Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Zurück aus Mequienenza » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zurück aus Mequienenza
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dirk35 dirk35 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3713.jpg

Dabei seit: 07.01.2007
Beiträge: 41

Zurück aus Mequienenza Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!so seit gestern sind wir wieder zurück aus Mequienenza.waren 8 tage zum walli angeln dort.die bedienungen sind zur zeit wirklich nicht optimal.Ziemlich viel kraut was momentan darunter kommt.und das beißverhalten aller fische dort recht mager aber wenn dann meistens ordentliche.waren zum ersten mal dort aber konnten trotzdem fänge verbuchen die uns doch gefallen und gereicht haben.mußten wir am ersten abend noch das angeln in der dunkelheit wegen des vieln krautes abbrechen so sollte der 2 te tag doch viel versprechender sein.fuhren nach caspe und konnten da den ersten walli verhaften von 1,77m und 47 kg.das wars dann für den tag.der nächste tag wurde dann wieder ein stücjk besser diesmal im segre.nach kurzer zeit konnte mein kollege den ersten an land ziehen von 1,77 m und 43kg.danach folgten noch 3 stück zwischen 1,70m-1,79m zwischen 43 und 49kg.so hatten wir jeder 2 stück und für uns ein toller tag.danach 2 tage absolute beißflaute.dann war sonntag und wir machten uns auf zur segre mündung.so gegen 11 uhr hatten wir alle ruten ausgelegt und es schien wie die 2 tage vorher das nich viel passieren sollte mitlerweile waren es 15 uhr als mein kollege und ich an den ruten standen und uns unterhielten als plötzlich meine rute einen richtigen schlag machte und richtung wasser viel.mit einem reflex konnte ich diese noch gerade festhalten.unddann kam ein drill vom feinsten.nach kurzer zeit merkte man das es schon ein größerer sein mußte.meine ganze kraft mußte ich einsetzten um ihn gehalten zu kriegen.nach ca .25 minütigem drill kam er dann zum vorschein und als wir ihn am ufer hatten gab uns unsere vermutung recht.als wir ihn gemessen haben staunten wir nicht schlecht.er hatte 2.31m und brachte 85kg auf die waage.selbst ein guide der ankam staunte nicht schlecht.ein super fang und das beim ersten ebro besuch.und für mich war der tag und der urlaub schon ein voller erfolg.wir angelten noch weiter an der stelle doch es kam soviel kraut das wir dort aufhören mussten und was wollten wir noch mehr Augenzwinkern .also beschlossen wir noch den tag mit einem gemütlichen abendangeln zu beenden ohne streß.also saßen wir gemütlich vor unsren ruten bei einem leckeren bier als es gegen 22 uhr wieder einen heftigen schlag in der rute gab.nach dem anhieb erfolgte ein drill ohne große gegenwehr.mir wurde klar das es wohl ein karpfen sein mußte der die 4 pellets genommen haben mußte.und wiederum war ich im recht und als er an land war staunte ich wiederum nicht schlecht.ein schuppen karpfen von knapp einem meter und 19kg.boah.perfekt.es sollte aber noch besser kommen..meine freude war noch nicht verklungen als mein kollege ebenfalls einen heftigen biß in der rute verspürte.anhieb saß und schon ging der drill los.nach 20 min. kamen wir wieder nicht aus dem staunen raus.ein walli von 2,13m und 72 kg.für uns unglaublich solche fänge an einem tag.das war allerdings auch der letzte fang von unserem ersten ebrourlaub.danach die 2 tage waren dann erfoglos.trotzdem war es für uns ein unvergesslicher und sicherlich nicht letzter ebrourlaub.fotos reich ich noch nach sobald ich die aus spanien bekommen habe.denn zum trotz kam unsere digicam auf der hinweg noch weg.einmal ebro immer ebro.
28.09.2007 19:45 dirk35 ist offline E-Mail an dirk35 senden Beiträge von dirk35 suchen Nehmen Sie dirk35 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dirk35 am 28.09.2007 um 19:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dirk S.   Zeige Dirk S. auf Karte Dirk S. ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-5640.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.026
Herkunft: Nordstemmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Namensvetter,

das nenn ich doch mal einen perfekten ersten Trip.

Glückwunsch! Daumen hoch

gruß
dirk

__________________
NO KILL FOR FUTURE

28.09.2007 19:53 Dirk S. ist offline E-Mail an Dirk S. senden Beiträge von Dirk S. suchen Nehmen Sie Dirk S. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 28.09.2007 um 19:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Smeily Smeily ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3215.jpg

Dabei seit: 03.01.2007
Beiträge: 418
Herkunft: Katzdorf i. d. Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow,,,klasse Bericht und super fische.....für den ersten Ebrobesuch einfach top!!!!Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
freu mich scho auf die Bilder----

__________________
bis bald

Catch&Release

28.09.2007 19:54 Smeily ist offline E-Mail an Smeily senden Beiträge von Smeily suchen Nehmen Sie Smeily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Smeily anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smeily am 28.09.2007 um 19:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dirk S.   Zeige Dirk S. auf Karte Dirk S. ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-5640.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.026
Herkunft: Nordstemmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ich nochmal. Wird eigentlich in Mequinenza auch noch mit Köfis gefischt oder nur noch mit Pellets?

gruß
dirk

__________________
NO KILL FOR FUTURE

28.09.2007 19:59 Dirk S. ist offline E-Mail an Dirk S. senden Beiträge von Dirk S. suchen Nehmen Sie Dirk S. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 28.09.2007 um 19:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dirk35 dirk35 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3713.jpg

Dabei seit: 07.01.2007
Beiträge: 41

Themenstarter Thema begonnen von dirk35
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen !also eigentlich nur mit pellets und calamraris.aber eigentlich:-)!die wir fefangen haben gingen alle auf pellets!!
28.09.2007 20:30 dirk35 ist offline E-Mail an dirk35 senden Beiträge von dirk35 suchen Nehmen Sie dirk35 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dirk35 am 28.09.2007 um 20:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fisch Dieb
Routinier




Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 494
Herkunft: Rhein-Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur Geil ....so ähnlich war mein erster Trp am Riba Roja auch Prost Applaus

__________________
Gruß Fisch Dieb (Michel)
-----------------------------------------------
28.09.2007 20:58 Fisch Dieb ist offline E-Mail an Fisch Dieb senden Beiträge von Fisch Dieb suchen Nehmen Sie Fisch Dieb in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fisch Dieb am 28.09.2007 um 20:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ossi   Zeige Ossi auf Karte Ossi ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1318.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 203
Herkunft: Österreich, Südburgenland (Güssing)

RE: Zurück aus Mequienenza Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Dirk

Wieviel kg Pellets habt ihr in dieser Woche zum Anfüttern gebraucht.

bis bald ösi ösi ösi Ossi
29.09.2007 11:08 Ossi ist offline E-Mail an Ossi senden Beiträge von Ossi suchen Nehmen Sie Ossi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ossi am 29.09.2007 um 11:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dirk35 dirk35 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3713.jpg

Dabei seit: 07.01.2007
Beiträge: 41

Themenstarter Thema begonnen von dirk35
RE: Zurück aus Mequienenza Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen !also man konnte rechnen das wir mit einem sack 25kg so etwa 2-3 tage ausgekommen sind.glaub auch nicht das es immer am vielen anfüttern liegt das man was fängt.etwas glück gehört auch dabei..denn den karpfen und den 2,12m walli haben wir fast ohne anfüttern gefangen.
29.09.2007 13:09 dirk35 ist offline E-Mail an dirk35 senden Beiträge von dirk35 suchen Nehmen Sie dirk35 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dirk35 am 29.09.2007 um 13:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Das nenn ich mal nen tollen Walliangeltripp!!!! Daumen hoch Daumen hoch
Super Fische!!! respekt respekt

bis bald bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
29.09.2007 20:20 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 29.09.2007 um 20:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 23.04.2007
Beiträge: 1.393
Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supertrip!
Hat sich ja gelohnt! Prost
29.09.2007 22:38 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 29.09.2007 um 22:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pius   Zeige Pius auf Karte Pius ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.015
Herkunft: luzern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
der (nicht mehr) einzige schweizer

Pellet - Waller zählen nicht!!!

Nur Raubwaller sind echte Waller
30.09.2007 11:35 Pius ist offline E-Mail an Pius senden Beiträge von Pius suchen Nehmen Sie Pius in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 30.09.2007 um 11:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heiko J. Heiko J. ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 133
Herkunft: Brandenburg

RE: Zurück aus Mequienenza Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen Glückwunsch zu Eurem Erfolg.
Wenn Ihr wiedermal runter fahrt probiert mal Euer Glück mit Köfi und der Spinne. Ich fands zu leicht mit dem Pellets (langweilig). Mit Köfi und der Spinne geht Dir einer ab beim Biss und Anschlag. Ich greife nur auf Pellets zurück wenn's nicht anders geht (Notköder).

Heiko J.
30.09.2007 17:51 Heiko J. ist offline E-Mail an Heiko J. senden Beiträge von Heiko J. suchen Nehmen Sie Heiko J. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heiko J. am 30.09.2007 um 17:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dirk35 dirk35 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3713.jpg

Dabei seit: 07.01.2007
Beiträge: 41

Themenstarter Thema begonnen von dirk35
RE: Zurück aus Mequienenza Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankefür den tipp.mit spinne wollten wir ja aber hatten nur leihruten.und leider waren keine spinnruten frei für uns.aber beim nächsten mal nehmen wir unsere eigenen mit großes Grinsen
30.09.2007 18:35 dirk35 ist offline E-Mail an dirk35 senden Beiträge von dirk35 suchen Nehmen Sie dirk35 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dirk35 am 30.09.2007 um 18:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grunzi   Zeige grunzi auf Karte grunzi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3307.gif

Dabei seit: 06.12.2004
Beiträge: 1.657
Herkunft: Graz Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

respekt Dirk
Gratuliere das war ein Top Urlaub Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Gibts vielleicht noch Fotos

__________________
Das ist eine Aussage aus meiner Sicht

Liebe Grüße Peter :
ösi :www.wallerteam-austria.at ösi
30.09.2007 21:59 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 30.09.2007 um 21:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dirk35 dirk35 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3713.jpg

Dabei seit: 07.01.2007
Beiträge: 41

Themenstarter Thema begonnen von dirk35
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ich hoff ja das es noch fotos gibt.die wollten mir die aus spanien per email schicken.......also noch ein bisschen geduld....hoff ja das ich sie kriege
01.10.2007 11:03 dirk35 ist offline E-Mail an dirk35 senden Beiträge von dirk35 suchen Nehmen Sie dirk35 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dirk35 am 01.10.2007 um 11:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin.sack martin.sack ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-6345.jpg

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 967
Herkunft: Ebroschlucht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Dirk,

super Fische, gerade der dicke 231er respekt

Lasst euch hier bloss nicht das Pelletfischen madig machen! Wie die Engländer sagen: "The idea is to catch fish!" Damit hat man einfach zur Zeit die meiste Action. Und füttern muss man weniger als einige glauben wollen... Wenn ihr dann nochmal ein paar Spinntouren mit dem kanu ergänzt oder euch ganz besonders auch die ersten 20km des Embalse de Mequinenza bei einer Klopfrunde anschaut, dann sind Drills und tolle Naturerlebnisse garantiert großes Grinsen

Weiter so! Prost

__________________
www.world-wild-waters.com
04.10.2007 16:54 martin.sack ist offline E-Mail an martin.sack senden Beiträge von martin.sack suchen Nehmen Sie martin.sack in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin.sack am 04.10.2007 um 16:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallertizi Wallertizi ist männlich
Foren As




Dabei seit: 18.08.2007
Beiträge: 78
Herkunft: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Glückwunsch für den 231er respekt . Der Tripp hat sich ja gelohnt.
Freu mich schon auf die Bilder, wennst sie noch bekommst.

Gruß Wallertizi
04.10.2007 17:13 Wallertizi ist offline E-Mail an Wallertizi senden Beiträge von Wallertizi suchen Nehmen Sie Wallertizi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wallertizi in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallertizi am 04.10.2007 um 17:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Blacky   Zeige Blacky auf Karte Blacky ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2599.jpg

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 267
Herkunft: Maxhütte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saugeil

Erster Besuch schon einer über 2+

Andere Müssen viel öfter gehn um so einen zu überlisten Applaus

respekt respekt

Dickes Petri auch von mir und ich freu mich auch shcon auf die Bilder
04.10.2007 21:37 Blacky ist offline E-Mail an Blacky senden Homepage von Blacky Beiträge von Blacky suchen Nehmen Sie Blacky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blacky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blacky anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blacky am 04.10.2007 um 21:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dirk35 dirk35 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3713.jpg

Dabei seit: 07.01.2007
Beiträge: 41

Themenstarter Thema begonnen von dirk35
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für die glückwünsche.ja das stimmt viele müssen öfters fahre.na ja sagen wir mal glück gehabt Augenzwinkern !
05.10.2007 09:55 dirk35 ist offline E-Mail an dirk35 senden Beiträge von dirk35 suchen Nehmen Sie dirk35 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dirk35 am 05.10.2007 um 09:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dirk35 dirk35 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3713.jpg

Dabei seit: 07.01.2007
Beiträge: 41

Themenstarter Thema begonnen von dirk35
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!leider hat es ziemlich lange gedauert bis wir unsere fotos bekommen haben aber was lange wärt :-).das sind nun 3 fotos von unserem 2,31m walli von september 07 vom ebro!

dirk35 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Scannen0001.jpg klein.jpg Scannen0002.jpg klein.jpg Scannen0003.jpg klein.jpg

04.02.2008 13:05 dirk35 ist offline E-Mail an dirk35 senden Beiträge von dirk35 suchen Nehmen Sie dirk35 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dirk35 am 04.02.2008 um 13:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Zurück aus Mequienenza

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH