Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » zelt und bett für dummies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zelt und bett für dummies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Bean   Zeige Mr.Bean auf Karte Mr.Bean ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-4285.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 1.641
Herkunft: Graz/Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi HVTZ,

wenn dann das 2007er Modell!
Das kleine Vordacherl ist sehr hifreich.
Mit dem winterskin wird er dann schon ziemlich geräumig!

lg BEAN

__________________
WWW.WELSBOOT.AT
-----ROCK THE RIVER

10.02.2007 17:28 Mr.Bean ist offline E-Mail an Mr.Bean senden Beiträge von Mr.Bean suchen Nehmen Sie Mr.Bean in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 10.02.2007 um 17:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wielando wielando ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 11.09.2004
Beiträge: 131
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2007er model soll das mit dem vordächle sein??

das kann nicht sein, denn das habe ich, und ich bin im besitz von dem seit dem fish in der Carp-Hunters-Germany 2006...da wäre vom pelzer das 07er modell aber recht früh rausgekommen!!

kurios!! oh man oh man

EDIT: stimmt, dein bunker hat kein vordach...ist mir vorher gar nicht aufgefallen!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wielando: 10.02.2007 18:01.

10.02.2007 18:00 wielando ist offline E-Mail an wielando senden Beiträge von wielando suchen Nehmen Sie wielando in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wielando am 10.02.2007 um 18:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von heavytoolz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
EDIT: stimmt, dein bunker hat kein vordach...ist mir vorher gar nicht aufgefallen!!


wielando, was meinst du damit? ich kenne mich nimmer aus, was was ist..

das chub cyfish+ ist derzeit noch - vor allem preislich - der härteste konkurrent für den bunker. das jrc sti 2 man twin skin spielt auch noch mit.. die haben aber beide kein vordacherl, womit der bunker punkten könnte (welcher bunker nun eins hat und welcher nicht, lässt sich für mich nicht rausfinden?? ich glaube manche webseiten verwenden alte bilder fürs neue modell und umgekehrt)...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 10.02.2007 23:23.

10.02.2007 23:21 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 10.02.2007 um 23:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
gustl99 gustl99 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 29
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten Morgen
Willkommen


@Ulf
ich bin ja noch kein Profi, aber gefunden hab ich Beans Händler doch, hat eben a bissi gedauert......
großes Grinsen großes Grinsen

Also den Bunker den ich mein, ist das aktuelle "new redesigned model", und das hat a kleines Vordacherl. ( @heavytoolz: dein rechtes Bild )
So wie beim bereits erwähnten Onlineshop abgebildet.

Augenzwinkern
11.02.2007 09:57 gustl99 ist offline E-Mail an gustl99 senden Beiträge von gustl99 suchen Nehmen Sie gustl99 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gustl99 am 11.02.2007 um 09:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mr.Bean   Zeige Mr.Bean auf Karte Mr.Bean ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-4285.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 1.641
Herkunft: Graz/Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Gustl,

also gut, hast es gefunden, dann brauch ma des ja net mehr breittreten.
Wenn'st ihn anschreibst sag das du vonn mir kommst!

Hab ja auch viel gschaut, billiger war echt keiner!

Und jetzt lassma des!
Ich wll mich echt nicht der Schleichwerbung schuldig machen.
Vor allem weil ich net amal was davon hab!

lg BEAN

__________________
WWW.WELSBOOT.AT
-----ROCK THE RIVER

11.02.2007 10:42 Mr.Bean ist offline E-Mail an Mr.Bean senden Beiträge von Mr.Bean suchen Nehmen Sie Mr.Bean in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 11.02.2007 um 10:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

vielleicht aber auch mal bei Ehmanns rein schauen! (Werbepartner hier!)
Da ist noch einiges am Werden. Preise die dort stehen sind aber UVP´s und keine Händlerpreise!!
ich werd noch bissl warten! Augenzwinkern

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ulf: 11.02.2007 11:17.

11.02.2007 11:15 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 11.02.2007 um 11:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von heavytoolz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ulf, was meinst du lässt ein netter werbepartner auf den uvp nach?

11.02.2007 12:04 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 11.02.2007 um 12:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

... das wirst du wohl bei dem Händler erfahren, der es, wenn es dann geliefert wird, verkauft.
hab gestern mit Peter von "Monstertackle" gesprochen. Der wird es (sie) dann im Handel haben.
Genaue Preise kann er noch nicht sagen, weil sie ev. noch bissl was dran ändern wollen, aber bissl wird wohl machbar sein!
Am besten ihn selber fragen!

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
11.02.2007 12:58 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 11.02.2007 um 12:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von heavytoolz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ulf, danke fürn tip. im moment bin ich endgültig verwirrt weil sehr viele (fast) idente zelte unter verschiedenen marken vertrieben werden und zb auch die overwraps eines modells auf das eines anderen herstellers exakt passen. da soll sich einer auskennen.

hab mich nun auch bei carphunter.at registriert in der hoffnung heisse insidertips in sachen zelt zu bekommen (weil karpfenfischer ja immer ein zelt mit dabei haben), vergeblich war die müh. dort schwören viele auf b-richi t-rex, das wiederum baugleich mit einem jrc irgendwas ist, undundund. es gibt mehr zelte als angelruten kommt mir vor. ich glaub ich setz mir einfach ein plastiksack auf wenns zu regnen beginnt und trällere ein fröhlich` lied dazu.. oh man

ich habe noch nie so lange herumgesch.... beim kauf von angelsachen Kopf gegend Wand

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 11.02.2007 13:30.

11.02.2007 13:27 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 11.02.2007 um 13:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
xxmichelxx
Routinier




Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
mal ne frage:
bringt man in den pelzer-bunker zur not 2 liegen rein???
gruß michel
11.02.2007 19:17 xxmichelxx ist offline Beiträge von xxmichelxx suchen Nehmen Sie xxmichelxx in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xxmichelxx am 11.02.2007 um 19:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wielando wielando ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 11.09.2004
Beiträge: 131
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
in den bunker bekomm ich 2 liegen rein...
ohne overwrap stossen sie zwar vorne an und in der mitte is noch n ca 30-40cm breiter gang frei...mit winterskin passen 2 liegen sehr gut rein!!

ich rede hier von dem bunker-modell mit vordach!!! also meine erfahrungen...hab schonmal ne woche zu zweit darin gehaust, hat sehr gut geklappt!! Prost
11.02.2007 19:22 wielando ist offline E-Mail an wielando senden Beiträge von wielando suchen Nehmen Sie wielando in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wielando am 11.02.2007 um 19:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von heavytoolz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wielando, wieso passen mit winterskin 2 legen besser rein? das vergrößert doch den innenraum des eigentlichen zeltes nicht? oder versteh ich was falsch... keine Ahnung
11.02.2007 19:41 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 11.02.2007 um 19:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wielando wielando ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 11.09.2004
Beiträge: 131
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi heavytoolz

doch, er vergrössert den stauraum, da man ja dann die ursprüngliche front zur seite wegklippen kann und man somit das "vorzelt" welches durch den winterskin entsteht als raum für liegen nehmen kann!!
11.02.2007 19:49 wielando ist offline E-Mail an wielando senden Beiträge von wielando suchen Nehmen Sie wielando in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wielando am 11.02.2007 um 19:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von heavytoolz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhhhhh! Idee Idee Idee Idee

danke, das ist ein extraargument für ein overwrap. bzw gibt es overwraps die nicht vergrößern. so viele beiträge und ich lerne noch immer dazu...

danke Daumen hoch ösi
11.02.2007 19:55 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 11.02.2007 um 19:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wielando wielando ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 11.09.2004
Beiträge: 131
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist wirklich ein vorteil....vorallem verhindert der winterskin auch kondenswasser etc!!

mein eigentliches hauptargument für ein winterskin (zumindest beim bunker) ist einfach, dass man dadurch noch n kleines vorzelt erhält.
dort kann man baits, stinkstiefel etc abstellen.

Naja, wenn du bereit bist, soviel geld fürn zelt auszugeben, so kann ich ihn dir nur ans herz legen! ich persönlich bin eigentlich nicht der pelzer-fan, aber dieses zelt ist geil! ruckzuck im auf-/abbau, steht auch bombenfest und trocken isses auch! ;-)
11.02.2007 19:59 wielando ist offline E-Mail an wielando senden Beiträge von wielando suchen Nehmen Sie wielando in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wielando am 11.02.2007 um 19:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von heavytoolz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd auch eines nehmen das die hälfte kostet und die gleichen features hat. habe aber echt schiss, immer noch genügend kohle für müll auszugeben. daher sind mir die meinungen von leuten die schon ein zelt verwenden besonders wichtig - in der werbung kann ja viel stehen (siehe kogha)..
11.02.2007 20:06 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 11.02.2007 um 20:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wielando wielando ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 11.09.2004
Beiträge: 131
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar....ist auch richtig so, sich mehrere meinungen einzuholen!!

ein jrc roamer dome hab ich auch noch, aber das sind welten unterschied!! und das schlägt sich halt auch im preis nieder...
11.02.2007 20:14 wielando ist offline E-Mail an wielando senden Beiträge von wielando suchen Nehmen Sie wielando in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wielando am 11.02.2007 um 20:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
gustl99 gustl99 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 29
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bis jetzt auch nur ein "Billigsdorfer" 2-Mann Zelt, und bin damit nicht zufrieden.
Aber wie dieses Thema ja zeigt, ist es alles andere als einfach, das beste Preis/Leistungsverhältnis zu finden. ( das betrifft ja nicht nur das Zelt, sondern auch die Liege, Rute, Rolle usw... )
Und die Wahrscheinlichkeit dass man echt gute Qualität zum Schnäppchenpreis findet, ist wahrscheinlich gleich groß als wenn man auf Forelle geht und man fängt einen Waller.
( was nicht heisst dass ich mich in so einem Fall über den Waller ärgern würde.... ) großes Grinsen
11.02.2007 20:31 gustl99 ist offline E-Mail an gustl99 senden Beiträge von gustl99 suchen Nehmen Sie gustl99 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gustl99 am 11.02.2007 um 20:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von heavytoolz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gustl, mit rute, rolle und dem rest beschäftige ich mich intensiv seit ich angle, da habe ich wie gesagt keine probleme das richtige für mich zu finden das mich ein paar jahre begleitet. aber was zelte betrifft hatte ich zu beginn des topics den wissensstand eines säuglings keine Ahnung

dass in kurzer zeit so viele verwertbare infos kamen ist Daumen hoch Prost ösi Deutscher schweizer respekt
11.02.2007 20:44 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 11.02.2007 um 20:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mr.Bean   Zeige Mr.Bean auf Karte Mr.Bean ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-4285.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 1.641
Herkunft: Graz/Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihihihihi
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Idee Idee Idee Idee

na dafür sind wir doch da

lg BEAN

__________________
WWW.WELSBOOT.AT
-----ROCK THE RIVER

11.02.2007 22:30 Mr.Bean ist offline E-Mail an Mr.Bean senden Beiträge von Mr.Bean suchen Nehmen Sie Mr.Bean in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 11.02.2007 um 22:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » zelt und bett für dummies

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH