Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Spinnrolle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spinnrolle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felipe Felipe ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7431.jpg

Dabei seit: 04.08.2009
Beiträge: 38
Herkunft: Landshut

Spinnrolle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte mir dieses Jahr noch eine Welsspinnrolle kaufen.
Derzeit fische ich noch an meiner DAM MAD Cat - White Cast King eine Penn Spinnfisher 4500 mit der ich im Prinzip sehr zufrieden bin aber sie gehört eigentlich auf meine Pilkrute und naja....ich hätte halt noch gerne eine Welsspinnrolle für meine Welsspinnrute

Mein Hausgewässer ist die Elbe bei Magdeburg aber auch Rhein,Neckar usw. sollen mal besucht werden.
Köder benutze ich überwiegend 16er Kopytos und Blinker zwischen 20 und 65g.

Die Rolle sollte nicht mehr wie 500g max. 550g wiegen.

Auf meiner Penn habe ich 160m 0,36er PowerPro drauf, was mir auch ausreicht !

Das Budget sollte wenn möglich die 100€ nicht überschreiten.

Ich freue mich auf eure Empfehlungen !

Vielen Dank im Voraus!

MfG Felipe
03.05.2015 17:09 Felipe ist offline E-Mail an Felipe senden Beiträge von Felipe suchen Nehmen Sie Felipe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Felipe am 03.05.2015 um 17:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ritte ritte ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7462.jpg

Dabei seit: 13.04.2014
Beiträge: 46
Richtiger Name: Maik
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Penn SSV 5500

http://www.angelplatz.de/--rup149?refere...CFQkcwwodlAgA-A
03.05.2015 18:01 ritte ist offline E-Mail an ritte senden Beiträge von ritte suchen Nehmen Sie ritte in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ritte am 03.05.2015 um 18:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grumic81   Zeige grumic81 auf Karte grumic81 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3278.jpg

Dabei seit: 11.08.2007
Beiträge: 1.685
Herkunft: Eggenfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ritte
Hey,

Penn SSV 5500

http://www.angelplatz.de/--rup149?refere...CFQkcwwodlAgA-A


Hallo,

jep, in der Preisklasse würde ich auch die Penn SSV nehmen Augenzwinkern

Gruß Mike
03.05.2015 18:39 grumic81 ist offline E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 03.05.2015 um 18:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hardiii Hardiii ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 17.11.2013
Beiträge: 149
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau dir mal die bc passion 860fd an.
03.05.2015 18:40 Hardiii ist offline E-Mail an Hardiii senden Beiträge von Hardiii suchen Nehmen Sie Hardiii in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hardiii am 03.05.2015 um 18:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ritte ritte ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7462.jpg

Dabei seit: 13.04.2014
Beiträge: 46
Richtiger Name: Maik
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber Crap cat Rollen kannst du nicht mit Penn und anderen etablierten Herstellern vergleichen.
03.05.2015 18:46 ritte ist offline E-Mail an ritte senden Beiträge von ritte suchen Nehmen Sie ritte in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ritte am 03.05.2015 um 18:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Lightman81 Lightman81 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 63
Richtiger Name: Phil
Herkunft: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Penn Battle oder sargus in ner 5000er Größe wäre möglich.

Erstere hab ich mir letzte Woche zugelegt.
03.05.2015 19:28 Lightman81 ist offline E-Mail an Lightman81 senden Beiträge von Lightman81 suchen Nehmen Sie Lightman81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lightman81 am 03.05.2015 um 19:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mstahl007   Zeige mstahl007 auf Karte mstahl007 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7313.jpeg

Dabei seit: 28.10.2012
Beiträge: 239
Richtiger Name: Michael Stahl
Herkunft: Bad Neuenahr Ahrweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir jetzt ne Penn Battle 2 in der 5000er grösse zugelegt. Liegt Preislich unter 100 Euro.

__________________
Gruss Micha
03.05.2015 19:35 mstahl007 ist offline E-Mail an mstahl007 senden Beiträge von mstahl007 suchen Nehmen Sie mstahl007 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mstahl007 am 03.05.2015 um 19:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaHool
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 05.02.2014
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir gestern die 8000er SPheros PG bestellt, im Moment für 108€ im Netz zu finden.
03.05.2015 20:02 DaHool ist offline E-Mail an DaHool senden Beiträge von DaHool suchen Nehmen Sie DaHool in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaHool am 03.05.2015 um 20:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
warrior   Zeige warrior auf Karte warrior ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6509.jpg

Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 650
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Rhein Main Gebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
keine der vorgeschlagenen Rollen hat 500-550g. Sind alle schwerer, auch wenn die Hersteller das angeben.
Die 500g sind schwer zu erreichen. Fällt mir nur die 6000er saragosa ein..
Gruß
03.05.2015 20:19 warrior ist offline E-Mail an warrior senden Beiträge von warrior suchen Nehmen Sie warrior in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von warrior am 03.05.2015 um 20:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
boston
Foren As




Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 5000er Sargus hat mit Schnur 590 Gramm. (altes Modell)
03.05.2015 20:28 boston ist offline E-Mail an boston senden Beiträge von boston suchen Nehmen Sie boston in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von boston am 03.05.2015 um 20:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Aristoteles Aristoteles ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-6201.jpg

Dabei seit: 03.08.2012
Beiträge: 110
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

schau dir mal die okuma raw II 55 an, hat sogar knapp unter 500g.

mfg
Aristoteles
03.05.2015 20:43 Aristoteles ist offline E-Mail an Aristoteles senden Beiträge von Aristoteles suchen Nehmen Sie Aristoteles in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Aristoteles am 03.05.2015 um 20:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Felipe Felipe ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7431.jpg

Dabei seit: 04.08.2009
Beiträge: 38
Herkunft: Landshut

Themenstarter Thema begonnen von Felipe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und vielen Dank für eure Antworten !

Aktuell fische ich ja schon die Penn Spinfisher SSV 4500 also ist das in der Preisklasse schon eine gute Welsspinnrolle.
Was aber würde jetzt für das größere Modell (SSV 5500) sprechen ?
Schließlich bekomme ich auch auf die 4500er genug schnur drauf und die wiegt laut Hersteller nur 397g und die 5500er wiegt 576g.

Grüße Felipe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felipe: 03.05.2015 21:00.

03.05.2015 20:59 Felipe ist offline E-Mail an Felipe senden Beiträge von Felipe suchen Nehmen Sie Felipe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Felipe am 03.05.2015 um 20:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott


images/avatars/avatar-3763.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 2.103
Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

dann bleib doch bei der 4500er, nachdenklich
oder du schaust mal ob du eine Penn Atlantis 5000 410gr oder eine 7000er bekommst die hat nur knapp über 500gr Augenzwinkern

die "alte" Okuma Salina 55 hat auch nur ca. 450 gramm und ist unter 100€ zu bekommen.

__________________
Servus Hans

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-


3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
03.05.2015 21:09 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 03.05.2015 um 21:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Felipe Felipe ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7431.jpg

Dabei seit: 04.08.2009
Beiträge: 38
Herkunft: Landshut

Themenstarter Thema begonnen von Felipe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, leider scheint es so gut wie unmöglich, noch eine Okuma Salina 55 zu finden.

Was das Gewicht angeht, ist meine 4500er Spinfisher etwas zu leicht.
Für die Rute wäre so rund 450g vermutlich das Optimalgewicht und wenn man 50m mehr Schnur auf die Rolle bekommt wäre das definitiv auch nicht verkehrt, da die Schnur ja über die Saison immer weniger wird.

Ist Penn denn aktuell das Maß aller Dinge in dieser Preisklasse oder gibt es evtl von FIN-NOR, Okuma oder anderen Marken noch vergleichbar gute/stabile Rollen ?
04.05.2015 08:56 Felipe ist offline E-Mail an Felipe senden Beiträge von Felipe suchen Nehmen Sie Felipe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Felipe am 04.05.2015 um 08:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott


images/avatars/avatar-3763.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 2.103
Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

der Gerlinger hat noch 2 55er zumindest laut I-Net,kosten 135.-

__________________
Servus Hans

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-


3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
04.05.2015 22:00 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 04.05.2015 um 22:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
gni900
Mitglied


images/avatars/avatar-7117.jpg

Dabei seit: 24.03.2014
Beiträge: 34
Richtiger Name: Güni
Herkunft: Wo der Waller Wohnt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Fische die gleiche Rute und hab Mir die Ryobi Arctica 5000 drauf geschnallt , super bremse geile Schnurverlegung und schön leicht Daumen hoch

__________________
Güni
06.05.2015 05:29 gni900 ist offline E-Mail an gni900 senden Beiträge von gni900 suchen Nehmen Sie gni900 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gni900 am 06.05.2015 um 05:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Felipe Felipe ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7431.jpg

Dabei seit: 04.08.2009
Beiträge: 38
Herkunft: Landshut

Themenstarter Thema begonnen von Felipe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nochmal,

bis dato habe ich mir noch keine Rolle gekauft.
Aber da ich jetzt ein paar Angelsachen verkauft habe, würde auch etwas mehr budget zur Verfügung stehen.
Welche Rolle könnt ihr mir denn Empfehlen bei einem Budget von 130€ ?
Ich sympatisiere ja grade mit der 5000er Penn Conflict, bin aber für andere Vorschläge auch offen.

Vielen Dank im Voraus!

Grüße Felipe
30.05.2015 17:15 Felipe ist offline E-Mail an Felipe senden Beiträge von Felipe suchen Nehmen Sie Felipe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Felipe am 30.05.2015 um 17:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Felipe Felipe ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7431.jpg

Dabei seit: 04.08.2009
Beiträge: 38
Herkunft: Landshut

Themenstarter Thema begonnen von Felipe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit:

eben grade bin ich im Netzt noch auf die Shimano Spheros 5000 gestoßen, die auch gelobt wird.
Hier gibt es aber noch nen Unterschied zwischen Spheros und Spheros SW (+30€)
Die Spheros sw liegt mit 130€ dann im selben Budget wie die 5000er Conflict, wiegt allerdings deutlich weniger.
Eigentlich bin ich mehr der Penn fan, da ich sehr gute Erfahrungen mit Pennrollen gemacht habe auf Grund dessen das sie wirklich sehr solide und stabil sind.

Für welche dieser beiden Rollen würdet ihr euch entscheiden ?
30.05.2015 17:58 Felipe ist offline E-Mail an Felipe senden Beiträge von Felipe suchen Nehmen Sie Felipe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Felipe am 30.05.2015 um 17:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott


images/avatars/avatar-3763.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 2.103
Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

dann kauf doch die Penn wenn du so ein Pennfan bist, keine Ahnung
kaufen , fischen und gut Augenzwinkern

Was versprichst du dir von noch mehr Empfehlungen wenn du bei 2Stk schon nicht weißt welche du nehmen solltst nachdenklich ,kann ich echt nicht nachvollziehen warum man aus jedem Rollenkauf eine Doktorarbeit draus macht,es gibt doch eh schon gefühlte tausend Spinnrollentreads hier.

__________________
Servus Hans

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-


3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
30.05.2015 20:40 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 30.05.2015 um 20:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott


images/avatars/avatar-3763.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 2.103
Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

dann kauf doch die Penn wenn du so ein Pennfan bist, keine Ahnung
kaufen , fischen und gut Augenzwinkern

Was versprichst du dir von noch mehr Empfehlungen wenn du bei 2Stk schon nicht weißt welche du nehmen solltst nachdenklich ,kann ich echt nicht nachvollziehen warum man aus jedem Rollenkauf eine Doktorarbeit draus macht,es gibt doch eh schon gefühlte tausend Spinnrollentreads hier.

Sind doch beide Rollen die oft gefischt werden.

__________________
Servus Hans

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-


3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
30.05.2015 20:42 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 30.05.2015 um 20:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Spinnrolle

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH