Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » sportex turbo cat drift 3m » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sportex turbo cat drift 3m
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
giggsl87 giggsl87 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 11.01.2011
Beiträge: 28
Richtiger Name: PATRICK SCHULZ
Herkunft: HÖFLEIN

sportex turbo cat drift 3m Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo habe eine frage: Kann mir jemand zu der sportex turbo cat drift etwas sagen? Hab unter der such funktion leider nichts gefunden.
Würde gerne mit der rute abspannen usw. Die boje mit 3.30m. wenn ich mich nicht täusche ist mir zu lange. Hätte gerne 2 ruten mit 3 m und sie würde mir halt optisch auch gut gefallen. Jetzt stellt sich die frage sind die 300 gramm wurfgewicht auch noch gut genug falls ich mal an po komme?
Vielleicht fischt ja einer von euch diese rute und kann mir etwas dazu sagen.
Will halt nicht einfach drauf los kaufen und dan mal schaun wie die rute ist. Hatte sie im angelladen e schon in der hand und scheint ein starkes rückgrad zu haben. Aber wie sieht das in der praxis aus????
Vielen lieben Dank leute für Eure Meinung.

Mfg: patrick Daumen hoch
02.04.2015 21:02 giggsl87 ist offline E-Mail an giggsl87 senden Beiträge von giggsl87 suchen Nehmen Sie giggsl87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von giggsl87 am 02.04.2015 um 21:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DermitdemWelstanzt   Zeige DermitdemWelstanzt auf Karte DermitdemWelstanzt ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8309.jpg

Dabei seit: 17.02.2012
Beiträge: 175
Richtiger Name: Robert
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Bin auch seeehr interessiert an der Rute und richtig neugierig auf einen Erfahrungsbericht(e).

Daher Push ich das mal hoch rauchen

Gruß
Robert

__________________
... immer höher und weiter ...
03.04.2015 11:52 DermitdemWelstanzt ist offline Beiträge von DermitdemWelstanzt suchen Nehmen Sie DermitdemWelstanzt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DermitdemWelstanzt am 03.04.2015 um 11:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
giggsl87 giggsl87 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 11.01.2011
Beiträge: 28
Richtiger Name: PATRICK SCHULZ
Herkunft: HÖFLEIN

Themenstarter Thema begonnen von giggsl87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja viel scheint man über diese rute nicht zu wissen. Na schaun wir mal ob noch was kommt.
Wenn nicht werd ich mir was altbewährtes kaufen.
04.04.2015 11:03 giggsl87 ist offline E-Mail an giggsl87 senden Beiträge von giggsl87 suchen Nehmen Sie giggsl87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von giggsl87 am 04.04.2015 um 11:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
kurze
Doppel-As


images/avatars/avatar-6343.jpg

Dabei seit: 01.09.2011
Beiträge: 113
Herkunft: A-Kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Hatte ausn Geschäft zuerst die Boje mit 3,30 mitgenommen, doch die passte nicht in meine BC Rutentasche oh man . Hab sie dann gleich gegen die 3m drift umgetauscht!
Habe sie am Po nur zum Abspannen verwendet. Eine richtige Granate ging leider verloren, doch die kleineren machten auch viel Spass damit. Würde sie eher als nicht so harte Rute einstufen (mag selber keine harten Knüppel), trotzdem kein Problem beim Abspannen. Optisch mal was anderes, gefällt mir sehr gut. Was mir aufgefallen ist: Der Griff ist ein wenig anders aufgebaut, zweigeteilt! D.h. mit normalen Rutenständern drückt das Gewinde im oberen Teil des Rollenhalters direkt auf den Rutenständer. Hab aber den Rutenhalter von UC, da kann man die Position der Rute im Ständer verstellen Augenzwinkern
Also, für diesen Preis eine absolut gute Rute und ne Sportex is immer was Besonderes rauchen
bis bald
05.04.2015 20:59 kurze ist offline E-Mail an kurze senden Beiträge von kurze suchen Nehmen Sie kurze in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kurze am 05.04.2015 um 20:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DermitdemWelstanzt   Zeige DermitdemWelstanzt auf Karte DermitdemWelstanzt ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8309.jpg

Dabei seit: 17.02.2012
Beiträge: 175
Richtiger Name: Robert
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi und Gruß nach Kärnten

Was hast denn für ne Rolle drin bzw was hat die denn für einen Rollenhalter?

Gruß aus Niederösterreich
Robert

__________________
... immer höher und weiter ...
06.04.2015 09:45 DermitdemWelstanzt ist offline Beiträge von DermitdemWelstanzt suchen Nehmen Sie DermitdemWelstanzt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DermitdemWelstanzt am 06.04.2015 um 09:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jose1896 Jose1896 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7555.jpg

Dabei seit: 07.07.2014
Beiträge: 185
Richtiger Name: José Duran Mennong
Herkunft: Ronnenberg(Hannover)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Ich Fische diese Ruten 3,30m jetzt über 1 Jahr und kann durchaus nur positiv über diese Ruten Berichten!.Sehr guter wertiger Rollenhalter verbaut jeweils mit mit der Penn ssv 8500 und der Fin nor 8500 bestückt passt alles optimal!.Ok zwar noch keine Po und Ebro Erfahrung mit diesen Ruten gemacht aber am heimischen Gewässer Super Aktion im Drill!.

bis bald Jose1896

__________________
Wer schweigt,stimmt nicht immer zu.Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jose1896: 06.04.2015 10:49.

06.04.2015 10:48 Jose1896 ist offline E-Mail an Jose1896 senden Beiträge von Jose1896 suchen Nehmen Sie Jose1896 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jose1896 am 06.04.2015 um 10:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
giggsl87 giggsl87 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 11.01.2011
Beiträge: 28
Richtiger Name: PATRICK SCHULZ
Herkunft: HÖFLEIN

Themenstarter Thema begonnen von giggsl87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo danke erstmal für die infos.
06.04.2015 13:09 giggsl87 ist offline E-Mail an giggsl87 senden Beiträge von giggsl87 suchen Nehmen Sie giggsl87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von giggsl87 am 06.04.2015 um 13:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
kurze
Doppel-As


images/avatars/avatar-6343.jpg

Dabei seit: 01.09.2011
Beiträge: 113
Herkunft: A-Kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DermitdemWelstanzt
Hi und Gruß nach Kärnten

Was hast denn für ne Rolle drin bzw was hat die denn für einen Rollenhalter?

Gruß aus Niederösterreich
Robert


Robert, hab die Penn SSV 9500 drauf, Rollenhalter weiß ich nit, werd mal schauen nachdenklich
07.04.2015 21:05 kurze ist offline E-Mail an kurze senden Beiträge von kurze suchen Nehmen Sie kurze in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kurze am 07.04.2015 um 21:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DermitdemWelstanzt   Zeige DermitdemWelstanzt auf Karte DermitdemWelstanzt ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8309.jpg

Dabei seit: 17.02.2012
Beiträge: 175
Richtiger Name: Robert
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

THX

Gruß
Robert

__________________
... immer höher und weiter ...
08.04.2015 00:13 DermitdemWelstanzt ist offline Beiträge von DermitdemWelstanzt suchen Nehmen Sie DermitdemWelstanzt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DermitdemWelstanzt am 08.04.2015 um 00:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » sportex turbo cat drift 3m

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH