Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Zelt für Grosse! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zelt für Grosse!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Bean   Zeige Mr.Bean auf Karte Mr.Bean ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-4285.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 1.641
Herkunft: Graz/Österreich

Zelt für Grosse! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ll, Willkommen

ich benötige ein neues Zelt!
Jetzt stellt sich mir die Frage welches.

Bin zwar schon im Thema, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich mein Grundproblem diesmal in den Griff bekomme.

Es fuckt mich einfach an in einem Zelt zu hausen, dass 140 hoch ist.
Ich bin ca 195 gross und da ist das echt lästig.

(vorbeugend für jegliches Kommentar: ja ich bin auch in der Breite gross :supiboshaft

Vielleicht hat ja jemand eine Idee und kennt ein Zelt mit grosser Innenhöhe.

Bin für jede Info dankbar! Daumen hoch

lg BEAN

__________________
WWW.WELSBOOT.AT
-----ROCK THE RIVER

14.06.2007 15:54 Mr.Bean ist offline E-Mail an Mr.Bean senden Beiträge von Mr.Bean suchen Nehmen Sie Mr.Bean in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 14.06.2007 um 15:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
RE: Zelt für Grosse! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


http://www.sued-west.com/sw/suchergebnis...ords=zirkuszelt

das sollte auch für großgewachsene reichen Prost
14.06.2007 16:03
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 14.06.2007 um 16:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ranger   Zeige ranger auf Karte ranger ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-714.jpg

Dabei seit: 08.10.2004
Beiträge: 264
Richtiger Name: Rene
Herkunft: Südost Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boaa haahhaaaaa
mir hauts die Eier ausm Sack.
Genial Prost

__________________
Scheiss Party, sobald ich meine Hose find geh ich heim!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ranger: 14.06.2007 16:08.

14.06.2007 16:08 ranger ist offline E-Mail an ranger senden Beiträge von ranger suchen Nehmen Sie ranger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ranger am 14.06.2007 um 16:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
erv erv ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 50
Herkunft: Österreich/Steiermar k/Köflach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach mich nass rofl

schau mal bei fox nach. das continental easy dome hat glaub ich so um die 180cm innenhöhe... kann mich aber auch irren.

lg, erv

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von erv: 14.06.2007 16:11.

14.06.2007 16:09 erv ist offline E-Mail an erv senden Beiträge von erv suchen Nehmen Sie erv in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erv am 14.06.2007 um 16:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5502.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 2.779
Herkunft: Gralla

RE: Zelt für Grosse! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spitzi
Willkommen


http://www.sued-west.com/sw/suchergebnis...ords=zirkuszelt

das sollte auch für großgewachsene reichen Prost


So kenn ich dich rofl

__________________
Der letzte Maori

Philippis me videbis
14.06.2007 16:25 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 14.06.2007 um 16:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bembau Bembau ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-2908.jpg

Dabei seit: 12.12.2004
Beiträge: 125
Richtiger Name: Bemmerl Nico
Herkunft: Steinberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jawoll! lol

__________________
Grüsse aus der Oberpfalz Daumen hoch

14.06.2007 16:30 Bembau ist offline E-Mail an Bembau senden Beiträge von Bembau suchen Nehmen Sie Bembau in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bembau: Bembau
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bembau am 14.06.2007 um 16:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mr.Bean   Zeige Mr.Bean auf Karte Mr.Bean ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-4285.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 1.641
Herkunft: Graz/Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Mr.Bean
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
na ja von einem Wiener Bahööbruadabatzi kann man sich ja nix anderes erwarten.
Die Zeiten wo Wiener in Österreich ernst genommen wurden sind seit Abschaffung der Monarchie 1918 ohnehin vorbei. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Spitzi ich kann zu dir nur eins sagen: si tacuisses, philosophus mansisses keine Ahnung keine Ahnung

lg BEAN

__________________
WWW.WELSBOOT.AT
-----ROCK THE RIVER

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Bean: 14.06.2007 16:39.

14.06.2007 16:37 Mr.Bean ist offline E-Mail an Mr.Bean senden Beiträge von Mr.Bean suchen Nehmen Sie Mr.Bean in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 14.06.2007 um 16:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen bean
hoffe du nimmst mir nicht alles krumm nachdenklich lol
komm einmal richtung norden über den berg >>und ich zeig dir zelte wo auch großgewachsene reinpassen>sind im laden aufgebaut.
14.06.2007 16:45
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 14.06.2007 um 16:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mr.Bean   Zeige Mr.Bean auf Karte Mr.Bean ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-4285.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 1.641
Herkunft: Graz/Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Mr.Bean
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Bean
Die Zeiten wo Wiener in Österreich ernst genommen wurden sind seit Abschaffung der Monarchie 1918 ohnehin vorbei. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Spitzi keine Angst, ich nehm dir nix krumm, warum sollte ich auch.
Passt schon so großes Grinsen großes Grinsen

Vielleicht verschlagt es wich ja wirklich mal nach Wien.
Suchert halt was mit Innenhöhe ab 180

lg BEAN

__________________
WWW.WELSBOOT.AT
-----ROCK THE RIVER

14.06.2007 17:00 Mr.Bean ist offline E-Mail an Mr.Bean senden Beiträge von Mr.Bean suchen Nehmen Sie Mr.Bean in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 14.06.2007 um 17:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Bean!

Mein Kumpel hat ein Kuppelzelt,in dem ich letztens beim Bernhard genächtigt habe.Das Ding is ca 240x240 und so ca 220 hoch.Ich weiß allerdings die Marke nicht.Ich hab in dem Zelt mein komplettes Tackle,incl Klamotten etc,etc untergebracht und noch genügend Platz zum Schlafen gehabt!!!
Bei Interesse PN,dann geb ich Dir seine E-Mail Adresse!!

bis bald bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
14.06.2007 17:15 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 14.06.2007 um 17:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Capitano   Zeige Capitano auf Karte Capitano ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 27.02.2004
Beiträge: 1.040
Herkunft: Wien

RE: Zelt für Grosse! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Bean,

schau mal bei www.cabelas.com
bei den Campingartikeln findest du jede Menge Zelte, die auch deinen Grössenvorstellungen entsprechen. Vom Preis her auch sehr interessant!

Gruss aus dem "hohen Norden"

__________________
Capitano der erfolgreiche Schraubenkiller
14.06.2007 18:23 Capitano ist offline E-Mail an Capitano senden Beiträge von Capitano suchen Nehmen Sie Capitano in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Capitano am 14.06.2007 um 18:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sixpack Sixpack ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-2248.jpg

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 66
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Bean!

In Wien steht im 22. Bezirk ein relativ unnötiges Zelt herum....da passt du locker rein! Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
Anbei ein Bild...schön ists halt nicht mehr..... lol

Sixpack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
zelt.jpg



__________________
Instinkt und Fingerspitzengefühl sind das beste Tackle! :prost:
14.06.2007 19:01 Sixpack ist offline E-Mail an Sixpack senden Beiträge von Sixpack suchen Nehmen Sie Sixpack in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sixpack am 14.06.2007 um 19:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Savety_16   Zeige Savety_16 auf Karte Savety_16 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1313.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Beiträge: 1.665
Richtiger Name: Maxi
Herkunft: Germering

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Wenn du nicht gar so viel geld ausgeben willst, kann ich dir des JRC - Continental 2 Man empfehlen. Da kannste zwar ned drinne stehen, aber es ist doch angenehmer als in so einem 1,4m Zelt

bis bald

__________________
wat ne geile Aktion rofl

Gruß Maxi
14.06.2007 20:36 Savety_16 ist offline E-Mail an Savety_16 senden Beiträge von Savety_16 suchen Nehmen Sie Savety_16 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 14.06.2007 um 20:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sportfischer   Zeige sportfischer auf Karte
Kaiser


images/avatars/avatar-2049.jpg

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 1.041

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen mr.bean

genau mit der gleichen problem wie du hab ich im frühjahr ein neues zelt gesucht und bin beim JRC - Continental 2 Man fündig geworden.ist zwar nur 160 hoch aber kein vergleich zu meinem 140er vorher.
zumindest kann man drinnen auf nem stuhl sitzen,ist auch schon angenehmer beim umziehen.
http://www.monstertackle.de/monstertackl...l?cPath=170_171 , aber erkundige dich zuerst über lieferzeiten rofl rofl rofl rofl

gruß aus tirol italien ösi italien

alex

__________________
www.wallerteam-austria.at





www.hittntrupp.com/wiensuedkl.jpg

www.suedtiroler-freiheit.com
man kann nicht ewig trennen was zusammen gehört.............
15.06.2007 08:16 sportfischer ist offline E-Mail an sportfischer senden Beiträge von sportfischer suchen Nehmen Sie sportfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportfischer am 15.06.2007 um 08:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5502.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 2.779
Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen bean

Das Ehmanns Hot Spot XL hat auch eine Höhe von 160 cm. Vielleicht nehm ich doch dieses und nicht das normale Hot Spot nachdenklich .

Idee Bean
Falls Du dich für ein XL Hot Spot entscheidest gib bescheid den dann bestell ich auch gleich eines mit.

__________________
Der letzte Maori

Philippis me videbis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mario: 15.06.2007 08:34.

15.06.2007 08:31 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 15.06.2007 um 08:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 23.04.2007
Beiträge: 1.393
Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal bei www.wehncke.de nach!!! Die haben auch große!! War erst , bei uns in Augsburg in einem Sportartikelgeschäft und die hatten eine große Zeltabteilung.Da hab ich auch durchgestöbert aber weiß den hersteller nicht mehr ! sehr großes und hohes Zelt! Glaube für 6Personen! Wenn ich wieder mal da bin, schau ich mal nach!! Prost
15.06.2007 21:49 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 15.06.2007 um 21:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt wollt ich dir mein pelzer 1-mann bunker empfehlen, aber das wird wohl nix..

auch das "hast eh schon eins an" spar ich mir (mein kinderindinaerzelt trug ich vor ein paar jahren im fasching, hehe)

ich glaube du solltest dich nach einem echten dauer-campingzelt umsehen, da gibts alle größen und zum glück nicht nur geblumt in neonfarben. army-material könnte hier auch brauchbar sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 15.06.2007 22:19.

15.06.2007 22:17 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 15.06.2007 um 22:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ralf   Zeige Ralf auf Karte Ralf ist männlich
König


images/avatars/avatar-2945.jpg

Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 984
Herkunft: Krauchenwies

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Bean
habe das gleiche problem wie du.
bin 194cm groß Augenzwinkern
habe mir dieses jahr das schirmzelt von Ultimate Culture Indigo Schirmzelt gekauft (2,50mauf 2,50m).
die höhe weiß ich leider nicht genau (gaube so 135cm)aber es ist ruck-zuck aufgebaut und sehr stabiel!
da ich mich normalerweise nur zu schlafen oder wenn es regnet im zelt aufhalte ist für mich auch die höhe nicht ganz so wichtig.
bücken muß ich mich eh in jedem zelt Kopf gegend Wand ....daran habe ich mich so langsam gewöhnt.
das gute an dem zelt ist das man die vordere front durch einen reißverschluß abtrennen kann und somit alles offen ist wenns mal richtig warm ist.
und natürlich ist auch der preiß gegenüber einem festem zelt unschlabar.

__________________
Gruß Ralf

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ralf: 16.06.2007 08:03.

16.06.2007 08:02 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf am 16.06.2007 um 08:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die höhe weiß ich leider nicht genau (gaube so 135cm)aber es ist ruck-zuck aufgebaut und sehr stabiel!


ich glaube bean ist im sitzen größer als 1,35 rofl
bei askari gibts ein camou-großraumzelt in 1,80 höhe - aber höhe ist nicht alles, möglich dass man im (fast) stehen nass wird..
16.06.2007 10:53 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 16.06.2007 um 10:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen bean,

schau mal Bean, das hat doch die richtige Größe und billig ist es auch! Daumen hoch Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen

http://www.quoka.de/urlaub-reisen/campin...86507.html#PICS

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ulf: 16.06.2007 11:26.

16.06.2007 11:25 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 16.06.2007 um 11:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Zelt für Grosse!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH