Tobsi
Doppel-As

Richtiger Name: Tobias
 |
|
Moin, beim schauen des Feierabend Videos bin ich über ein Video von Stefan Seuß gestolpert, das vor rund 7 Stunden online gegangen ist. Hab kurz überlegt, ob ich den 1. April verpasst habe.
Thema ist die Wallerwurst.
Bevor Missverständnisse aufkommen: kein Gericht, sondern ein Angelköder.
Scheinbar ein Köder welchen Mann von der Schwarzen Katze kaufen kann der hauptsächlich aus Schweineleber, Schweineblut, Forellenstücke und Schweineherz besteht....
Würd mich interessieren ob die Allgemeinheit es nur halb so absurd findet wie ich. Sehe da irgendwie keinen Vorteil gegenüber einer Standard Schweineleber (Obwohl ich diese unter den Lebersorten am wenigsten gemocht habe)
Frag mich was als nächstes kommt... Der Wallerwurm, ein Tauwurm mit gebranntmarktem Black Cat Logo
Beste Grüße
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tobsi: Gestern, 21:21.
|
|
Gestern, 21:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tobsi am Gestern, um 21:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 | |
Vale
König

Richtiger Name: Achim Herkunft: Ribnitz-Damgarten
 |
|
Stefan sagt im Video dass er nicht weiß ob dieser Artikel erscheint.
Ich dachte auch haben wir schon den ersten April.
Die Idee ist sicher nicht so verkehrt, und sollte es die Wurst geben, wird sie bestimmt auch Käufer finden.
Mich hats irgendwie an Pelletangeln erinnert.
__________________ Der Mensch liebt das Abenteuer, er will wissen was sich jenseits der Hügel, jenseits des Ozeans und jenseits der Sterne befindet. Vielleicht glaubt er dort Erkenntnis zu finden.
|
|
Heute, 07:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vale Heute, um 07:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|