deutsche post --- na toll |
roiroi
Mitglied
Dabei seit: 06.09.2014
Beiträge: 36
|
|
deutsche post --- na toll |
|
hab heute meine beiden neuen/gebrauchten ruten bekommen, beim auspacken dann die unschöne überraschung, ein ring gebröselt, ruten waren gut verpackt hat aber anscheinend nicht gereicht, ringeinlage war mit drin
habt ihr schon mal nen transport schaden gehabt und den reklamiert bekommen???
__________________ :prost:
|
|
16.10.2014 19:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von roiroi am 16.10.2014 um 19:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Vale
König
Dabei seit: 23.02.2013
Beiträge: 814
Richtiger Name: Achim Herkunft: Ribnitz-Damgarten
|
|
Ich hab mal bei Ebay ne 950ssm gebraucht gekauft, als sie ankam war ein Teil des Stegs weggebrochen!
Bei der Post wurde dann eine Schadensaufnahme gemacht, Absender und Empfänger schriftlich festgehalten und dann wurde mir gesagt ich soll warten. Das ist jetzt ca ein Jahr her und es passierte nichts
Dazu sei gesagt dass die Rolle nach den Bildern im sehr guten Zustand war, aber es soll ja auch Betrüger da geben.
__________________ Der Mensch liebt das Abenteuer, er will wissen was sich jenseits der Hügel, jenseits des Ozeans und jenseits der Sterne befindet. Vielleicht glaubt er dort Erkenntnis zu finden.
|
|
16.10.2014 19:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vale am 16.10.2014 um 19:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
roiroi
Mitglied
Dabei seit: 06.09.2014
Beiträge: 36
Themenstarter
|
|
wiegsagt hab die restringeinlage auch hier ... war genau da mit in der verpackung wo sie auch hiongehört, halt nur nicht mehr in ganzen ... ich könnte warlich kotzen ...sonnst sehn die ruten aus wie neu!!! das is ja das was mich so ärgert ...
__________________ :prost:
|
|
16.10.2014 19:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von roiroi am 16.10.2014 um 19:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
-Mike-
Haudegen
Dabei seit: 24.06.2010
Beiträge: 661
|
|
es könnte ja auch sein, dass es schon vorher auf einem anderen transport kaputt gegangen ist.........
ich denke nicht, dass JEDER händler alles vor dem versand nochmal kontrolliert
bei mir kamen schon ruten mit defekten einlagen an da war von bröseln nichts zu sehen
__________________ Gruss -Mike-
|
|
16.10.2014 19:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von -Mike- am 16.10.2014 um 19:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Welscatcher
Tripel-As
Dabei seit: 12.07.2012
Beiträge: 207
|
|
Ich hatte vor etwa einem Jahr dasselbe. Ich hab ne Rute verschickt (Ehmanns Urian), hab sie wirklich gut gepolstert, aber wie bei dir ist die Ringeinlage gebrochen. Der Käufer hat mich angerufen und gefragt was er jetzt machen soll. Wir haben uns bei der Post gemeldet, mit Bilder vom Schaden.
Es hat gerade mal 4 Wochen gedauert und der Käufer hatte sein Geld. Du musst aber alles dokumentieren können, also Rechnung etc..
__________________ Fish were the fish are.. only C&R!
|
|
16.10.2014 19:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Welscatcher am 16.10.2014 um 19:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
roiroi
Mitglied
Dabei seit: 06.09.2014
Beiträge: 36
Themenstarter
|
|
werd den ring einfach tauschen .. is halt einfach zum kotzen ...wieder mal wenn ich drüber nach denke sind mir die 30€ den ganzen stress nicht wert ... denke mal geht das konzept der post is mal wider aufgegangen
__________________ :prost:
|
|
16.10.2014 20:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von roiroi am 16.10.2014 um 20:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***
Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau
|
|
RE: deutsche post --- na toll |
|
Habe mir vor 3 Wochen eine Vertikalrute zukommen lassen geliefert hat GLS, als ich nach der Arbeit das Paket aufmachte stellte ich fest das der Spitzenring defekt war, also bei dem Händler angerufen und gefragt ob er ein Bild davon will, und wie wir das am besten lösen.
Der Händler machte nicht lange rum und 3 Tage später hatte ich eine neue Rute, sowas ist Service.
__________________ Gruß Sigi
|
|
16.10.2014 20:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 16.10.2014 um 20:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alzfischer
Haudegen
Dabei seit: 05.11.2010
Beiträge: 586
Herkunft: Obing, Chiemgau
|
|
so wie beim Sigi es glaufen ist, so sollte es eigentlich immer laufen.
Gruass Wiggal
|
|
16.10.2014 21:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alzfischer am 16.10.2014 um 21:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Vale
König
Dabei seit: 23.02.2013
Beiträge: 814
Richtiger Name: Achim Herkunft: Ribnitz-Damgarten
|
|
Kann ich nur bestätigen, war bei meiner Buster 3 auch so. Dem Händler hab ich 3 Bilder geschickt da in drei Ringen die Einlage nur noch bröselte und an der Zapfverbindung auch ein Stück fehlte. Keine 2 Tage später war eine neue Buster da direkt von Zebco und die Kommunikation war auch super mit dem Händler. Auch hier hat GLS geliefert.
__________________ Der Mensch liebt das Abenteuer, er will wissen was sich jenseits der Hügel, jenseits des Ozeans und jenseits der Sterne befindet. Vielleicht glaubt er dort Erkenntnis zu finden.
|
|
16.10.2014 21:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vale am 16.10.2014 um 21:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
roiroi
Mitglied
Dabei seit: 06.09.2014
Beiträge: 36
Themenstarter
|
|
seh ich leider genauso christian
__________________ :prost:
|
|
16.10.2014 22:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von roiroi am 16.10.2014 um 22:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Björn80
Mitglied
Dabei seit: 15.07.2014
Beiträge: 31
Richtiger Name: Björn Herkunft: Siegen
|
|
habe leider die gleichen Erfahrungen bei der Post gemacht. Man hat eigentlich nur eine Chance wenn man eine Beschädigung an der Verpackung feststellt und den Postboten bittet beim auspacken kurz dabeizubleiben. So hat man wenigstens eine kleine Chance bei der Reklamation.
|
|
18.10.2014 16:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Björn80 am 18.10.2014 um 16:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|