Naabwaller_Hunter
Routinier
Richtiger Name: Tobias Herkunft: Maxhütte
|
|
Hallo, fischt von euch wer die Circle Striker von Zeck?
Ich will es heuer mit Circle Hooks probieren .
Entweder die Zeck Circle Hooks oder die Gamakatsu Octopus.
Oder ganz andere, bin immer offen für neues .
Welcher ist euer Favorit?
Könnt ihr mir bitte sagen welche Größe ihr von dem Gamakatsu Octopus fischt.
Habe leider keine Ahnung wie die von der Größe her ausfallen.
Danke
Gruß Tobias
__________________ Schöne Grüße aus der Oberpfalz
|
|
23.02.2020 20:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller_Hunter am 23.02.2020 um 20:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
metallus
Routinier
|
|
Hallo,
nimm die 8/0er vom Octopus. Die Safaries fischen damit sehr erfolgreich. Ich werde dieses Jahr auch mehr mit dem Circle fischen.
__________________ Gruß Alex
|
|
23.02.2020 21:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von metallus am 23.02.2020 um 21:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gonzopg
Tripel-As
Herkunft: hessen
|
|
Hi Tobias
Ich fische hauptsächlich Die Circles von Dudi und VMC in den Grössen 8.0 + 10.0.....
Diese Haken sind sehr scharf und haben ein ausreichend grosses Öhr...….
Die Gamakatsus und Owner habe ich auch noch in meinem Repertoire, auch 8.0 + 10.0...…...
Haken anderer Hersteller kamen oft stumpf aus der Packung
Gruss
Gonzo
|
|
23.02.2020 21:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gonzopg am 23.02.2020 um 21:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Naabwaller_Hunter
Routinier
Themenstarter
|
|
Danke euch
|
|
23.02.2020 21:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller_Hunter am 23.02.2020 um 21:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gonzopg
Tripel-As
|
|
Ich binde meistens ein No knot oder snell knot ohne Gummischlauch, damit der circle frei eindrehen kann...…
Das Ganze mit geflochtenem Vorfach...…..
|
|
23.02.2020 21:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gonzopg am 23.02.2020 um 21:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Naabwaller_Hunter
Routinier
Themenstarter
|
|
Danke dir, und Petri zu deinem Monsterwaller
|
|
23.02.2020 22:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller_Hunter am 23.02.2020 um 22:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Moin,
meine Circles wurden ja bereits genannt, schau sie dir Mal an:
Der Ausleger Mean Hook Circle
Kein Schlauch drüber ziehen. Nutze am Liebsten Geflecht und lege den Circle nur in eine Schlaufe, so hat es bei mir am Besten funktioniert.
Mit dem Plättchenhaken Knoten habe ich aber auch schon gute Erfahrungen mit Mono gemacht. Solid Ring in Circle Öhr legen geht auch.
|
|
23.02.2020 23:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 23.02.2020 um 23:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Naabwaller_Hunter
Routinier
Themenstarter
|
|
|
|
23.02.2020 23:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller_Hunter am 23.02.2020 um 23:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
jCR
König
|
|
Wichtig beim circle sind meiner Meinung nach nur wenige Dinge (absteigende Reihenfolge):
-muss groß genug sein, das Gap (Hakenspitze zu Schenkel) gibt die fangbare Fischgröße vor(Ausnahmen bestätigen die Regel)
-Schärfe
-Verschränkung
-Knoten
-muss dem Angler gefallen
Gerade der letzte Punkt ist entscheidend für CH Neulinge, nur so lässt sich Vertrauen aufbauen.
Zwei CH hintereinander sind ... Overkill. Solltest du es dennoch so machen wollen, ist es egal wie die Haken zueinander stehen. Nimmst du Mono nimm als oberen CH einen mit "octopus" öhr.
__________________ Gruss Jan
|
|
23.02.2020 23:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jCR am 23.02.2020 um 23:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Naabwaller_Hunter
Routinier
Themenstarter
|
|
Danke
|
|
24.02.2020 00:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller_Hunter am 24.02.2020 um 00:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
fabian1988
Kaiser
Herkunft: Österreich
|
|
warum sollten 2 Circles hintereinander der "overkill"??
Fische seit vielen Jahren so erfolgreich ohne Fehlbisse
|
|
24.02.2020 07:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian1988 am 24.02.2020 um 07:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Gonzopg
Tripel-As
|
|
Zitat: |
Original von fabian1988
warum sollten 2 Circles hintereinander der "overkill"??
Fische seit vielen Jahren so erfolgreich ohne Fehlbisse |
|
Dem kann ich nur zustimmen…….
Gerade bei grösseren Köfis oder wenn ein Kombiköder gross ausfallen soll,benutze ich 2 Circles und hatte bis jetzt keine Probleme mit dem "Overkill"
Gruss
Gonzo
|
|
24.02.2020 08:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gonzopg am 24.02.2020 um 08:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
regus
Routinier
Herkunft: Ö.
|
|
Hier wurde schon viel geschrieben zu diesem Thema.
Sieh mal diesen Thread , hier findest du sämtliche nötigen Informationen.
Circle Hooks
__________________ Regus
|
|
24.02.2020 09:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von regus am 24.02.2020 um 09:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Naabwaller_Hunter
Routinier
Themenstarter
|
|
Original von regus
Hier wurde schon viel geschrieben zu diesem Thema.
Sieh mal diesen Thread , hier findest du sämtliche nötigen Informationen.
Circle Hooks |
|
Danke
|
|
24.02.2020 10:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller_Hunter am 24.02.2020 um 10:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gonzopg
Tripel-As
|
|
|
24.02.2020 11:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gonzopg am 24.02.2020 um 11:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
MONSTER!
Das zeigt doch, das der Mean Hook Circle richtig was kann.
Deinem Wunsch nach NOCH Größeren Circles gehe ich nach. Schaut gut aus, habe gerade noch einmal mit dem Hakenhersteller geschrieben
|
|
24.02.2020 12:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 24.02.2020 um 12:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Naabwaller_Hunter
Routinier
Themenstarter
|
|
Original von Dudi_Ausleger
MONSTER!
Das zeigt doch, das der Mean Hook Circle richtig was kann.
Deinem Wunsch nach NOCH Größeren Circles gehe ich nach. Schaut gut aus, habe gerade noch einmal mit dem Hakenhersteller geschrieben
|
|
Dann werden die auch getestet
|
|
24.02.2020 13:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller_Hunter am 24.02.2020 um 13:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
jCR
König
|
|
Ich glaube "Overkill" wurde durch die Bank als schlecht interpretiert...
Damit meine ich eigentlich nichts weiter als: sobald ein CH den Weg in ein Maul gefunden hat, hängt der Fisch auch.
__________________ Gruss Jan
|
|
24.02.2020 18:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jCR am 24.02.2020 um 18:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|