Catfish2005
Doppel-As

Herkunft: Lüdinghausen
 |
|
Hallo zusammen,
wollte mich auch mal vorstellen, bin zwar schon seit geraumer Zeit on Board aber habe es bisher noch nicht geschafft mich allen vorzustellen.
Komme aus Lüdinghausen (liegt in der Mitte von Münster und Dortmund)
Seit 22 Jahren aktiver Angler und seit letzes Jahr auch dem Waller auf der Spur.
Meine bevorzugten Gewässer im Umkreis sind der Ternscher See , Lippe ,Stever, Datteln - Hamm Kanal und Größere Forellenseen.
Meine bevorzugten Fische sind Raubfische aller Art die ich egal wie groß (ausser der Haken ist verschluckt und nur operativ entfernbar)
leider immer kurz nach dem Landen wieder verliere
Mein derzeitiges Waller Tackle welches ich benutze ist eine
" The Pulse "Big Fish Deluxe , Cybernetic GG100 mit ca. 200 m ,60er Powerline
Konnte bisher einige Waller festnehmen ,der größte war 1,78 m die kilos sind mir eigentlich egal deshalb hab ich keine Waage dabei , hoffe ich kann mal ein Foto mit den kleinen hier reinstellen.
Grüße alle hier auf dem Forum und hoffe das alle gut miteinander umgehen , und das so Grundsatzdiskussionen wie C&R auch mal ein Ende nehmen, ist ja kaum mit anzuschauen wie sich hier einige die Augen auspicken weil einer nen großen oder nen kleinen Wels mitgenommen hat , leben und leben lassen
Denke mal bei vielen ist das eine Ausnahme und umständehalber musste man so reagieren, was nützt es einen Fisch vor anderen wieder zu releasen wenn der Falsche das sieht und man dann garnicht mehr angeln darf weil die Papiere eingezogen wurden.
Ich verabscheue Trophäen Angler und Jäger und/oder Kochtopfangeler die einen 1,5 plus mitnehmen , da er sowieso irgendwann im Müll landet weil er kaum noch verwertet werden kann.Das sehe ich aber bei allen Großen Fischen so!!
Zum Thema C&R auch wenn es hier nicht reinpasst und an anderer Stelle zig mal durchgekaut wurde:
Ein Freund und Angelkollege hatte
vor 3 Wochen einen 25 Pfund Karpfen gelandet , ihn behutsam behandelt ,enthakt und ohne Fotos wieder in die Freiheit geschickt, es waren einige Angler zu seiner Angelstelle gekommen die durch den Drill aufmerksam geworden sind, und siehe da , letzte Woche hat er Post bekommen und soll eine Stellungnahme abgeben da er angezeigt wurde , weil er einen Maßigen Fisch wieder in den Fluß zurückgesetzt hat.Wer weiß was da jetzt noch kommt?!?
E
Falls noch jemand aus der Ecke Ruhrgebiet , Münsterland (DO, MS, COE, UN) kommt freue mich über jeden gemeinsamen Ansitz zum klönen , austausch , und
, einfach mal eine PN schicken
Gruß Catfish2005
__________________ Gruß Catfish2005 aka . Benny
;)
|
|
02.09.2006 17:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish2005 am 02.09.2006 um 17:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Willkommen hier im Forum.
Wünsche Dir viel Spass hier und viele Fische.
Schöne Vorstellung!!
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
03.09.2006 01:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 03.09.2006 um 01:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
Catfish2005, ganz tolle Vorstellung und willkommen on Board der Wallerverrückten
Was noch fehlt ist dein Name
viel Spass beim Lesen und Posten
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
03.09.2006 08:35 |
|
|
 |
Catfish2005
Doppel-As

Herkunft: Lüdinghausen
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Grand Blanc
Catfish2005, ganz tolle Vorstellung und willkommen on Board der Wallerverückten
Was noch fehlt ist dein Name
viel Spass beim Lesen und Posten
|
|
Danke für das positive Argument über meine Vorstellung hier bei euch ,
Im Eifer des Gefechts hab ich dann wohl das wichtigste einer Vorstellung versäumt
Mein Name ist Bernath Dolansky , werde aber immer Benny genannt
Bin 30 Lenze und Hobbies sind natürlich Angeln und Musizieren.
Allen noch viel Petri Heil und viel Spass !!
Gruß Catfisch2005 aka. Benny
__________________ Gruß Catfish2005 aka . Benny
;)
|
|
03.09.2006 09:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish2005 am 03.09.2006 um 09:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
Catfish
Willkommen im Wallerforum.
Viel Spass beim lesen und posten.
michael
|
|
03.09.2006 08:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 03.09.2006 um 08:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Rom
Haudegen

Richtiger Name: / Herkunft: /
 |
|
+
__________________ Rom
|
|
04.09.2006 20:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 04.09.2006 um 20:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Martin
Foren Gott

Herkunft: ,Bayern
 |
|
Benny
Sei Willkommen
Geile Vorstellung
Viel Spaß und eine angenehme Zeit hier.
__________________ [FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]
|
|
03.09.2006 09:53 |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|