|
|
| Einzelhaken für Hybrida B1 und Rapala SSh 14 cm |
|
Mosche zusamme,
welche Einzelhaken ( und Größe) + Sprengringe empfielt ihr für diese Köder?
Welche Wobbler generell?
|
|
24.01.2026 08:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lahnfischer78 am 24.01.2026 um 08:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Martin H.
Routinier

Herkunft: Brandenburg a.d. Havel
 |
|
Hallo,
ich benutze die BKK Lone Diablo Hooks für den Supershad Rap in 4/0. Für kleinere Köder nehme ich auch die 3/0er und 2/0er. Sprengringe habe ich von Zeck, ich glaube, die mit 40 kg Tragkraft.
LG Martin
|
|
24.01.2026 13:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martin H. am 24.01.2026 um 13:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
warrior
Haudegen

Richtiger Name: Helmut Herkunft: Rhein Main Gebiet
 |
|
Guten Morgen.
Zum Thema Einzelhaken am Wobbler habe ich schon einiges getestet.
Schlussendlich bin ich aber davon abgekommen, zu viele Fehlbisse.
Ich investiere viel Zeit und werfe hunderte male für einen Biss. Wenn ich mal einen Biss habe, möchte ich den Fisch auch bekommen.
Wenn doch Single Hook, dann versuchen mal, doppelte Assist Hooks zu verwenden.
Das funktioniert bei unseren Warmwassertrips sehr gut. Dort haben wir aber auch eine höhere Bissfrequenz.
|
|
Gestern, 09:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von warrior am Gestern, um 09:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans M.
Foren Gott

Herkunft: Petting
 |
|
evtl auf den hinteren verzichten und statt dem einen Einzelhaken kann ich mir eher vorstellen,
oder bei kleineren Wobblern evtl. nur einen Drilling ,aber nur Einzelhaken
eher nicht.
Was verspricht Du Dir von der Umstellung auf Einzelhaken ?
__________________ Servus Hans
Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-
3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
|
|
Gestern, 17:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am Gestern, um 17:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Lahnfischer78
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ich verspreche mir das der Wobbler nicht unter geht.
Gegen Drillinge habe ich nicht,suche aber immer nich die richtigen für Hybrida und Rapala S Shad
|
|
Gestern, 19:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lahnfischer78 am Gestern, um 19:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|