Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Sportex turbo cat Ruten 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sportex turbo cat Ruten 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martin1975
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 884
Herkunft: Bayern

Sportex turbo cat Ruten 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hab mir heute mal die neuen Turbo Cat Ruten 2016 angeschaut, und ich muss schon sagen, sehr gelungen! Da könnte man schon schwach werden, Rollenhalter, Ringe und auch die Verarbeitung erste Sahne, da können sich andere Hersteller etwas abschauen. Also ich finde sie Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
19.12.2015 20:47 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 19.12.2015 um 20:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Redl77 Redl77 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 397
Herkunft: Österreich/Steiermar k

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Wo bewegen wir uns da preislich?

Liebe Grüße

ösi

__________________
Element-Wasser!

http://element-wasser.blogspot.com/
19.12.2015 21:04 Redl77 ist offline E-Mail an Redl77 senden Homepage von Redl77 Beiträge von Redl77 suchen Nehmen Sie Redl77 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Redl77 am 19.12.2015 um 21:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
brugal
Haudegen


images/avatars/avatar-7304.jpeg

Dabei seit: 12.12.2012
Beiträge: 560
Herkunft: sulzbach /saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider nichtmehr mit den !echten! sportex zu vergleichen...schad
19.12.2015 21:59 brugal ist offline Beiträge von brugal suchen Nehmen Sie brugal in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von brugal am 19.12.2015 um 21:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
gibbs gibbs ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 28.08.2015
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen na na warum sollen die auf einmal so schlecht sein mir ist noch keine um die ohren geflogen war immer alles bestens Augenzwinkern
19.12.2015 22:14 gibbs ist offline E-Mail an gibbs senden Beiträge von gibbs suchen Nehmen Sie gibbs in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gibbs am 19.12.2015 um 22:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin1975
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 884
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von martin1975
Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der Link zum Video, es sind alle Modelle zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ulg5XYCRz9A
20.12.2015 09:42 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 20.12.2015 um 09:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MOTHER MOTHER ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 12.10.2011
Beiträge: 571
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Dillingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Zählt zu meinen Favoriten Daumen hoch

bis bald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MOTHER: 20.12.2015 11:16.

20.12.2015 11:16 MOTHER ist offline E-Mail an MOTHER senden Beiträge von MOTHER suchen Nehmen Sie MOTHER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MOTHER am 20.12.2015 um 11:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Björn_89 Björn_89 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7519.jpg

Dabei seit: 09.03.2006
Beiträge: 195
Richtiger Name: Björn E.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Der Erste Eindruck der TW Ruten war auf der Messe in Wallau auch wirklich Top, allerdings auch im Preis.

Hab mich am Stand auch nach Herkunft der Ruten erkundigt(Wegen dem stolzen Preis) und der nette Herr von Sportex sagte mir das die neue Serie wieder in GERMANY hergestellt wird, genauso wie die höherpreisigen Karpfenstecken.

Wie das bei der Turbocat aussieht weiß ich nicht da diese Serie günstiger ist...

Grüße Björn

__________________
Wer die Braxe nicht ehrt ist den Waller nicht wert =)
20.12.2015 23:16 Björn_89 ist offline E-Mail an Björn_89 senden Beiträge von Björn_89 suchen Nehmen Sie Björn_89 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Björn_89 am 20.12.2015 um 23:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin1975
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 884
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von martin1975
Preise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal nachgeschaut, der UVP der Drift liegt zwischen 140-160euro und die Boje um die 170 euro, das ist aber die UVP von Sportex, damit sollten sie beim Händler schon einiges billiger sein, ich denke mal um die 130euro werden sie verkauft. Der Preis ist auch echt OK für diese Rute mit der Verarbeitung.
21.12.2015 08:01 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 21.12.2015 um 08:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7516.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 1.812
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Auch wenn die Qualität vielleicht nicht mehr an die von früher ran kommt muss es ja nicht heißen das die Ruten schlecht sind!
Ich fische Sportex auf Hecht und Co und viele meiner Kumpels auch und ich finde diese Ruten super Daumen hoch
Die Wallerruten kenne ich nicht aber wenn es in etwa die Qualität von den leichteren Ruten ist können die durchaus mithalten denk ich!
Und mal ehrlich gibt es wirklich viele Marken wo die Qualität noch so ist wie früher und wenn dann bei den Marken die früher auch nicht ganz oben waren!
Ich kann nur sagen die Spinnruten im Preissegment so von 100-120 Euro wo bei uns viele fischen und auch ich die sind alle top Applaus
Gruß Helmi Prost
21.12.2015 15:22 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 21.12.2015 um 15:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin1975
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 884
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von martin1975
Im Herbst dchon eingekauft! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, wenn ich mir im Herbst nicht zwei neue Buster 2 gekauft hätte würde ich mir die Drift in 305cm kaufen. Mal schauen eventuell verkaufe ich die Buster wieder da mir die Sportex wirkich sau gut gefällt!
21.12.2015 15:41 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 21.12.2015 um 15:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
gibbs gibbs ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 28.08.2015
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von helmi
Willkommen

Auch wenn die Qualität vielleicht nicht mehr an die von früher ran kommt muss es ja nicht heißen das die Ruten schlecht sind!
Ich fische Sportex auf Hecht und Co und viele meiner Kumpels auch und ich finde diese Ruten super Daumen hoch
Die Wallerruten kenne ich nicht aber wenn es in etwa die Qualität von den leichteren Ruten ist können die durchaus mithalten denk ich!
Und mal ehrlich gibt es wirklich viele Marken wo die Qualität noch so ist wie früher und wenn dann bei den Marken die früher auch nicht ganz oben waren!
Ich kann nur sagen die Spinnruten im Preissegment so von 100-120 Euro wo bei uns viele fischen und auch ich die sind alle top Applaus
Gruß Helmi Prost


genau so ist es ihr wollt ja auch ne leichte rute dünnere blanks usw
meine sportex ruten haben alles überstanden und 10 jahre werksgarantie gibts ja auch wen die qualität nicht stimmen würde würd das keiner tun Augenzwinkern
21.12.2015 18:54 gibbs ist offline E-Mail an gibbs senden Beiträge von gibbs suchen Nehmen Sie gibbs in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gibbs am 21.12.2015 um 18:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Naabwaller_Hunter Naabwaller_Hunter ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8398.jpg

Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 498
Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Maxhütte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen hat die Ruten schon wer gekauft und könnte eventuell einen Wassereimer Test machen das man die Aktion sehen würde?
Ich finde sie auch Hammermäßig gelungen Daumen hoch
Danke
Mfg Tobi

__________________
Schöne Grüße aus der Oberpfalz
21.12.2015 22:33 Naabwaller_Hunter ist offline E-Mail an Naabwaller_Hunter senden Beiträge von Naabwaller_Hunter suchen Nehmen Sie Naabwaller_Hunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller_Hunter am 21.12.2015 um 22:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7516.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 1.812
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Möchte das Thema nochmal hochholen!
Hat sich schon jemand so ne neue Sportex geholt und kann was dazu sagen?
Haut in die Tasten Prost
11.01.2016 16:35 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 11.01.2016 um 16:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
stefan_xn6   Zeige stefan_xn6 auf Karte stefan_xn6 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-3296.jpg

Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 1.187
Herkunft: Pleystein, Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren in welchen Shops man schon die Stecken in die Hand nehmen kann bzw ergattern...?

Stefan

__________________
1. Gebot: Catch and Release.

2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stefan_xn6: 11.01.2016 22:24.

11.01.2016 22:23 stefan_xn6 ist offline E-Mail an stefan_xn6 senden Beiträge von stefan_xn6 suchen Nehmen Sie stefan_xn6 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 11.01.2016 um 22:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefan_xn6
Mich würde mal interessieren in welchen Shops man schon die Stecken in die Hand nehmen kann bzw ergattern...?

Stefan


Donaufischer Angelshop, SR

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F
11.01.2016 22:32 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 11.01.2016 um 22:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7516.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 1.812
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Kl Angelsport hat sie auch Daumen hoch

Gruß
11.01.2016 23:26 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 11.01.2016 um 23:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Moschi
Tripel-As




Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 174

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weis jemand wer die Team Waller Z hat?

Gruß Martin
12.01.2016 06:27 Moschi ist offline E-Mail an Moschi senden Beiträge von Moschi suchen Nehmen Sie Moschi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moschi am 12.01.2016 um 06:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MOTHER MOTHER ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 12.10.2011
Beiträge: 571
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Dillingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich hab mich für die Boje in drei Meter entschieden und sie in Herrieden zu nen guten Preis bekommen.
Ursprünglich war ich mit dickem Geldbeutel unterwegs um mir 3x die Pro CAT Special Edition zu holen.
Ich find die optisch einfach mega !!!
In Herrieden angekommen hab ich dann 5oder 7 verschiedene Ruten gezogen.
Trotz des im Verhältnis günstigen Preis zu den anderen ( Black CAT u. Zeck) hat mich die Turbo CAT vom Feeling her einfach überzeugt.
Um das zu vergleichen ......
Wer z.b es möchte wie bei der Freestyle in 3m das sie gegen Ende ziemlich schnell zu macht ( recht hart wird) dem wird die Boje wohl eher nicht gefallen!
Ich find die Aktion sehr gelungen !! Ist halt kein Prügel
Ich würde sie jetzt am ehesten mit der Pro CAT vergleichen.
Aber das trifft es natürlich auch nicht zu 100%

Wenn ich am WE dazukommt mach ich mal nen zugtest Daumen hoch
12.01.2016 09:15 MOTHER ist offline E-Mail an MOTHER senden Beiträge von MOTHER suchen Nehmen Sie MOTHER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MOTHER am 12.01.2016 um 09:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7516.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 1.812
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute,

war heute auf der Jagen und Fischen in Augsburg und habe mir auch die Sportex Turbo Cat Boje 3m angeschaut!
Ich muss sagen ich finde die Rute super gelungen und die Aktion finde ich auch top also mir gefällt sie und es wird wahrscheinlich nicht lang dauern bis sie in meinen Rutenhaltern steht!
Das ist natürlich Geschmacksache aber mir gefällt sie super Daumen hoch Daumen hoch
Ich denke die Ruten sind ein Schritt nach oben für Sportex für diesen Preis ein Topmodell wie ich finde Daumen hoch
Wie sie sich im Langzeittest macht weiß man nicht aber wenn sie so gut sind wie die anderen Modelle z.B. Hechtspinnruten dann sehe ich da kein Problem!
Gruß

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von helmi: 21.01.2016 16:10.

21.01.2016 16:07 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 21.01.2016 um 16:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MOTHER MOTHER ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 12.10.2011
Beiträge: 571
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Dillingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Am Wochenende konnte ich meine ersten Erfahrungen über die Turbo Cat Boje in 3 Meter sammeln.
Am Hausgewässer stand für dieses Jahr der erste Walleransitz an.
Die neuen Ruten waren am Start und haben auch gleich in der ersten Nacht nen schönen Deutschlandwaller von bissl über 170cm gebracht.

Die Rute hat sich super verhalten !!
Dank der doch etwas feinen Spitze konnte man der erst etwas schwachen biss super erkennen.
Das Ding liegt super in der Hand und machte mir einfach spaß !!!
Aus meinen Augen ne super Kaufentscheidung die ich keineswegs bereut habe.

bis bald
10.05.2016 11:08 MOTHER ist offline E-Mail an MOTHER senden Beiträge von MOTHER suchen Nehmen Sie MOTHER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MOTHER am 10.05.2016 um 11:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Sportex turbo cat Ruten 2016

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH