Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Fälschungen / Ruten-Modelle aus anderer Länder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fälschungen / Ruten-Modelle aus anderer Länder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WurstWaller
Jungspund




Dabei seit: 21.09.2018
Beiträge: 22

Fälschungen / Ruten-Modelle aus anderer Länder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich grüße Euch Willkommen

nach langer Zeit fand ich soeben einen Online-Shop welcher meine Wunsch-Rute vorrätig hat.
Dabei handelt sich um die Black Cat Cat Buster 3 in 2,85m welche für mich die optimale Länge, auch für weitere Distanzen, und sehr geeignete Aktion aufweißt, da ich diese Rute mal in der Hand hatte.
Alternativ hatte ich die The Cat 2 Rute im Auge, doch da mir Ruten-Längen von 3m zu lang erscheinen blieb die letztendliche Kaufentscheidung aus.

Nun zum eigentlichen Thema.
Der Shop in dem ich bestellt habe befindet sich in Tschechien und meine eigentliche Frage an Euch ist, ob Fälschungen von Ruten wie in diesem Fall von Black Cat oder anderen Fabrikaten bekannt sind und/oder Zebco Europe der alleinige Lieferant der Angelgeräte ist, oder sogar einzelne Länder Zweigstellen zur Herstellung besitzen.

Im Fall des Anscheins vorwurfsvoll zu wirken bitte ich dies zu entschuldigen, doch ich sehe diese Frage als gerechtfertigt da mir gefälschte Artikel (keine Angelgeräte) aus Tschechien bekannt sind, und ich somit schon schlechte Erfahrung machen musste.

Beste Grüße aus Berlin

Willi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von WurstWaller: 16.11.2019 15:20.

16.11.2019 15:18 WurstWaller ist offline E-Mail an WurstWaller senden Beiträge von WurstWaller suchen Nehmen Sie WurstWaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WurstWaller am 16.11.2019 um 15:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ben   Zeige ben auf Karte ben ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-2568.jpeg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 1.646
Herkunft: essenbach/niederbaye rn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Denke mal du meinst die T-Shirts und ander Kleidungen auf den Märkten .
Kann mir nicht vorstellen das eigentlich nicht so hochpreisige Teile wie die Ruten nachgemacht werden.
Hätte keine angst mir sie zu kaufen.
Am sichersten Pay pal zahlung.

Mfg
16.11.2019 15:33 ben ist offline E-Mail an ben senden Beiträge von ben suchen Nehmen Sie ben in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 16.11.2019 um 15:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
WurstWaller
Jungspund




Dabei seit: 21.09.2018
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von WurstWaller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß Dich,

danke für die schnelle Antwort.
Im Zweifelsfall kann ich ja ein paar Ablichtungen der Rute in den Beitrag stellen.

Nein T-Shirts und andere Kleidung meinte ich in diesem Falle nicht, doch es ist schonmal gut zu wissen Idee
In meinem Fall waren es angebliche Canton Lautsprecher.
Nach dem Öffnen der Boxen war aber leider klar das gepfuscht wurde Kopf gegend Wand
16.11.2019 16:02 WurstWaller ist offline E-Mail an WurstWaller senden Beiträge von WurstWaller suchen Nehmen Sie WurstWaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WurstWaller am 16.11.2019 um 16:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baitcaster Baitcaster ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 334
Herkunft: Beuel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

im Zweifelsfall bei Black Cat nachfragen, ob der Händler von denen beliefert wurde?

kann es mir ehrlich gesagt aber auch nicht vorstellen...bei billigen Teleskopruten vielleicht.

LG
16.11.2019 16:13 Baitcaster ist offline E-Mail an Baitcaster senden Beiträge von Baitcaster suchen Nehmen Sie Baitcaster in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Baitcaster am 16.11.2019 um 16:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
punkarpfen punkarpfen ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 16.06.2019
Beiträge: 119
Richtiger Name: Christian
Herkunft: Porta Westfalica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Tschechien ist ja nun kein Entwicklungsland und ich kann mir nicht vorstellen, dass dort gefälschte Angelruten verkauft werden. Weiterhin bezweifle ich, dass es sich wirklich lohnen würde Black Cat Ruten zu fälschen. Falls doch, vielleicht sind die Fälschungen ja sogar besser. rofl

__________________
Tight Lines
Chris
16.11.2019 16:53 punkarpfen ist offline E-Mail an punkarpfen senden Beiträge von punkarpfen suchen Nehmen Sie punkarpfen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von punkarpfen am 16.11.2019 um 16:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
erwin1   Zeige erwin1 auf Karte erwin1 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4163.jpg

Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 950
Herkunft: kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob China südchina nordchina oder ostchina... alles das gleiche..... was aus China kommt kann nicht anders sein als tackle aus China... kauft es ruhig.....

__________________
...... lg erwin :bad:
16.11.2019 20:55 erwin1 ist offline E-Mail an erwin1 senden Homepage von erwin1 Beiträge von erwin1 suchen Nehmen Sie erwin1 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von erwin1: nein YIM-Name von erwin1: nein MSN Passport-Profil von erwin1 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 16.11.2019 um 20:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Fälschungen / Ruten-Modelle aus anderer Länder

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH