Dabei seit: 08.04.2011
Beiträge: 373
Herkunft: Perle am Rhein, Stromkilometer 735
Wallerangeln in Deutschland - Ansitzangeln auf Wels an heimischen Flüssen
Wallerangeln in Deutschland - Ansitzangeln auf Wels an heimischen Flüssen
In der Szene gilt er als Leisetreter, der fernab von sozialen Netzwerken und Internetforen "sein Ding" macht. Ausgestattet mit akribischem Jagdinstinkt und angetrieben von unbedingter Passion hat sich Jens Köller seinen Ruf als "Wallerflüsterer vom Oberrhein" erarbeitet. Wie kaum ein Zweiter hat er in zahllosen Ansitzen am Rhein und anderen deutschen Flüssen die Gesetzmäßigkeiten der schleimbedeckten Bewohner studiert und sich dabei einen Erfahrungsschatz angeeignet, der seinesgleichen sucht. In seinem Selbstverständnis als Angellehrer gibt Jens sein Wissen seit vielen Jahren bei Guidingtouren an interessierte Kunden weiter.
Jens Köller hat seinen Erfahrungsschatz nun in einem faszinierenden Buch zusammengefasst, welches in dieser Form bisher einzigartig ist :
"Wallerangeln in Deutschland - Ansitzangeln auf Wels an heimischen Flüssen"
Zentrale These :
Der Schlüssel für erfolgreiches Wallerangeln am heimischen Fluss liegt in einem systemischen Zusammenspiel verschiedener Bedingungsfelder.
Mit dem Wissen zu 5 zentralen Schlüsselfragen (5W) lässt sich auch in Deutschland sehr erfolgreich Jagd auf große Fische machen. Auch mit legalen Ködern.
Die Beantwortung dieser Fragen ist zentraler Bestandteil des Handbuches, welches, launisch gespickt mit Anekdoten aus der Guidingpraxis, nicht nur interessierten Einsteigern hochinformatives Basiswissen vermittelt. Auch im Abenteuer Welsjagd bereits erfahrene und fortgeschrittene Angler werden sich bei der Lektüre an so mancher Stelle verwundert die Augen reiben. Ein Buch, das verblüffende Geheimnisse lüftet und dabei schon jetzt das Zeug zum Klassiker hat.
Ab Mitte Januar 2016 exclusiv erhältlich bei ausgewählten Angelgerätehändlern sowie unter www.rheinboards.com/rig-shop/ www.wallerschule.de/wallerangeln-in-deutschland/
Rheinboards hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
__________________ www.rheinboards.com
01.01.2016 19:11
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinboards am 01.01.2016 um 19:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung