Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Welsangel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welsangel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael W.
Kaiser


images/avatars/avatar-6618.jpg

Dabei seit: 20.04.2011
Beiträge: 1.192
Richtiger Name: heavytoolz
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da klick ich hier rein weil der gute arno mal ein thema beginnt.. und nach dem lesen der 4 seiten ist mir als hätte ich einen vollrausch drink
muss mich jetzt hinlegen, gute nacht respekt

Willkommen
frankreich
Guckst du hier
Party
Kerzenausblasen
Abfahrt
Ostern
09.03.2012 23:59 Michael W. ist offline E-Mail an Michael W. senden Beiträge von Michael W. suchen Nehmen Sie Michael W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 09.03.2012 um 23:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.734
Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex M.
Willkommen
also da es die Telerute werden soll brauchen wir noch eine passende
Rolle dazu, was würde da so passen??
Hat einer Ahnung nachdenklich


Matten hatte doch da was passendes:

Ultimatives Schnurfassungswunder

__________________
Gruss Tom

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de


10.03.2012 07:41 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 10.03.2012 um 07:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Arno
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So viele geile Vorschläge,ich fische weiter meine alten Stecken Augenzwinkern richtig überzeugt hat mich keiner oh man ,aber das Geld wird ja täglich mehr,bin ab morgen im Almdudlerland,denke ich kauf mir neue Skier,aber welche,Atomic ,Fischer?
Hat Spaß gemacht mit euch,Michl wenn du mal wieder kostenlos besoffen werden willst sag rechtzeitig Bescheid Prost
@Spider das verwettert kostet dich ne Düppe Nivea,aber von Jogi Löw handsigniert Augenzwinkern

bis bald bis bald bis bald bis bald
10.03.2012 10:57 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 10.03.2012 um 10:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alex M.   Zeige Alex M. auf Karte Alex M. ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-946.jpg

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 1.463
Herkunft: Südbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Arno,
und was wird jetzt aus mir, keine Sammelbestellung???
Vielleicht bekommst du ja irgendwo schwarz-gelbe Teleskier ?

Wünsche dir einen schönen Urlaub im Ösiland, wenn du zufällig Catcarp treffen solltest, kann er dich ja bei den Skiern beraten.
bis bald

__________________
Mit sonnigen Grüßen
Alex
10.03.2012 11:29 Alex M. ist offline E-Mail an Alex M. senden Beiträge von Alex M. suchen Nehmen Sie Alex M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex M. am 10.03.2012 um 11:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Arno
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen Angler fahren Fischer großes Grinsen großes Grinsen
10.03.2012 11:31 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 10.03.2012 um 11:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dermitdemwallertanzt dermitdemwallertanzt ist männlich
König


images/avatars/avatar-5935.jpg

Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 951
Richtiger Name: Dominic
Herkunft: Ravensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha wir brauchen hier so "gefällt mir" buttons für Beiträge, wie bei Facebook.
10.03.2012 13:35 dermitdemwallertanzt ist offline E-Mail an dermitdemwallertanzt senden Beiträge von dermitdemwallertanzt suchen Nehmen Sie dermitdemwallertanzt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dermitdemwallertanzt am 10.03.2012 um 13:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ThinkBig ThinkBig ist männlich
Frosty the Snowman


images/avatars/avatar-4876.jpg

Dabei seit: 13.01.2011
Beiträge: 695
Richtiger Name: Nico
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CatCarp
Zitat:
Original von ThinkBig
Und mit "eine Steller" meinst du vermutlich die legen...es kommt gleich...na...ah...da isses DÄRE - die LEGENDÄRE Stella!?! rofl lol

Ah...naja..wenns n 50cm Karpfen war, dann musstest du ja den Scvhiebregler der Rute auf KöFi lassen! Also alles richtig gemacht!

Weißt du, was ne gute alternative ist? Wenn man n klappbares Metermaß nimmt und vorne mit Tesa einen Wirbel dranklebt. Da kann man dann eine Schnur einhängen und kann dann fischen. Die Rutenlänge kann man super einstellen durch ein und ausklappen - genauso wie auch die Aktion! sensationelle "Rute" sag ich dir Idee Idee rofl rofl


Du kannst nur blöd reden und kannst überhaupt nichts sagen von den Thema das merkt man gleich. Du bist nur hier um blöde Meinungen zu schieben und lachst dir eins.


jaaa...das hab ich drauf!!! rofl rofl lol

__________________
...Think Big
12.03.2012 13:04 ThinkBig ist offline E-Mail an ThinkBig senden Beiträge von ThinkBig suchen Nehmen Sie ThinkBig in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 12.03.2012 um 13:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ThinkBig ThinkBig ist männlich
Frosty the Snowman


images/avatars/avatar-4876.jpg

Dabei seit: 13.01.2011
Beiträge: 695
Richtiger Name: Nico
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Philipp87
So hier mal mein Kunstwerk die Limitid Siluro Klappedition Limitiert auf 1 Stück 20€!

Funzt einwandfrei Daumen hoch

Aktion: Hyper Parabolik (da kann Xzoga einpacken)

Bei interesse PN! Nur für Kurze Zeit !



Boaaahh..Philipp! Sensationell! Daumen hoch Daumen hoch lol lol lol

Du hast die Idee tatsächlich sofort in die Tat umgesetzt...ich brech ab! rofl

@dermitdemwallertanzt: ja, der gefällt mir-Button fehlt mir in diesem Tröt auch absolut! Daumen hoch Daumen hoch

__________________
...Think Big
12.03.2012 13:07 ThinkBig ist offline E-Mail an ThinkBig senden Beiträge von ThinkBig suchen Nehmen Sie ThinkBig in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 12.03.2012 um 13:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThinkBig



Boaaahh..Philipp! Sensationell! Daumen hoch Daumen hoch lol lol lol

Du hast die Idee tatsächlich sofort in die Tat umgesetzt...ich brech ab! rofl



Nur der frühe vogel fängt das würmchen! Es gibt bald ein zweites model davon mit besserem klebeband. rofl rofl rofl rofl rofl oh man oh man oh man oh man Aktion bleibt die selbe, wollen hier ja kein fusch aufn markt bringen bei der Weltneuheit hier! cool

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

12.03.2012 18:06 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 12.03.2012 um 18:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sofort patent anmelden ,denn es warten schon die geier.......

arno .und wenn die schluchtis koan oimdudla meha hobn ,daun fohar wida hoam
12.03.2012 18:34
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 12.03.2012 um 18:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThinkBig
Wer verarscht hier eigentlich grad wen??

lol lol lol lol keine Ahnung keine Ahnung



nachdenklich wie kommste denn auf "verarschen" keine Ahnung keine Ahnung

Die Telerute gibts aber wirklich:

Hier guggst du

sollte also funzen das Teil....vom Ufer natürlich rauchen

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
12.03.2012 20:21 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 12.03.2012 um 20:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ThinkBig ThinkBig ist männlich
Frosty the Snowman


images/avatars/avatar-4876.jpg

Dabei seit: 13.01.2011
Beiträge: 695
Richtiger Name: Nico
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hahahaha...dieser Tröt ist inzwischen so geil und witzig, dass ich mich echt als zusammenreißen muss um nicht einfach ein ganzes fenster voller lol 's zu machen...

Falk - ich dreh völlig durch!!!! Jetzt versuchst, mich von der existenz einer Telerute zu überzeugen, in dem du einen "Hier guggst du" - Link einfügst..und was ist: Er geht nicht! Weltklasse!!! lol lol lol rofl rofl

Wir müssen - zumindest so lange es noch nicht in jeder Pfütze beißt - diesen Tröt aufrecht erhalten. Auch um solche Weltneuheiten wie die Klapp-Angel vom Philipp nicht zu verpassen.
Bekomme ich da jetzt eigentlich was, weil ich die Idee (in Roh-Form) kurz zuvor niedergeschrieben hatte?
Da das ganze ja bestimmt ein Meeega-Hit wird, reichen mir 1,8% aus rofl rofl

Aber vll. kommen ja noch mehr solche Ideen hier zu stande, so, dass Arno gar keine neue Telerute braucht, sondern vll. schon heute, das Modell von Morgen verwenden wird... Daumen hoch Idee Idee Idee

Oder? keine Ahnung keine Ahnung

Prost Prost

__________________
...Think Big
12.03.2012 21:45 ThinkBig ist offline E-Mail an ThinkBig senden Beiträge von ThinkBig suchen Nehmen Sie ThinkBig in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 12.03.2012 um 21:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
llcatlfishll llcatlfishll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6048.jpg

Dabei seit: 26.09.2010
Beiträge: 1.153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThinkBig
hahahaha...dieser Tröt ist inzwischen so geil und witzig, dass ich mich echt als zusammenreißen muss um nicht einfach ein ganzes fenster voller lol 's zu machen...

Falk - ich dreh völlig durch!!!! Jetzt versuchst, mich von der existenz einer Telerute zu überzeugen, in dem du einen "Hier guggst du" - Link einfügst..und was ist: Er geht nicht! Weltklasse!!! lol lol lol rofl rofl

Wir müssen - zumindest so lange es noch nicht in jeder Pfütze beißt - diesen Tröt aufrecht erhalten. Auch um solche Weltneuheiten wie die Klapp-Angel vom Philipp nicht zu verpassen.
Bekomme ich da jetzt eigentlich was, weil ich die Idee (in Roh-Form) kurz zuvor niedergeschrieben hatte?
Da das ganze ja bestimmt ein Meeega-Hit wird, reichen mir 1,8% aus rofl rofl

Aber vll. kommen ja noch mehr solche Ideen hier zu stande, so, dass Arno gar keine neue Telerute braucht, sondern vll. schon heute, das Modell von Morgen verwenden wird... Daumen hoch Idee Idee Idee

Oder? keine Ahnung keine Ahnung

Prost Prost


hier für dich der richtige link, du toller hengst oh man

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von llcatlfishll: 12.03.2012 22:34.

12.03.2012 22:32 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 12.03.2012 um 22:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ThinkBig

Klar bekommst du was dafür! und zwar wenn du jetz bestellst,bekommst du zu der Klappedition gratis ein Extra starkes Klebeband dazu. rofl rofl rofl rofl

ich bekomme fast jede woche ne Klappedition, allerdings ohne rolle die müsst ihr euch selber kaufen (is das nicht ein service) wenns fragen zu der Klappedition gibt dann bitte nur PN. Daumen hoch rofl rofl rofl

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

13.03.2012 07:04 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 13.03.2012 um 07:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ThinkBig ThinkBig ist männlich
Frosty the Snowman


images/avatars/avatar-4876.jpg

Dabei seit: 13.01.2011
Beiträge: 695
Richtiger Name: Nico
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von llcatlfishll
Zitat:
Original von ThinkBig
hahahaha...dieser Tröt ist inzwischen so geil und witzig, dass ich mich echt als zusammenreißen muss um nicht einfach ein ganzes fenster voller lol 's zu machen...

Falk - ich dreh völlig durch!!!! Jetzt versuchst, mich von der existenz einer Telerute zu überzeugen, in dem du einen "Hier guggst du" - Link einfügst..und was ist: Er geht nicht! Weltklasse!!! lol lol lol rofl rofl

Wir müssen - zumindest so lange es noch nicht in jeder Pfütze beißt - diesen Tröt aufrecht erhalten. Auch um solche Weltneuheiten wie die Klapp-Angel vom Philipp nicht zu verpassen.
Bekomme ich da jetzt eigentlich was, weil ich die Idee (in Roh-Form) kurz zuvor niedergeschrieben hatte?
Da das ganze ja bestimmt ein Meeega-Hit wird, reichen mir 1,8% aus rofl rofl

Aber vll. kommen ja noch mehr solche Ideen hier zu stande, so, dass Arno gar keine neue Telerute braucht, sondern vll. schon heute, das Modell von Morgen verwenden wird... Daumen hoch Idee Idee Idee

Oder? keine Ahnung keine Ahnung

Prost Prost


hier für dich der richtige link, du toller hengst oh man


...ähm..danke!?! keine Ahnung keine Ahnung

Es ist immer wieder ("") eine zweifelhafte Freude von Männern als Hengst bezeichnet zu werden...aber da ich es in diesem Fall eh nicht kapiere passt das schon lol lol

@Philipp: Das nenn ich doch mal ein gutes Angebot. Selbst wenn ich keine neue Rute brauche - aber eben Klebeband, dann werde ich bestellen! Applaus Daumen hoch Prost

__________________
...Think Big
13.03.2012 11:49 ThinkBig ist offline E-Mail an ThinkBig senden Beiträge von ThinkBig suchen Nehmen Sie ThinkBig in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 13.03.2012 um 11:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThinkBig
@Philipp: Das nenn ich doch mal ein gutes Angebot. Selbst wenn ich keine neue Rute brauche - aber eben Klebeband, dann werde ich bestellen!


Das wollt ich hörn! großes Grinsen Daumen hoch rofl

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

13.03.2012 20:44 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 13.03.2012 um 20:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hägar Hägar ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5899.jpg

Dabei seit: 25.03.2012
Beiträge: 317
Richtiger Name: Uwe
Herkunft: Köln

Zunge raus! Stippe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja ein geiles Video, und wir geben soviel Geld für Rollen, Schnur , Rutenhalter etc. aus... nachdenklich

__________________
Ein harter Drill versüsst jeden Angeltag!
25.03.2012 13:03 Hägar ist offline E-Mail an Hägar senden Beiträge von Hägar suchen Nehmen Sie Hägar in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hägar am 25.03.2012 um 13:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ThinkBig ThinkBig ist männlich
Frosty the Snowman


images/avatars/avatar-4876.jpg

Dabei seit: 13.01.2011
Beiträge: 695
Richtiger Name: Nico
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Video??

__________________
...Think Big
25.03.2012 13:06 ThinkBig ist offline E-Mail an ThinkBig senden Beiträge von ThinkBig suchen Nehmen Sie ThinkBig in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 25.03.2012 um 13:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
llcatlfishll llcatlfishll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6048.jpg

Dabei seit: 26.09.2010
Beiträge: 1.153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne auch einen der immer videos und bilder sah obwohl da keine waren!

Der sitzt jetzt in det klappsmühle...... rofl boshaft

ne scherz, bitte nicht ernst nehmen!
25.03.2012 14:22 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 25.03.2012 um 14:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von llcatlfishll
Ich kenne auch einen der immer videos und bilder sah obwohl da keine waren!


immerhin hat ers versucht! cool so ich bin wieder am wasser haut rein! großes Grinsen

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

26.03.2012 07:48 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 26.03.2012 um 07:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Welsangel

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH