| 

| 

| 

| Rolli   Grünschnabel

Richtiger Name: Rolf Bachmann
 Herkunft: NRW

|  | 

| Hallo Gemeinde,
 ich wollte mich nun doch mal vorstellen bei euch hier im Forum, achdem ich mich hier immer öfter aufhalte um was zum Thema Waller zu erfahren.  Bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich das erst jetzt, über 2 Jahre nach meiner Registrierung mache, sorry. Aber ich dachte mir, besser jetzt als nie.
 Also, mein Name ist Rolf, ich bin jetzt 53 Jahre alt. Ich komme aus dem Raum Köln und gehe bereits seit meiner Kindheit angeln, mal mehr mal weniger. Zielfische sind Hecht, Zander, Aal und in der letzten Zeit versuche ich mich auch auf Wels.
 |  |  
  |  11.07.2019 21:47 |         |  
        | Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rolli am 11.07.2019 um 21:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
 |  | 
 | 

| 

| tomsen   Moderator

Richtiger Name: Tom
 Herkunft: PDM

|  | 

| Guter Schritt Rolf
  herzlich willkommen im Forum als nunmehr nicht nur Gastleser   

Gruss Tom

|  |  
  |  12.07.2019 10:19 |         |  
        | Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomsen am 12.07.2019 um 10:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
 |  | 
 | 

| 

| jCR König

|  | 

| 
  , 
 sehr gute Entscheidung

|  |  
  |  12.07.2019 12:47 |       |  
        | Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jCR am 12.07.2019 um 12:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
 |  | 
 | 

| 

| n33db33r   WF-Supporter

Richtiger Name: Toni
 Herkunft: Köln/Bonn

|  | 

| Hi Rolf und

Und wieder einer mehr aus unserer Ecke.

Gruß

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!   
 |  |  
  |  12.07.2019 14:04 |         |  
        | Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von n33db33r  am 12.07.2019 um 14:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
 |  | 
 | 

| 

| oll1_22   Eroberer

Richtiger Name: Olli
 Herkunft: Fulda

|  | 

| willkommen

|  |  
  |  12.07.2019 23:26 |         |  
        | Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von oll1_22 am 12.07.2019 um 23:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
 |  | 

Impressum Datenschutzerklärung (DSGVO) 
 |