Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hi Wallerexperten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hi Wallerexperten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hendrik17 hendrik17 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 02.08.2005
Beiträge: 60
Herkunft: Hannover

Hi Wallerexperten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ich heiße hendrik bin aus hannover und wiege 105 kg bei 193. finde die seite echt coll und hoffe viele tipps zu finden. meine welsfäng haben noch nicht die 40cm marke überschriten aber das wird noch. respekt für das forum
04.08.2005 12:51 hendrik17 ist offline E-Mail an hendrik17 senden Beiträge von hendrik17 suchen Nehmen Sie hendrik17 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik17 am 04.08.2005 um 12:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Martin   Zeige Martin auf Karte Martin ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.097
Herkunft: ,Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Hendrik

Die Augenfarbe hast du vergessen . lol

Spaß beiseite,Willkommen im Wallerforum

Prost auf das du bald die 1,40 m knackst Daumen hoch



Martin

__________________
[FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]

04.08.2005 13:03 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
browntrout   Zeige browntrout auf Karte
Mitglied


images/avatars/avatar-419.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 35
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Hendrik,

auch ein Willkommensgruß von mir Willkommen

Da ich auch aus Hannover komme könnte wir ja mal zusammen los,
die Leine hat ja einiges zu bieten

Gruß

HEiko
04.08.2005 13:15 browntrout ist offline E-Mail an browntrout senden Beiträge von browntrout suchen Nehmen Sie browntrout in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von browntrout am 04.08.2005 um 13:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hendrik17 hendrik17 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 02.08.2005
Beiträge: 60
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von hendrik17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank,

die augenfarbe ist übrigens braun lol

woher kommst du denn aus hannover? Also ich habe immer probleme mit der leine aber vielleicht gibst du mir ja nen par tips nachdenklich
04.08.2005 14:02 hendrik17 ist offline E-Mail an hendrik17 senden Beiträge von hendrik17 suchen Nehmen Sie hendrik17 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik17 am 04.08.2005 um 14:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5502.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 2.779
Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen hendrik
Geht doch Applaus
Willkommen bei uns am Board von Wallerforum ösi Deutscher schweizer com
Viel Spass hier beim lesen und posten Augenzwinkern

__________________
Der letzte Maori

Philippis me videbis
04.08.2005 15:38 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 04.08.2005 um 15:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallersam   Zeige wallersam auf Karte wallersam ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1228.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 2
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Hallo and Willkommen Willkommen Willkommen

Gruß Heinz bis bald
05.08.2005 06:19 wallersam ist offline E-Mail an wallersam senden Beiträge von wallersam suchen Nehmen Sie wallersam in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wallersam in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallersam am 05.08.2005 um 06:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Aalround   Zeige Aalround auf Karte Aalround ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Hendrik(105 kg???? wie haste denn das geschafft *ggggggg*)

WIllkommen hier, schön das du mich auch gefunden hast!!! cool

und ich sag dir eins seid dem ich hier bin hab ich auch meine ersten waller über nen meter gefangen!!! Also das schaffst du jetzt auch Augenzwinkern

wenn das Wetter wieder wärmer wird und die zeit es zulässt dann gehn wa mal wieder los ne!!??

Viel Spaß hier

Grüße Koroll Willkommen Willkommen Prost
05.08.2005 06:42 Aalround ist offline E-Mail an Aalround senden Beiträge von Aalround suchen Nehmen Sie Aalround in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Aalround am 05.08.2005 um 06:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hendrik17 hendrik17 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 02.08.2005
Beiträge: 60
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von hendrik17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das wolln wir doch hoffen. war heute mit tobi mal los aber null bis auf fisch und auf wurm nur 1 aal. na ja wenigstens gut geschlafen. man sieht sich hendrik bis bald
05.08.2005 07:47 hendrik17 ist offline E-Mail an hendrik17 senden Beiträge von hendrik17 suchen Nehmen Sie hendrik17 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik17 am 05.08.2005 um 07:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hi Wallerexperten

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH