Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » wer bin ich ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer bin ich ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 wer bin ich ? wasserfloh 13.08.2006 23:28
 RE: wer bin ich ? Marmeladenförster Oli 14.08.2006 00:04
 RE: wer bin ich ? Grand Blanc 14.08.2006 23:34
 RE: wer bin ich ? Sigi 15.08.2006 11:27
 RE: wer bin ich ? Rom 16.08.2006 12:53
 RE: wer bin ich ? Waage 13.08.2006 23:43
 RE: wer bin ich ? Sumpfbiber 14.08.2006 14:52
 RE: wer bin ich ? Flori 75 16.08.2006 13:06
 RE: wer bin ich ? Toni 16.08.2006 13:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wasserfloh
Grünschnabel

cool wer bin ich ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich bin axel aus berlin , 37 jahre alt , davon 28 jahre angler.

auf wels angel ich seit 1999 , meist 3 bis 10 nächte pro jahr , in brandenburg.

da mich das wallerfieber auch dieses jahr wieder gepackt hat habe ich

mich hier angemeldet.

petri heil wünscht axel
13.08.2006 23:28 wasserfloh ist offline Beiträge von wasserfloh suchen Nehmen Sie wasserfloh in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wasserfloh am 13.08.2006 um 23:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Marmeladenförster Oli   Zeige Marmeladenförster Oli auf Karte Marmeladenförster Oli ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-1752.jpg

Herkunft: aus Mutti

RE: wer bin ich ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Wasserfloh, viel spaß im Forum

www.silure-products.de
14.08.2006 00:04 Marmeladenförster Oli ist offline E-Mail an Marmeladenförster Oli senden Beiträge von Marmeladenförster Oli suchen Nehmen Sie Marmeladenförster Oli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marmeladenförster Oli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Marmeladenförster Oli: Oliverbielefeld YIM-Name von Marmeladenförster Oli: oliverbielefeld MSN Passport-Profil von Marmeladenförster Oli anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marmeladenförster Oli am 14.08.2006 um 00:04 verfassten Beitrag.
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7020.jpg

Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

RE: wer bin ich ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Axel, willkommen bei den Wallerverückten on Board Willkommen

Viel Spass beim Lesen und Posten rauchen

Gruss Michael
14.08.2006 23:34 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen Wasserfloh,
willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

15.08.2006 11:27 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 15.08.2006 um 11:27 verfassten Beitrag.
Rom   Zeige Rom auf Karte
Haudegen

Richtiger Name: /
Herkunft: /

Willkommen + Willkommen

16.08.2006 12:53 Rom ist offline E-Mail an Rom senden Homepage von Rom Beiträge von Rom suchen Nehmen Sie Rom in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rom: / YIM-Name von Rom: / MSN Passport-Profil von Rom anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 16.08.2006 um 12:53 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen wasserfloh
wünsche Dir viel Spass hier im Forum und Dicke Fische Willkommen Extremdrill

13.08.2006 23:43 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 13.08.2006 um 23:43 verfassten Beitrag.
Sumpfbiber   Zeige Sumpfbiber auf Karte Sumpfbiber ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4759.jpg

Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Salzweg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wasserfloh! Willkommen

Willkommen

14.08.2006 14:52 Sumpfbiber ist offline E-Mail an Sumpfbiber senden Beiträge von Sumpfbiber suchen Nehmen Sie Sumpfbiber in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sumpfbiber am 14.08.2006 um 14:52 verfassten Beitrag.
Flori 75   Zeige Flori 75 auf Karte Flori 75 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1025.jpg

Herkunft: Berlin

Willkommen Axel!Willkommen im Wallerforum. Willkommen Willkommen Willkommen Wieder ein Berliner mehr.Vielleicht kriegst ja am WE frei,für nen kleinen Trip zur Oder?Da soll ja wohl ne kleine Party steigen,hab ich gehört... rauchen

bis bald bis bald ,Flori
16.08.2006 13:06 Flori 75 ist offline E-Mail an Flori 75 senden Beiträge von Flori 75 suchen Nehmen Sie Flori 75 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Flori 75 am 16.08.2006 um 13:06 verfassten Beitrag.
Toni   Zeige Toni auf Karte Toni ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-985.jpg

Herkunft: Biesenthal

Willkommen Axel
Willkommen bei den Verrückten und Fieber infizierten.

16.08.2006 13:08 Toni ist offline E-Mail an Toni senden Beiträge von Toni suchen Nehmen Sie Toni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Toni anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Toni am 16.08.2006 um 13:08 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » wer bin ich ?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH