischen mit Blinkern, Wobbler und Gufi, Pelletfischen etc..

Das Ganze noch in Abhängigkeit von zu erwartender Fischgröße und persönlicher Vorliebe...

Ich weiß nicht ein bisschen präziser must schon werden.
08.01.2014 21:21 Sebastian Zajonz ist offline E-Mail an Sebastian Zajonz senden Beiträge von Sebastian Zajonz suchen Nehmen Sie Sebastian Zajonz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sebastian Zajonz am 08.01.2014 um 21:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ilias ilias ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 08.01.2014
Beiträge: 13
Richtiger Name: ilias
Herkunft: franke danke

Themenstarter Thema begonnen von ilias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei dem Beitrag Einsteigerkombo - sicher am Fisch, erschwinglich für den Fischer!

ist auch nicht näher auf das Tema eingegangen worden und jeder hat bei seinem tip die angelart usw hingeschrieben hab das jetzt ehrlich gesagt nicht Alls so wichtig erachtet es gibt für jede angel art top gerät .
08.01.2014 21:31 ilias ist offline E-Mail an ilias senden Beiträge von ilias suchen Nehmen Sie ilias in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ilias am 08.01.2014 um 21:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott


images/avatars/avatar-3763.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 2.103
Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

er persönlich will Spinn,das soll er auch bekommen wenn er nicht mehr schreibt Idee

Guckst z.B. Eure TOP10 der Spinncombos

gibt natürlich ncoh 1 oder 2 mehr Treads zu Spinnkombis Augenzwinkern

Ich spinne mit:

Xzoga G66 15 Kg+Abu Toro 61
Xzoga Pi 7523 2,10 12 Kg+Penn Atlanits 5000
und demnächst (bau ich mir gearde auf) G60 10 Kg+Tailwalk Elan Wide Power

Lange Spinne hab ich nicht da meist nur Boot oder Kajak,und wenn würd ich mir eine CTS aufbauen.

__________________
Servus Hans

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-


3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
08.01.2014 21:33 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 08.01.2014 um 21:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Nicht 2 mal kaufen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH