Jenzi The Ghost |
|
Ich war heute auf einer Messe und hatte die Jenzi Ghost in der Hand ein wahrlich gutes Teil super stabile Beringung Top Rollenhalter und das für unter 90 Euronen
werd ich wohl mal in Spanien auf Herz und Nieren testen
gruss Bachmotzschreck
|
|
20.02.2016 17:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 20.02.2016 um 17:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Altoids
Routinier

Herkunft: Südhessen
 |
|
Der (top) rollenhalter war der grund, dass ich mir die rute nicht gekauft habe. Ist sehr stabil, aber optisch halt überhaupt nicht meins. So unterschiedlich sind die Geschmäcker...
Gruß
Altoids
|
|
20.02.2016 17:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Altoids am 20.02.2016 um 17:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bachmotzschreck
Werbepartner

Themenstarter
 |
|
Die Optik einer Rute ist mir völlig einerlei das DING muss halten
wenn ich auf Messen sehe wie manchmal hochgelobte und optisch schöne Ruten und teure dazu den Geist aufgeben dann ist mir hässlicher Rollenhalter egal
|
|
21.02.2016 07:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 21.02.2016 um 07:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans M.
Foren Gott

Herkunft: Petting
 |
|
auf dem Drillvideo ist alles andere als eine feinere Rute zu sehen.
Ist wohl schon ein richtiger Knüppel,nicht jedermanns Sache,
gefällt mir persönlich nicht,will aber keinem was ausreden.
__________________ Servus Hans
Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-
3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
|
|
29.03.2016 20:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 29.03.2016 um 20:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bachmotzschreck
Werbepartner

Themenstarter
 |
|
Ja sie ist mit der
Ehmanns Urian zuvergleichen und hat viel Bumms im Rücken sie hat das Zeug einen richtig grossen Waller von Hindernissen fern zuhalten und so was brauche ich öfter
|
|
30.03.2016 07:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 30.03.2016 um 07:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|