Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Erfahrungen Schlauchboot "VIAMARE" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungen Schlauchboot "VIAMARE"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
catfish-billy catfish-billy ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7053.jpg

Dabei seit: 20.05.2014
Beiträge: 207

Erfahrungen Schlauchboot "VIAMARE" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin seit ein paar wochen auf der suche nach einem kleinen schlauchboot hauptsächlich zum Ruten auslegen und Echolot nutzen.
Da es u.a. am Rhein zum Einsatz kommen soll, sollte es auch den ein oder anderen spitzen/scharfkantigen Stein aushalten und etwas mit der Strömung umgehen können.

http://www.ebay.de/itm/VIAMARE-Sportboot-230-Slat-Schlauchboot-Tender-Holz-
Lattenboden-/251537046341?pt=Motorboote&hash=item3a90c6bb45#ht_7544wt_1106

Beobachte seit ca. einer Woche im Ebay, dass mehrmals täglich die im Link gezeigten "VIAMARE" Boote für plus/minus 200,00 € verkauft werden. Was ist eure Meinung zu dem (günstigen) Boot und zu den angebotenen Features:

- Trouble-Shooting Ventile
- Lattenboden aus Marinesperrholz
- rundumlaufende Anti-Bump-Leiste
- stabile schwenkbare Rudelrollen
- Lenzventil
- Motorhaltung

natürlich sind diese "Features" sehr allgemein und objektiv formuliert.

Mir persönlich ist wichtig, dass das Boot klein (max. 2 Personen) sowie robust ist und einen Lattenboden hat (also keinen reinen Luftboden)
+ wenig Strömungsanfällig

Was mich auch noch interessieren würde was haben die "teuren kleinen boote" euer meinung nach was dieses hier nicht hat ?

HIER NOCHMAL DER LINK:

http://www.ebay.de/itm/VIAMARE-Sportboot...#ht_7544wt_1106

danke ! gruß billy aka. der grünschnabel

__________________
gefangene Welse: 0 (Null)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von catfish-billy: 21.05.2014 12:57.

21.05.2014 12:56 catfish-billy ist offline E-Mail an catfish-billy senden Beiträge von catfish-billy suchen Nehmen Sie catfish-billy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfish-billy am 21.05.2014 um 12:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
jetpilot
Jungspund




Dabei seit: 27.05.2012
Beiträge: 17

RE: Erfahrungen Schlauchboot "VIAMARE" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das Boot und bin sehr zufrieden damit, bin 2mal die Woche am Rhein zum fischen. Für das Geld ist es TOP
21.05.2014 13:24 jetpilot ist offline E-Mail an jetpilot senden Beiträge von jetpilot suchen Nehmen Sie jetpilot in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jetpilot am 21.05.2014 um 13:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grumic81   Zeige grumic81 auf Karte grumic81 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3278.jpg

Dabei seit: 11.08.2007
Beiträge: 1.685
Herkunft: Eggenfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

für den Preis absolut Top, wir hatten das Teil auch schon am Po im Einsatz.
Für unter 200 EUR gibt's meiner Meinung nach nix vergleichbares.

Gruß Mike
21.05.2014 13:37 grumic81 ist offline E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 21.05.2014 um 13:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grisu333 grisu333 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7045.jpg

Dabei seit: 15.06.2013
Beiträge: 37
Richtiger Name: Christian
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Schließe mich an, hab jetzt auch eines in der Bucht geschossen - für das Geld absolut Daumen hoch

Wie Transportiert ihr denn euer Boot?
Große Sporttasche, Seesack oder andere Vorschläge?

Idee
21.05.2014 20:39 grisu333 ist offline E-Mail an grisu333 senden Beiträge von grisu333 suchen Nehmen Sie grisu333 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grisu333 am 21.05.2014 um 20:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
timurlan timurlan ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-4674.jpg

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.031
Richtiger Name: Robert
Herkunft: GD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungs,
für das Geld , um die 200 in der Bucht ,
ist das Boot OK aber mit Sicherheit
NICHT ABSOLUT TOP.
Negative Seiten :
1.) für die Große sau schwer das teil ,
um die 25-26kg.
2.) Maximale Motorisierung von 3PS ist auch nicht umsonst
angegeben, Spiegelplatte ist zwar ausreichend stark aber weich
und trotz Beschichtung saugt Wasser rein.
3.) wegen hohen Eigengewicht und Flachboden ohne Kiehl
mit Motoren a-la 2,5PS schiebt man sich durch Wasser,
von schnell fahren kann keine Rede sein.
Man braucht mind. 5 PS damit man mit diesen Boot ins gleiten kommt,
dann wird aber gefährlich da "Kurz und Breit" schnell ihre Grenzen zeigen und vernünftig lenken nicht mehr möglich ist.
Das Boot ist extrem Strömung und Wellen anfällig und hat kein guten
Geradelauf.
4.) Kein Boot in diese Preisklasse besitzt haltbare stabile schwenkbare Rudelrollen , auch diese Boot nicht, sind nämlich Schrot.

Sonst ist das Boot für dieses Geld OK

__________________
team.euro-som.de
Euro-Som Fishing Tackle
www.euro-fishing.eu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von timurlan: 21.05.2014 21:35.

21.05.2014 21:34 timurlan ist offline E-Mail an timurlan senden Beiträge von timurlan suchen Nehmen Sie timurlan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von timurlan am 21.05.2014 um 21:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TME TME ist männlich
König


images/avatars/avatar-8118.jpeg

Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 821
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das 250t mit e motor als auslegeboot. Auch für 200.- aus der bucht
21.05.2014 22:29 TME ist offline E-Mail an TME senden Beiträge von TME suchen Nehmen Sie TME in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TME am 21.05.2014 um 22:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
catfish-billy catfish-billy ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7053.jpg

Dabei seit: 20.05.2014
Beiträge: 207

Themenstarter Thema begonnen von catfish-billy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@timurlan hattest du das boot schon im einsatz ? Hatte auch schon die vermutung dass das teil Strömungsanfällig ist da in der beschreibung nichts zum kiel steht.

Was sollte ein boot in der Größenordnung wiegen ? Mit welchem Modell hast du guete erfahrungen gemacht ?

Gruß billy

__________________
gefangene Welse: 0 (Null)
21.05.2014 22:42 catfish-billy ist offline E-Mail an catfish-billy senden Beiträge von catfish-billy suchen Nehmen Sie catfish-billy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfish-billy am 21.05.2014 um 22:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bönne   Zeige Bönne auf Karte Bönne ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-5022.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 738
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Hövelhof Ostwestfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Für den Preis ist es ganz ok, aber wie tirmulan schon sagte nicht TOP!

Ich finde die Verarbeiung auch nicht gerade Hochwertig, halt nur OK....

Hab auch eins aus der Viamare Serie... Für meine Zwecke bei uns am See mit E-Motor völlig ausreichend! Hab das mit Luftboden und Kiel. Liegt gut im Wasser!

Man kann halt für den Preis nicht viel erwarten! Aber wie schon gesagt es reicht mir völlig aus!
22.05.2014 09:17 Bönne ist offline E-Mail an Bönne senden Beiträge von Bönne suchen Nehmen Sie Bönne in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bönne am 22.05.2014 um 09:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hornmich72 Hornmich72 ist männlich
Holzmichel


images/avatars/avatar-6064.jpg

Dabei seit: 05.09.2011
Beiträge: 519
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Neuburg - RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

hab ein ähnliches Schlauchi. Ein AWN Niemayer in 220. Hat ebenfalls einen Latenboden. Habe mir aber zusätzlich eine Siebdruckplatte reingelegt.

Will es evtl. verkaufen falls Du Interesse hast.

Schliesse mit der Aussage von Trimurlan an.

Das Boot ist ned schlecht und ist in einem Buhnenfeld mit 2 PS absolut ausreichend. Auch für mich mit 125 kg. Großer Vorteil ..... es passt aufgepumpt in meinen Bus. Durch sein Gewicht von ca. 23 kg ist es auch leicht alleine händelbar

Da ich aber oftmals über 2 Buhnenfelder auslege und je nach Wasserstand um den Buhnenkopf rumfahren muss, da sind 2 PS schon hart an der Grenze.

Bin daher am überlegen ob ich mir ein anderes zulegen soll. Liebäugle mit einem Allroundmarin 220 oder 240. Ebenfalls sehr leicht, kann aber bis 5 PS motorisiert werden und ist sicherlich auf Grund seinen Schlauchdurchmessers um einiges stabiler. Ist aber natürlich aber auch ein bissel teuerer.

Gruß
22.05.2014 10:47 Hornmich72 ist offline E-Mail an Hornmich72 senden Beiträge von Hornmich72 suchen Nehmen Sie Hornmich72 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hornmich72 am 22.05.2014 um 10:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
timurlan timurlan ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-4674.jpg

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.031
Richtiger Name: Robert
Herkunft: GD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Billy ,
habe das Boot jetzt ca. 50 Angeltage in Einsatz als Auslege und Beiboot .
Habe die negative Sachen bewusst angeschrieben damit man
bei Realität bleibt und nicht glaubt das man für kleines Geld
aus der Bucht ein Absolut Top Boot bekommt.
In meinem Fahl kann ich mit diesen Abstrichen leben,
da ich das Boot nie zusammen rollen-packen muss , liegt in Hauptboot,
und sehr selten länger wie 1 km Strecke mit dem Boot fahre.
In meinem Fahl wird das Boot Lebenserwartung von 4-5 Jahre haben,
und dann fliegt runter von Hauptboot.
Keine Ahnung was Boote diese Größenordnung von Gewicht haben müssen , habe schon aus gleichen Hause 3 Jahre lang 2,48m langen mit 15kg gehabt.
Da ich Schlauchboot bezogen geizige sau bin und mir immer so billig Produkte anschaue und hole, kann ich in diese Preisklasse ,ca.200€ ,keinem besseren
empfehlen und wenn du mit beschriebenen Abstrichen leben kannst dann hol ihm dir.
Sollte ich mich mal überwinden und mein Geldbeutel breiter aufmachen
dann werde ich mich zwischen Mittelklasse Schlauchbote umschauen,
Kolibri Boote in 2,60m länge haben bei mir persönlich sehr gute Eindruck hinterlassen.Daumen hoch
Da werde ich empfehlen sich von Aleksey beraten zu lassen,
der Mann ist klasse und weis wovon er spricht. Daumen hoch

__________________
team.euro-som.de
Euro-Som Fishing Tackle
www.euro-fishing.eu
22.05.2014 11:05 timurlan ist offline E-Mail an timurlan senden Beiträge von timurlan suchen Nehmen Sie timurlan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von timurlan am 22.05.2014 um 11:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerlexi   Zeige wallerlexi auf Karte wallerlexi ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7478.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hornmich72

das mit den 5PS und dem 220er Allroundmarin lass mal lieber bleiben.
Der ist zu schwer dafür- Ich habe das versucht aber das Boot liegt dann hinten zu tief im Wasser. Hatte das am Po damals dabei, ich hatte Angst Gas zu geben.
Ich dachte jeden Moment macht das Boot eine Rolle Rückwärts.
Mit meinem 3,5Psler geht es aber super.

__________________
Teufel wallerlexi Teufel
MR. Circle Hook

Ich habe keinen Macken,
das sind SPECIAL EFFECTS
22.05.2014 21:29 wallerlexi ist offline E-Mail an wallerlexi senden Beiträge von wallerlexi suchen Nehmen Sie wallerlexi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerlexi am 22.05.2014 um 21:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hornmich72 Hornmich72 ist männlich
Holzmichel


images/avatars/avatar-6064.jpg

Dabei seit: 05.09.2011
Beiträge: 519
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Neuburg - RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Lexi,

danke für den Tip Daumen hoch Daumen hoch
22.05.2014 21:48 Hornmich72 ist offline E-Mail an Hornmich72 senden Beiträge von Hornmich72 suchen Nehmen Sie Hornmich72 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hornmich72 am 22.05.2014 um 21:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
memorie
Doppel-As


images/avatars/avatar-7838.jpg

Dabei seit: 29.06.2014
Beiträge: 126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
hab mir vor gut 6 monaten auch ein viamare zugelegt, allerdings in 3,30 mtr,
wie alle schreiben, für das geld sau-gut,
ich hatt vorher ein yam 3,30 mtr, also yamaha, das war auch net besser, gleich schwer, aber das dreifache gekostet,
zum gewicht, was soll an so nem schlauchboot schwerer sein, als ein andres ?
hab mir sagen lassen, dasss dies nur gut sein kann..
spiegel, böden sind etwa gleich schwer, also ists das hypalon,und da is es mir schon lieber, etwas dicker, umso besser..
mein yam zeigte bereits nach drei jahren die ersten macken, scheuerleiste, war nur geklebt, löste sich an stellen, ein luftkammerventil undicht,
die sitzbänke ausgerissen, ectr. ectr.
fazit : ich würd mir nie mehr ein teures schlauchi kaufen, rechtfertigt einfach nicht den mehrpreis,
hatte auch schon viking, zodiak, sicher besser, aber um diesen mehrpreis ?? nie mehr im leben..
05.01.2015 19:18 memorie ist offline E-Mail an memorie senden Beiträge von memorie suchen Nehmen Sie memorie in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von memorie am 05.01.2015 um 19:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waller-Mich Waller-Mich ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-6788.jpg

Dabei seit: 24.10.2013
Beiträge: 93
Richtiger Name: Mich
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TME
Ich hab das 250t mit e motor als auslegeboot. Auch für 200.- aus der bucht



Für 200€ ich finds sie nur für 400, was ist die bucht????
06.01.2015 09:13 Waller-Mich ist offline E-Mail an Waller-Mich senden Beiträge von Waller-Mich suchen Nehmen Sie Waller-Mich in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Mich am 06.01.2015 um 09:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
timurlan timurlan ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-4674.jpg

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.031
Richtiger Name: Robert
Herkunft: GD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von memorie
..........
spiegel, böden sind etwa gleich schwer, also ists das hypalon,und da is es mir schon lieber, etwas dicker, umso besser.......


Kein Hypalon ,bei Viamare ist PVC - Material verbaut Augenzwinkern

__________________
team.euro-som.de
Euro-Som Fishing Tackle
www.euro-fishing.eu
06.01.2015 09:39 timurlan ist offline E-Mail an timurlan senden Beiträge von timurlan suchen Nehmen Sie timurlan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von timurlan am 06.01.2015 um 09:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller08 waller08 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 11.06.2014
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe ein Allroundmarin 2,20 mtr.Und bin voll zufrieden.

Gruß
06.01.2015 11:36 waller08 ist offline E-Mail an waller08 senden Beiträge von waller08 suchen Nehmen Sie waller08 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller08 am 06.01.2015 um 11:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ironcat Ironcat ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7578.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 589
Richtiger Name: David
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ich benutze es auch schon 2 jahre am Rhein und glaub mir schonen tun wir es nicht. Und ich muss sagen bis jetzt alles tip top

__________________
www.Team-ironcat.de
06.01.2015 12:43 Ironcat ist offline E-Mail an Ironcat senden Homepage von Ironcat Beiträge von Ironcat suchen Nehmen Sie Ironcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ironcat am 06.01.2015 um 12:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Stefan M. Stefan M. ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6669.gif

Dabei seit: 04.04.2010
Beiträge: 321
Herkunft: Oberpfalz

RE: Erfahrungen Schlauchboot "VIAMARE" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen mich Augenzwinkern

EBAY großes Grinsen Freude

__________________
Schöne Grüße und Petri Heil aus der Oberpfalz
06.01.2015 13:04 Stefan M. ist offline E-Mail an Stefan M. senden Beiträge von Stefan M. suchen Nehmen Sie Stefan M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan M. am 06.01.2015 um 13:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerjoshi wallerjoshi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-6606.jpg

Dabei seit: 04.04.2011
Beiträge: 59
Richtiger Name: Joshua
Herkunft: Siegen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Wollte mal wissen, bis viel PS man an das Viamare dran hängen kann? Angegeben sind ja max. 3 PS.
Kommt man mit 3 PS gut voran und könnte man noch etwas größeres dran hängen oder wird's dann schon zu gefährlich abzusaufen??? 😁

__________________
it's not just a hobby, it's a passion!
18.05.2015 03:01 wallerjoshi ist offline E-Mail an wallerjoshi senden Beiträge von wallerjoshi suchen Nehmen Sie wallerjoshi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjoshi am 18.05.2015 um 03:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Erfahrungen Schlauchboot "VIAMARE"

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH