Waller-Fan
Routinier

Richtiger Name: . Herkunft: Deutschland
 |
|
Wallergemeinde kann mir jemand sagen was der aktuelle Deutsch-Waller-Rekord ist ich konnte in der suche leider nix finden
__________________ Wer Schreibfehler findet darf se behalten
|
|
11.03.2007 20:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 11.03.2007 um 20:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Waller-Fan
Routinier

Themenstarter
 |
|
hallllllloooooo wer kennt den rekord und sagt ihn mir oder wo kann ich den finden were echt
danke
|
|
12.03.2007 06:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 12.03.2007 um 06:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
Wallerfan
Kauf dir die eine Ausgabe vom Blinker da ist der Rekord für den deutsch
sprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz) drin oder geh auf
die Website vom www.Blinker.de (ganz unten).
michael
|
|
12.03.2007 18:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 12.03.2007 um 18:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Waller-Fan
Routinier

Themenstarter
 |
|
|
12.03.2007 19:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 12.03.2007 um 19:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
@ hase 102
nein michael, da liegst Du daneben.
Dort findest Du den Blinker- Hitparadenrekord
Der ist aber nicht identisch mit dem deutschen Rekord.
Der wurde nicht beim Blinker gemeldet.
__________________ www.waller-kalle.eu
|
|
12.03.2007 19:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 12.03.2007 um 19:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
Jungs, ich glaube mich zu erinnern das der Rekord aus dem Rhein bei Worms kommt
der Fänger hieß glaube ich Mario C der Fisch hatte über 85 Kg
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
12.03.2007 19:59 |
|
|
 |
Waller-Fan
Routinier

Themenstarter
 |
|
aha 85 kg
und wie groß weis des auch noch jemand des währe super
|
|
12.03.2007 20:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 12.03.2007 um 20:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Grand Blanc
Wallerforum Profi

|
|
Wallerfan, glaube mich zu erinnern knapp unter 2,40m
Gruss Michael
|
|
12.03.2007 20:06 |
|
|
 |
Waller-Fan
Routinier

Themenstarter
 |
|
Grand Blanc weusch du ob ma des irgend wo nachlesen kann
|
|
12.03.2007 20:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 12.03.2007 um 20:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
,
nein eigentlich müßten wir den 92 kg Fisch mit 248 cm führen.
Wurde in der Nähe von Tübingen vor etwa 3 Jahren gefangen.
Dies dürfte der schwerste mit der Angel gefangene Waller in Deutschland sein.
|
|
12.03.2007 20:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 12.03.2007 um 20:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Waller-Fan
Routinier

Themenstarter
 |
|
Kalle warum sagst du wir müssten, ist er des net oder wie muss ich das verstehen gibts da bestimmte regelungen ???
|
|
12.03.2007 20:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 12.03.2007 um 20:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Grand Blanc
Wallerforum Profi

|
|
Kalle, habe nichts von diesem Riesen gewusst, dachte Marios wäre der Größte
@Waller-Fan da gabs mal nen Bericht in der Fisch und Fang und im Raubfisch ist aber schon ein paar Jahre her, im Buch Geheimnisvolle Giganten steht ein kurzer Bericht drin, der Blinkerfisch ist Präpariert in der Angelhütte des Ortsansässigen Angelvereins zu beweinen
Gruss Michael
|
|
12.03.2007 20:16 |
|
|
 |
Waller-Fan
Routinier

Themenstarter
 |
|
Das ist aber schade um den walli,die die das machen denken nicht an andere angler die auch einen Kapitalen Waller fangen möchten wen das jeder machen würden nicht auszudenken
|
|
12.03.2007 20:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 12.03.2007 um 20:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
Zitat: |
Original von waller- kalle
,
nein eigentlich müßten wir den 92 kg Fisch mit 248 cm führen.
Wurde in der Nähe von Tübingen vor etwa 3 Jahren gefangen.
Dies dürfte der schwerste mit der Angel gefangene Waller in Deutschland sein. |
|
Hab´s schon mal an anderer Stelle hier im Forum geschrieben,
Bei einem Händler hier bei uns in Dresden hängt ein Bild an der Pinwand, von nem Walli auch um die 2,48 aber über 100kg!
... ist aus nem Gewässer hier bei Dresden und mit der Angel gefangen!
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
12.03.2007 20:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 12.03.2007 um 20:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
Kalle ja , der dürfte momentan die (inoffizielle ) Liste anführen ! Gruß an euch drei !
|
|
12.03.2007 20:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 12.03.2007 um 20:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallertoni
Routinier

Herkunft: Heilbronn
 |
|
am Max-eyth-see wurde letztes Jahr ein Waller von 90kg und eine länge von 2,30 gefangen
|
|
12.03.2007 22:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallertoni am 12.03.2007 um 22:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerstephan
Routinier

Herkunft: bonn
 |
|
der waller von caruso wurde doch auch nicht
gewertet....da gabs doch soviele unstimmigkeiten
also wenn wäre es auch ein inoffizieller rekord????
oder irre ich mich?????
glaube aber auch das es schon schwerere und größere waller in
gefangen wurden, die nur nicht gemeldet wurden
__________________ Viel Glück und Dicke WALLER 2008
Grüße Stephan
|
|
12.03.2007 22:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerstephan am 12.03.2007 um 22:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
,
@ wallerstephan,
du irrst !!!!!
Der blinker hatte nur nie eine fangmeldung bekommen deshalb wurde er dort madig gemacht.
Übrigens, den aktuellen Blinkerhitparadenrekord hatte mario schon zwei jahre vorher am gleichen Platz.
Also müsste der Fisch doch tatsächlich 35 km flussaufwärts geschwommen sein.
|
|
13.03.2007 00:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 13.03.2007 um 00:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Waller-Fan
Routinier

Themenstarter
 |
|
Leute das liebe ich hir im wallerforum 1 Frage 100erte Andworten
(nur welche trift jetzt zu)
|
|
13.03.2007 06:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 13.03.2007 um 06:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
Zitat: |
Original von Waller-Fan
Leute das liebe ich hir im wallerforum 1 Frage 100erte Andworten
(nur welche trift jetzt zu)
|
|
Ist eben so wie "Waage" es schon geschrieben hat!
So funktioniert so ein Board:
Viele User bringen ihren ganz persönlichen Wissensstand ein, er wird disskutiert und wohl dem der richtig lesen kann, wird sich jeder aus den Antworten die Beantwortung seiner eigenen Fragen entnehmen können oder die Disskusion geht weiter!
Den deutschen Rekord??
Wen interessiert das??
Wie du sehen kannst, gibts überall Fangmeldungen von sehr rekordverdächtigen Fischen. Fischen die du nie in irgendwelchen offiziellen Listen finden wirst.
Uns reicht von einigen zu wissen, Rekorde sind unwichtig!!!
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
13.03.2007 09:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 13.03.2007 um 09:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|